Shisha Kopf??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shisha Kopf??

      Hey Liebes Mcore Team =)

      Ich bin Leidenschaftlicher Shisha raucher, leider habe ich bis jetzt noch keinen richtigen Kopf gefunden mit dem ich Viel geschmack erzeugen kann.
      Der rauch stimmt schon, ich weis das es schwer ist beides auf einmal hinzubekommen,
      Ich rauche mit einer kaya pn 550 Nammor Hose Schlauch und einem 0815 XXL China Head.

      Ich habe bis jetzt schon viele Varianten getestet von Ami-Setup bis Teelicht Methode usw. ....

      Hat jemand einen Vorschlag wie ich das Rauchverhalten mit dem Geschmack kombinieren kann??

      Für eine Antwort währe ich echt Dankbar :)

      Lg Krall7
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • 1. Du hast 1 Post , dann schätze ich du bist neu hier.
      2. Das ist ein gamer Forum kein raucher Forum.

      Aber okay


      Also ich kann persönlich nur gutes vom Kaya Vortex berichten, damit lässt sich auch relativ lange rauchen, wenn man es will. Auf mehr als ne Stunde Rauchdauer bin ich damit schon locker gekommen.

      Ansonten soll ja der Saphire Hot Shot gut sein, hab ihn aber selbst nicht.
    • 2. Das ist ein gamer Forum kein raucher Forum.


      genau sowenig ist es ein Beziehung's Forum oder wo habe ich Geschlechtsverkehr Forum oder Psychologen Forum, also sei bitte nicht so penipel, bin zwar auch neu - aber so wie ich das hier schon gesehen habe/gelesen habe werden hier allerlei Sachen gepostet die nicht mit Spielen zu tuen haben. dafür ist ja schließlich ein OFF-Topic da oder nicht ?
    • Danke für das Feedback und ja ich weis das ist ein game Forum, Aber ich habe mir gedacht wenn mir hier jemand eine Antwort gibt hat er Ahnung von seinem Werk und sagt mir nicht dinge die ich eh schon weis. Lg =)

      Und Ich denke Wasserpfeife Rauchen gehört auch in den Fun bereich oder :) Für mich ist das direkt mim Zocken verbunden xD