[Low Rate] Sleeping Forest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Low Rate] Sleeping Forest


    Guten Tag Liebe M-Core Community.

    An diesem Tage kann euch das SF Team stolz den Low-Rate Server Sleeping Forest vorstellen. Dies ist nun unser offizieller Release für unser euch. Nach dem wir in der Beta Phase sehr viele Bugs und überflüssigen Content entfernt haben. Wollen wir euch den vorbereiteten Server vorstellen.

    Die Grundidee des Servers ist es nun einen eigenständigen FlyFF Privat Server zu führen, welcher gleichzeitig auch sehr viele gute Flyff erinnerungen hervorruft. Deshalb suchen wir eine Community die gerne auf einem absolut individuellen zukunftsorientierten Server zocken möchten. Diese indiviualität bringt zum Beispiel alte v6 Systeme wie die Itemhaltbarkeit oder aber Systeme welche von den Quests her abgeändert wurden und neu aufgebaut wurden. Und an dem Punkt seit Ihr gefragt, wenn euch die Sachen auf dem Server gefallen dann meldet uns das. Genau das gleich wenn euch was nicht gefällt. Wir werden User abhängig die Server mit Wöchentlichen kleinen Updates und Monatlichen Grossen Update füttern. Und Ihr entscheidet ob Ihrs aufem Server haben möchtet oder nicht...

    Nun aber einige Facts:

    Unsere Raten:[INDENT]Exp: x25
    (Durch unser Anfangs Event 'Willkommen bei uns !' wird die Exp für bis Sonntag (08.04.2012) 23.59Uhr verdoppelt.)
    Drop: x15
    Penya: x45[/INDENT]

    Unsere jetzigen Features:[INDENT]
    • Exp Boxen
    • Bounty System
    • Itemhaltbarkeit
    • Tag und Nachtsystem
    • Custom Theme
    • angepasste und durchdachte Drops
    • Angepasste und neue Quests
    • Neue und kürzere Jobquests
    • Levelup Geschenke
    • Max Level 120 Non-Master
    • Ingame Teleporter

    [/INDENT]
    Features in der Zukunft:

    [LIST]
    [*=1]Master/Hero System in abgeänderter Form
    [*=1]PK Channel (natürlich mit dem v6 PK System)
    [*=1]Eigene Premium Inseln
    [*=1]Viele neue Instanzen
    [*=1]Neue Quests
    [*=1]Eigene Waffensets
    [/LIST]
    [INDENT]
    [/INDENT]
    Unsere Idee:[INDENT]Also wenn die Community sagt „her damit !!“, dann werden wir das so schnell wie möglich realisieren. Die Drops wurden auch komplett überarbeitet, damit das Leveln bei uns möglichst angenehm ist. Durch die Veränderung der Jobquests wollen wir euch etwas Abwechslung bieten, so muss man nun levelgerechte Monster beim ersten Jobchange und eher lokale Monster beim zweiten Quest töten.
    [/INDENT]

    Wichtige Links:[INDENT]Homepage: Sleeping Forest - Homepage
    Teamspeak: roe2012.de:9988
    Register: Sleeping Forest - Homepage
    Downloadlink: Click
    Downloadlink RS: Click
    Forum: http://www.ogc2012.de
    Für die Leute die den alten Client noch haben: Patcher
    [/INDENT]

    Events, die zZ laufen:
    Bis zum Monatsende läuft ein Oster Event, welches folgendermaßen aussieht:
    Von jedem Monster können Ostereier gesammelt werde, welche bei dem NPC Jeff gegen Easter Egg Boxen eingetauscht werden können. Diese Boxen enthalten verschiedene Items, lasst euch überraschen !
    [INDENT]
    [/INDENT]
    [INDENT]
    [/INDENT]
    Wichtige Daten:[INDENT]Jeden Samstag von 9 - 9.30 findet eine Serverwartung statt, in der die Datenbank geprüft wird, die Logs gelöscht, ein neues Update raufgespielt wird und allgemein der Server gewartet wird.

