Stress , ärger , verzweifelt , Selbstmord?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ich habe ansgt vor solchen Leuten.. TIERISCHE ANGST... so einfach ist das nicht einfach zu sagen geh zu einem anderen...
      Und was bringt dir das? Weist du, wie verdammt schwer es ist für süchtige Leute Hilfe zu suchen? Denen gehts wie dir. Du MUSST es tun. Wenn du der Meinung bist, dass du stark genug bist, es ohne nen psycho heini zu lösen, dann bist du schwach. Sehr schwach. Wenn du solche Angst hast und diese nicht überwindest, machst du dich nur noch mehr kaputt und deine Probleme wachsen. Glaub mir, ich kenne sowas von meinem Verwandtenkreis.

      Das Forum hier kann dir überhaupt nicht helfen. Keiner kennt deine Persönlichkeit genau und weis, wieso, weshalb, warum. Dafür ist der Psycho Heini da. Dem kannst du alles erzählen und der gibt dir Ratschläge, wie man an deine Probleme ran gehen kann! - Du selbst schaffst es nicht bzw. ist es verdammt unwahrscheinlich.


      Btw:
      Du sagst, dass du immer Absagen bekommst. Wie siehts denn mit deiner Bildung aus? Wenn die Bildung schuld an den Absagen ist, dann ist es deine Schuld. Da würde man sehen, wie man sein Leben versauen kann, nur weil man die paar Jahre in der Schule bischen mehr Spaß haben will.
    • Wenn man sich wirklich umbringen will macht man es einfach.

      Und kündigt es nicht vorher an.



      Da du aber hier hilfe suchst geh ich davon aus das du "nur" verzweifelt bist und einfach nur hilfe suchst.

      Ich hab auch kaum lust zu leben aber das gehört hier nicht hin.

      Ich kann dir nur sagen das Leben hat auch schön Seiten hat.
      Vielleicht hast du diese noch nicht kennengelernt und befindest dich im moment einfach in einer schwiriegen Sitution.

      Ein Selbstmord sit keine Lösung, es ist wie Weglaufen deine Probleme gehen davon nciht weg.

      Nach deinem Tod beschäftigen sich andere Damit.

      Ich kann dir nur Mut machen und dir sagen das ich froh bin noch zu leben. Klar hat man situationen wo man kein bock mehr hat.

      Dafür gibt es abere ander Lösungen und wege;) Wie z.b. hier um rat zu fragen.

      Wenn du erst mal wieder "glück" erlebst wirst du froh sein und denken ach wie gut das ich mich doch nciht umgebracht habe, dafür ist es im moment viel zu schön.
    • Jeder hat mal Phasen, wo man keine Hilfe bekommt.
      Dann gleich den Weg "Selbstmord" zu wählen, ist schlicht und ergreifend feige. Du liest richtig, ich halte sowas für Feigheit.

      Denkst du wirklich, wenn du dich umbringst sind die Probleme am leichtesten behoben?
      Denk an an die Menschen, denen wirklich was an dir liegt. Und selbst deine Mutter wäre nicht glücklich damit.

      Das beste, was man in solchen Situationen reden kann (und das gilt für eigentlich JEDES Problem): Schweigen ist Silber, reden ist Gold.
      Nehm die Gespräche mit dem Psychologen ernst und nicht, als wenn er ein perverses Vergnügen hat, dich auszuquetschen.
      Diese Leute sind zwar keine Wunderheiler, aber es hilft einem ungemein, wenn man sich mit jemandem ausspricht.

      Ich weiß z.B. nicht, was du deinen "Freunden" per SMS/Facebook schreibst..
      Aber wenn du weißt, dass sie dich ausgenutzt haben und sie dir auf keinem Weg antworten, dann sind sie schon mal keine echten Freunde. Und wenn du ihnen nur von deinen Problemen erzählst oder schreibst, haben sie sowieso keine Lust drauf. Das letzte, was man will, ist wenn sich jemand an einem ausheult, der dich nur ausnutzt und kein richtiger Freund ist.

      Fang erstmal das richtige Gespräch mit dem Psychologen an oder schau selbst nach, wer deine richtigen Freunde sind und rede mit diesen.


      OT:
      So langsam habe ich echt die Schnauze voll, das hier ist kein Kummerkasten, meine Fresse! -.-
    • Ich finds langsam echt krass wie offen ihr im WWW mit euren privatesten Problemen umgeht. Luia, ich habs schon einmal gesagt, man sollte immer vorsichtig sein was man im Netz schreibt. Sowas gehört nicht in ein Gaming Forum, dass nun hier jeder seine Lebensgeschichte preisgibt.
      Entchen wollte unsern Rat, hat nun Termine beim JugA und Seelnklempner.
      jeder von uns hat Probleme, aber die muss man nicht in nem Gamingforum preisgeben.
      ich denke es wäre ganz gut wenn hier geclosed wird, nicht das, wie Twilight schon sagt, dass hier zu nem Kummerkasten ausartet!
    • Wenn ich ehrlich bin finde ich solche Threads aber recht gut im Gegensatz zu manch anderen (ich will da jetzt nicht auf "Eure Liebligsorte zum Bumsen" zurückgreifen oder so *HUST*), da hier wesentlich weniger Spam entsteht!

