Angepinnt Dota 2 Laber Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M4ng0;289698 schrieb:

      Oh das wird hier bestimmt keiner zu Gesicht bekommen... xD

      Hab jetzt mit Morphling, Zeus und Dragon gefailt... 3 ziemlich verschiedene Champs und alles verkackt. xD Naja, ich werde wohl erstmal nur 1 champ spielen und mit dem dann etwas trainieren, damit mich nicht jeder fertig macht.

      Btw Hab gehört heut abend zocken wir Paini. ;)


      Naja aber wenn wir es sehen können wir dir helfen :p
      Also ich finde Champions in der Kategorie Stärke am einfachsten.

      Leider geht das nicht bin auf 'm Geburtstag bis morgen Mittag.
      Also Morgen get das :p
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Der ist sogar richtig Gut. Die Bots sind den LoL-Bots weit... also wirklich weit überlegen.

      Edit: @psycho: Ich denke, da die Bots von der AI her sehr gut sind, kann man sehr viel Lernen in den Übungsmatches. Klar, am meisten lernt man gegen menschliche Gegner, aber zum Anfang ca 10 Matches, um sich in das Game rein zu Finden, bzw 1 oder 2 Matches um nen neuen Champ kennen zu Lernen, bringt mMn sehr viel.
    • Icii;289708 schrieb:

      Der ist sogar richtig Gut. Die Bots sind den LoL-Bots weit... also wirklich weit überlegen.

      Edit: @psycho: Ich denke, da die Bots von der AI her sehr gut sind, kann man sehr viel Lernen in den Übungsmatches. Klar, am meisten lernt man gegen menschliche Gegner, aber zum Anfang ca 10 Matches, um sich in das Game rein zu Finden, bzw 1 oder 2 Matches um nen neuen Champ kennen zu Lernen, bringt mMn sehr viel.


      um das Spiel kennen zu lernen stimmt das schon, nur sind die bots WEIT dümmer (verständlich) als Menschen.
      Wenn man irgendwohin pingt verstehen sie es natürlich nicht.
      Die Bots verstehen nur Def Tower.
      Am meisten lernt man echt in 5vs5
    • um das Spiel kennen zu lernen stimmt das schon, nur sind die bots WEIT dümmer (verständlich) als Menschen.
      Wenn man irgendwohin pingt verstehen sie es natürlich nicht.
      Die Bots verstehen nur Def Tower.
      Am meisten lernt man echt in 5vs5
      Trozdem sollte man, wenn man neu ist oder einen Champ das erste mal spiel IMMER Bots games machen.

      Hast du schonmal die LoL Bots gesehen? Da hast du keine Chance denen irgendwelche Befehle zu erteilen oder sonst was. Icii sagte ja, dass die Dota 2 Bots den LoL Bots weit überlegen sind. Aber trozdem spielt man die ersten Games mit nem neuen Champ gegen Bots, da man dort lernt, wie die Skills funktionieren, welche Range die haben etc. Die ersten Itembuilds können ausprobiert werden und sonst was.

      Gut, normale Menschen sind schlauer. Aber ich habe es schon oft miterlebt, wo einer einen Champ pickt, am besten noch sofort sagt, dass er Mitte/Top oder sonst wohin geht, total verkackt und meint, er habe den Champ das erste mal gespielt.
      Nun hat er 9 Leuten das Spiel versaut. Hätte er gegen Bots geübt, wäre das Spiel besser gelaufen.


      EDIT:
      Wenn du meinen anderen Beitrag ordentlich gelesen haettest wüsstest du das ich die LoL Bots kenne. Ich hab nicht umsonst geschrieben das die Dota Bots den LoL Bots weit überlegen sind, aber verständlicherweise nicht so schlau wie Menschen.
      Tut mir leid, ich find die Textstelle nicht, wo herraus geht, dass du LoL Bots kennst.
    • Airdevil;289741 schrieb:

      Trozdem sollte man, wenn man neu ist oder einen Champ das erste mal spiel IMMER Bots games machen.

      Hast du schonmal die LoL Bots gesehen? Da hast du keine Chance denen irgendwelche Befehle zu erteilen oder sonst was. Icii sagte ja, dass die Dota 2 Bots den LoL Bots weit überlegen sind. Aber trozdem spielt man die ersten Games mit nem neuen Champ gegen Bots, da man dort lernt, wie die Skills funktionieren, welche Range die haben etc. Die ersten Itembuilds können ausprobiert werden und sonst was.

      Gut, normale Menschen sind schlauer. Aber ich habe es schon oft miterlebt, wo einer einen Champ pickt, am besten noch sofort sagt, dass er Mitte/Top oder sonst wohin geht, total verkackt und meint, er habe den Champ das erste mal gespielt.
      Nun hat er 9 Leuten das Spiel versaut. Hätte er gegen Bots geübt, wäre das Spiel besser gelaufen.


      Ich teste eigentlich nie neue Champions gegen Bots, ausser bei komplexen Champions wie Invoker o.ä.
      Ich lese mir vor den Spiel die Skills von dem Champ durch und da fällt schon auf was man als 1/2/3 maxen sollte. Items halt situationsbedingt und trotzdem faile ich nicht.

      Es ist nunmal nur ein Spiel und mir ist es ziemlich egal ob ich gewinne oder verliere. Natürlich entschuldige ich mich wenn ich mal ein schlechtes Spiel habe, aber die Dota com. scheint das eigentlich gar nicht wirklich zu interessieren. Ich hab noch nie nen Flamer mitbekommen.

      Wenn du meinen anderen Beitrag ordentlich gelesen haettest wüsstest du das ich die LoL Bots kenne. Ich hab nicht umsonst geschrieben das die Dota Bots den LoL Bots weit überlegen sind, aber verständlicherweise nicht so schlau wie Menschen.

      Edit:
      Tut mir leid, ich find die Textstelle nicht, wo herraus geht, dass du LoL Bots kennst.

      Ups, hatte meinen Beitrag anders in Erinnerung. :D
      Naja du kennst mich ausm LoL Bereich, da haette man kombinieren koennen.
    • psycho257;290428 schrieb:

      Bounty Hunter & Riki gefallen mir auch :)

      Einer von euch schon den Guide angeguckt?


      Jaja aber zu mir noch "noob champ" sagen als ich sagte das Riki geil ist xD

      Ja funktioniert auch alles super, aber mit


      dota_force_right_click_attack "0"

      Komm ich nicht wirklich klar, bzw manchmal denied er nicht und rennt zum Gegner creep
    • Bei mir klappts immer, nur kannst halt nicht Creeps mit voller HP denien.

      @Psycho am Liebsten Pudge , Invoker und Crixalis :)

      Rikimaru ist aber wirklich ein Noob Champion ... wurde früher schon immer verurteilt , wenn der gepickt wurde :P

      Rikimaru? Wenn du Riki meinst, ja es ist ein Noob Hero. Übrigens: Bei Dota heißt's Hero und nicht Champ x)
    • psycho257;290434 schrieb:

      Bei mir klappts immer, nur kannst halt nicht Creeps mit voller HP denien.


      Rikimaru? Wenn du Riki meinst, ja es ist ein Noob Hero. Übrigens: Bei Dota heißt's Hero und nicht Champ x)

      Ja weiß ich eigentlich , hab tausende Spielstunden bei DotA , spiele in letzter Zeit jedoch viel LoL :P

      Wusstet ihr eig, dass man sogar seine Teamm8's & Tower denien kann? :D

      Ja ;)
      Teammates kannst du jedoch nur denien , wenn n negativer Effekt wie Vergiftung o.ä. auf sie wirken :)