hat nichts besonderes an sich
sollte der BG aber zu 100% von dir gemacht sein zeigt das schon gute fähigkeiten damit mein ich unter anderem diese, ja, objekte die sich zB durchs erste M ziehen.
ist es allerdings nurn stock bzw n render dann naja, ist halt stark überbelichtet und unten rechts fehlt irgendwas dass man einen schluss sehen kann -> sonst musst du halt nen farbigen Rand oder sowas nehmen.
Proud Dutch ist recht gut eingearbeitet aber auch hier find ich es zu stark überbelichtet dass man da eindeutig klare konturen erkennen;
iMemory- ist schlecht eingearbeitet vor allem am ende.
mein ratschlag so wäre erstmal die 0%-100% Leiste bei den Ebenen deutlich mehr zu benutzen weil du zu oft zu starkes licht verwendest. Des Weiteren wäre ein kleiner grundkurs thematik Filter nicht übel da diese immer wieder schöne effekte erzeugen und das bild interessanter machen sobald du dich auch mit masken auskennst. (Masken sind mein lieblingswerkzeug, auch bezüglich des lichtes).
Sonst Ebenenoptionen mal 'nen überblick verschaffen, den Blick für Farbe und Harmonie scheinst du ja bereits zu haben was für mich das wichtigste ist. Arbeite an deinem know-how und des wird was ! :D
Die Signatur ist deutlich zu groß. Ich empfehle Maße von 100-150 x 300-350
Links ist bischen zu wenig. Es wird einfach nur blau.
Das Y von iMemory gefällt mir nicht. Die Transparenz erkennt man gleich. Und ich persönlich finde es total schlecht, wenn man gleich erkennt, dass da was transparent ist.
Was mir gefällt sind die ganzen leuchtenden Pünktchen und das Licht generell. Ich mag bischen mehr Kontrast ^.^