Die ZabZon amcht auch mit :D
[Gewinnspiel] Gamekey Gewinnen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Gewonnen hat [B]lumien[/B]Will zwar nicht dein Gewinnspiel kaputt machen, aber wollte nur anmerken, dass sich der Gewinner (crossx) am gleichen Tag angemeldet hat und sein Hostname auf einen niederländischen Proxy bei der Seite perfect-privacy.com hinweist.
Nun dürft ihr euch eure Meinung bilden.Ich sage da nur eins zu. Als ich den Gewinner gesehen habe, zu seinem Profil gegangen bin, wurde mir klar, das kann nicht sein.
Mies!recht doofe sache :/ !Sowas ist ja wirklich mies. ;)
Vorallem gewinnt ein User mit 1Post. :D Du hättest mit dem User ja wenigstens aktiv sein können, dann wäre vllt auch kein Verdacht aufgekommen. xD
Mit solchen Aktionen macht man sich übrigens mehr Kunden kaputt als das man welche findet. ;)
//Und ich habe extra Terraria minimiert! :oBei der Macht von dovahkiin, verdammt sollst du sein. -.-Bin dabei :>Das Gewinnspiel ist bereits beendet worden, DerJulian.
So, CGames hat mich nun PNt und ich habe ihm einen Screenshot geschickt. (Logischerweise wurde die IP unkennbar gemacht, aber der Hostname ist ersichtlich) und er wird vermutlich nun die Verlosung neu starten.Um Klarheit zu verschaffen hab ich diesmal ein Video gemacht.
youtu.be/ioXNcsvo91g?hd=1
Ist zwar etwas unklar, aber deutlich zu sehen das [B]lumien[/B] der Gewinner ist.
Bitte bei contact[AT]Crystal-Games.net melden.Danke für die Neuverlosung. Das weiß ich sehr zu schätzen.Key erhalten , hat alles super geklappt^^CGames;289378 schrieb:
3~ Stunden noch dann wird der Gewinner bekannt gegeben!
Wer ist es? :O
Edit: Stupid me. Hätte mal die Seite wechseln sollen.Gewinnspiel ist eh Vorbei, daher schließe ich mal diesen Thread hier.
Glückwunsch an den Gewinner.
#Close-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher