Angepinnt Dota 2 Laber Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Es hat nicht durch Zufall noch jemand einen Key, den er mir geben könnte?
      Bin so gespannt auf Dota2 und kann es kaum noch erwarten.
      Derzeit spiele ich halt LoL; weiß schon wer den ungefähren Releaseplan von Dota2?

      Vllt. wäre ja auch jemand von euch so nett, und würde mich mal kurz reinschnuppern lassen, für 1 oder 2 Botspiele :D
    • funkygamer;289532 schrieb:

      Es hat nicht durch Zufall noch jemand einen Key, den er mir geben könnte?
      Bin so gespannt auf Dota2 und kann es kaum noch erwarten.
      Derzeit spiele ich halt LoL; weiß schon wer den ungefähren Releaseplan von Dota2?

      Vllt. wäre ja auch jemand von euch so nett, und würde mich mal kurz reinschnuppern lassen, für 1 oder 2 Botspiele :D


      Es steht noch kein Release Datum fest und bei psycho kannst du dir nen Key kaufen :p
    • Paini;289535 schrieb:

      Es steht noch kein Release Datum fest und bei psycho kannst du dir nen Key kaufen :p


      Ich weiß, das habe ich bereits gestern gesehen.
      Nur 20€ (?) für einen Betakey auszugeben ist doch schon ziemlich happig, das ist es mir dann doch nicht wert; und wer weiß, wie lange die Beta überhaupt noch geht.
      Nachher hol ich mir doch einen, und dann geht die Beta nurnoch nen paar Tage oder so o.O
    • funkygamer;289537 schrieb:

      Ich weiß, das habe ich bereits gestern gesehen.
      Nur 20€ (?) für einen Betakey auszugeben ist doch schon ziemlich happig, das ist es mir dann doch nicht wert; und wer weiß, wie lange die Beta überhaupt noch geht.
      Nachher hol ich mir doch einen, und dann geht die Beta nurnoch nen paar Tage oder so o.O


      Nunja es wird jede Woche nen Champion zum spiel hinzugefügt (die alten Dota Champs halt) und im Moment sind ~75? von 108 oder so im spiel, also kannste dir denken dass die Beta noch was dauernd wird. Vielleicht nicht 30 Wochen aber schon etwas :p
    • Naja nur ist es halt schon so, dass ich Dota2 oder gar Dota noch nie gespielt habe.
      Kenne das Spielprinzip halt nur von LoL und es sieht auf den Pic's aufjedenfall deutlich besser aus.
      Nachher ist es aber vllt. so, dass ich mal nen paar Spiele mache und mir dann denke, hmm... das ist irgendwie doch nicht so das pralle.
      Das möchte ich ja möglichst verhindern, deshalb hab ich ja erstmal so in die Runde gefragt :D
    • funkygamer;289541 schrieb:

      Naja nur ist es halt schon so, dass ich Dota2 oder gar Dota noch nie gespielt habe.
      Kenne das Spielprinzip halt nur von LoL und es sieht auf den Pic's aufjedenfall deutlich besser aus.
      Nachher ist es aber vllt. so, dass ich mal nen paar Spiele mache und mir dann denke, hmm... das ist irgendwie doch nicht so das pralle.
      Das möchte ich ja möglichst verhindern, deshalb hab ich ja erstmal so in die Runde gefragt :D


      Dota2 ist um einiges besser wie LoL.
      es ist viel komplexer und anspruchsvoller. Du kannst denien, dir Items schon auf der Lane "vorkaufen", dir die Items durch einen courier bringen lassen,
      durch ganken kannst du mehr erreichen wie bei LoL, da du nicht nur Gold bekommst sondern dem Gegner auch Gold abgezogen wird wenn er stirbt usw usw usw...

      und das beste ist, wenn jemand leavt und nach 5 min nicht wiederkommt kann man das Spiel sicher verlassen und man bekommt keine Strafe oder es ersetzt halt jemand den Platz des leavers.
    • funkygamer;289541 schrieb:

      Naja nur ist es halt schon so, dass ich Dota2 oder gar Dota noch nie gespielt habe.
      Kenne das Spielprinzip halt nur von LoL und es sieht auf den Pic's aufjedenfall deutlich besser aus.
      Nachher ist es aber vllt. so, dass ich mal nen paar Spiele mache und mir dann denke, hmm... das ist irgendwie doch nicht so das pralle.
      Das möchte ich ja möglichst verhindern, deshalb hab ich ja erstmal so in die Runde gefragt :D


      Ist halt nur scheiss egal. Oder diese Ansicht liegt wieder an meinem nicht vorhandenen Vertrauen in Personen die ich nicht kenne.

      und das beste ist, wenn jemand leavt und nach 5 min nicht wiederkommt kann man das Spiel sicher verlassen und man bekommt keine Strafe oder es ersetzt halt jemand den Platz des leavers.


      Das Spiel wird mir immer sympathischer.
    • funkygamer;289545 schrieb:

      Das ist nen weitere Grund, erstmal kostenlos reinzuschnuppern :D
      Die ganzen Mechaniken wie denien(weiß nichtmal was das ist :D), mit dem Courier und sowas müssen ja auch erstmal gemeistert werden.
      Durch was wird es denn anspruchsvoller? :D


      Na eben durch das Denien ( töten deiner eigenen Creeps damit der Gegner kein Lasthit und somit kein Gold bekommt), das viele Ganken, die 2 respawn Items auf der Map im Fluss ( es spawnen ab und zu Items, die deinen Champ zusätzliches Lauftempo oder Regeneration oder Unsichtbarkeit für paar Sekunden geben, die teilweise starken Skills.
      Und es kommt viel viel mehr auf das Teamplay an.
      Wenn bei LoL einer total gefeedet ist, ist es meistens over aber bei Dota kann man sich durch gutes Teamplay noch fangen
    • Ich hatte laange keine Ahnung, ob mein Champ nun Ap oder Ad braucht. Da muss man schonmal das "lernen". Dann kommt ja noch dazu, dass Waffen spezielle Fähigkeiten haben. Leider sind diese für verschiedene Champs wieder mehr oder weniger zu gebrauchen. Und welche Items nun besser sind oder nicht erhällt man über Erfahrung.

      Direkt in der Championauswahl sieht man, ob man einen Str/Agi/Int Champion wählt. Eigentlich nicht zu übersehen.

      Nachher hol ich mir doch einen, und dann geht die Beta nurnoch nen paar Tage oder so o.O

      Die Beta geht glaube ich seit November und ich denk mal 2 Monate geht die sicherlich noch.

      Das Spiel wird mir immer sympathischer.

      Jep. Und der Leaver kriegt dann einen Punkt bei "Aufgegeben" und wenn du leavst kriegst du dann nur "Verloren"..
    • M4ng0;289696 schrieb:

      HAHA ich habe 3mal gespielt und einfach 3mal verloren... xD Da game überfordert mich hart. (: Und alle flamen mich. Ich bin Lv. 9 wenn der Rest des Team Lv. 15 is oder so... Bin einfach übel schlecht... Mal sehen ob aus mir noch was wird. ;)


      lad mal deine replays hoch, dann kann man ja mal drübersehen :p
    • Oh das wird hier bestimmt keiner zu Gesicht bekommen... xD

      Hab jetzt mit Morphling, Zeus und Dragon gefailt... 3 ziemlich verschiedene Champs und alles verkackt. xD Naja, ich werde wohl erstmal nur 1 champ spielen und mit dem dann etwas trainieren, damit mich nicht jeder fertig macht.

      Btw Hab gehört heut abend zocken wir Paini. ;)