      In seiner Situation bekommt er doch keine andere Hilfe, warum sollte er also nicht hier nachfragen? Wen's nicht interessiert, der braucht ja nicht an der Diskussion teilnehmen :)
    • Bei allem Respekt zu den persönlichen Problemen all dieser Leute, ob es nun Stress mit der Familie, Freundin oder halt keinen Freunden ist..

      Der LETZTE Ort, den man sich für Hilfe sucht, ist das Internet.
      Die gewisse Anonymität mag bei solchen Dingen ja reizen, aber man lernt dadurch ja die Person hinter dem Nickname kennen.
      Natürlich sind einige Dinge OK zu wissen, aber bei den persönlichen Schicksalen hört der Spaß auf.

      Ich kann natürlich nicht fühlen, wie diese Leute sich fühlen, aber bei mir würde dann irgendwie sogar eine gewisse Scham entstehen, wenn ich Leuten, die ich nie zuvor persönlich kennen gelernt habe, von meinen Problemen und meinen Selbstmordversuchen erzähle. Sowas haben selbst nicht alle Leute aus meiner Umgebung zu wissen.
      Genauer gesagt sollten es die wenigsten Leute wissen, wenn möglich, sollten auch 'Freunde' nichts davon gehört haben, die besten Freunde vielleicht, aber das wars.
      Denn früher oder später spricht sich sowas dann doch rum, im Internet mag das ganze noch harmlos sein, aber im Bekanntenkreis kann man schnell abgestoßen werden.

      Im Endeffekt müssen Leute selbst wissen, wie sie handeln.
      Aber wie gesagt, sich im Internet Hilfe für so ein Thema zu suchen, ist das Dümmste, was man machen kann. -.-"
    • Scham ? was ist das.

      Twi , echt deine Kommentare bringen mich nicht weiter , im gegenteil.
      In einer gewissen weiße hast du die Leute die mir versuchen einen Rat
      zu geben "gehetzt". Mag sein , ich habe mir deine 2 Posts durchgelesen.
      Nicht böse sein oder sonsitges... aber ich hab mir gedach L*** **** ** *****!!!!

      ICH SUCHE DOCH LEGEDLICH EINEN RAT!????

      Und wie kann man einem einen Rat geben wenn , die Leute nicht wissen worum es geht.
      Das war keinesfalls eine Lebensgeschischte , es war einfach nur grob erzählt.
      Denkst du ich gehe genau ins Detail? Und MICH KENNT EH KEINER !
      Und wenn die Leute was dagegen haben , sie das L * Wort.
      Ich danke denen die mir helfen möchten , bzw einen Rat geben.
      Einen wie auf dich kann ich "scheissen" Deine Worte helfen mir eh nicht.


      Entchen --'
    • Entchen;288103 schrieb:

      Scham ? was ist das.

      Twi , echt deine Kommentare bringen mich nicht weiter , im gegenteil.
      In einer gewissen weiße hast du die Leute die mir versuchen einen Rat
      zu geben "gehetzt". Mag sein , ich habe mir deine 2 Posts durchgelesen.
      Nicht böse sein oder sonsitges... aber ich hab mir gedach L*** **** ** *****!!!!

      ICH SUCHE DOCH LEGEDLICH EINEN RAT!????

      Und wie kann man einem einen Rat geben wenn , die Leute nicht wissen worum es geht.
      Das war keinesfalls eine Lebensgeschischte , es war einfach nur grob erzählt.
      Denkst du ich gehe genau ins Detail? Und MICH KENNT EH KEINER !
      Und wenn die Leute was dagegen haben , sie das L * Wort.
      Ich danke denen die mir helfen möchten , bzw einen Rat geben.
      Einen wie auf dich kann ich "scheissen" Deine Worte helfen mir eh nicht.


      Entchen --'

      Schamgefühl ist das, wenn man sich für andere oder sich selbst schämt. oO

      Und ich hetze hier niemanden gegen dich auf, ich zeige lediglich meine Meinung zu diesem nervenden Phänomen auf MCore.
      Wenn dir Leute ERNSTHAFT helfen wollen, können sie das auch über eine PM oder irgendwelche Messenger tun.

      Ich habe dir meinen Rat gegeben und meine Meinung bezog sich nicht nur auf dich, sondern auch auf andere hier im Forum die meinen, dass das hier ne Seelsorge sei.

      Deine Meinung über mich ist mir im Endeffekt auch egal, ich nehm es auch nicht für böse gemeint hin.

      So far.