    Der Guildwar wird jede Woche 2 Mal stattfinden (Mittwochs und Samstags)
    [/INDENT]
    Einige Bilder:

    [SPOILER2]














    [/SPOILER2]

    Mit freundlichen Grüßen euer Sleeping Forest Team !
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Castiel;289214 schrieb:

    Bitte unterlasse solch Kommentare wie "Augenkrebs", denn dort gibt es nichts zu fixxen, außer dass das Ranking noch buggt, aber das hat nichts mit Augenkrebs zu tun

    Und ja auf unserem Server können Deutsche und Internationale Spieler spielen.


    puu.sh/o4RL

    und wenn ich z.b. dl ankilke passiert nix. Anderen links bauen auch alle nix auf.
  • Luia bekomm du erstmal etwas gebacken, kannst selber nicht mal die Grundlegensten Bugs fixxen, musst aber andere Server unverschämt drauf aufmerksam machen was sie zu fixxen haben, zudem seh ich nichtmals was, was gefixxt werden muss ausser wie Castiel schon sagt das Ranking ist noch nicht perfekt. Wenn dann weißt man das Team auf den Bug hin und gut ist, anstatt sie nur schlecht zu machen.

    Zum Server: Sieht zurzeit gut aus, werde mir morgen mal den Client holen und mal reinschauen. Einzige was mir bisher aufgefallen ist das zumindest bei mir das Forum sehr lahm ist. Kann aber auch an meiner Internet Verbindung liegen die zurzeit ein wenig im Keller ist. Ansonsten viel Glück..

    Edit: Das mit der Slidebar ist nur bei dir? Würd mal deinen Cache leeren oder mirn neuen Bildschirm kaufen ;)
  • Crypto;289217 schrieb:

    Luia bekomm du erstmal etwas gebacken, kannst selber nicht mal die Grundlegensten Bugs fixxen, musst aber andere Server unverschämt drauf aufmerksam machen was sie zu fixxen haben, zudem seh ich nichtmals was, was gefixxt werden muss ausser wie Castiel schon sagt das Ranking ist noch nicht perfekt. Wenn dann weißt man das Team auf den Bug hin und gut ist, anstatt sie nur schlecht zu machen.

    Zum Server: Sieht zurzeit gut aus, werde mir morgen mal den Client holen und mal reinschauen. Einzige was mir bisher aufgefallen ist das zumindest bei mir das Forum sehr lahm ist. Kann aber auch an meiner Internet Verbindung liegen die zurzeit ein wenig im Keller ist. Ansonsten viel Glück..

    Edit: Das mit der Slidebar ist nur bei dir? Würd mal deinen Cache leeren oder mirn neuen Bildschirm kaufen ;)


    wenn ich da bugs sehe darf ich doch wohl den te darauf aufmerksam machen.

    Zudem geht nicht 1link auf der hp.

    Und ein neuen Bildschirm kann ich mir lieder gerade nicht kaufen, da ich einen laptop habe.
  • @Assoult: Von unserem Web Dev "Noths"
    @luia: Dieses Problem hat ca. jeder 4-5te. Woran es liegt wissen wir nicht, es ist Browser unabhängig. Bei mir geht es zum Beispiel bei Firefox nicht aber bei Chrome. Bei anderen geht es bei FF. Sehr komisch, wir suchen noch nach einer Lösung.
    @Crypto: Danke, ja das mit dem Forum liegt an unserem Anbieter, der führt zur Updates oder so durch und somit ist das Forum nur temporär so lahm.

    greetz
  • Wie Castiel schon sagte, gibt es noch einige Kleinigkeiten die zu beheben sind.

    Dem Problem mit der ab und zu verschobenen Slideshow werde ich auf den Grund gehen.


    @besonders luia und andere
    Wir werden eventuell das Logo, sowie den Hintergrund noch einmal überarbeiten um es mehr dem Design vom Inhalt anzupassen.


    Der Server ist gerade erst angelaufen und die Community hat immer ein Wörtchen mitzureden.

    Also beginnt jetzt der Prozess der Verbesserung mit eurer Hilfe.


    Regards,

    Noths