Twitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Nabend. Mich interessiert mal was ihr von Twitter haltet, hatte mich damals wegen Lulzsec dort angemeldet und eben bin ich wieder mal drauf gestoßen. Einige von euch haben MCore auch dort gefollowed. Ist jemand dort wirklich Aktiv? Wenn ja was ließt man da so von euch? Wenn nein warum nicht?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Extension;289450 schrieb:

      Also ich hab Twitter, bin da jeden Tag so aktiv wie in Facebook und ich poste dort jeden scheiß ^^
      Twitter ist für mich wie ein Chat, weil jeder darauf Antworten kann. Ich finds cool.


      Wie finde ich dich denn?

      Hab mich mal vor Jahren da angemeldet, bin aber nicht jemand der so Mist darein schreibt wie was ich heute mache usw..
      Damals fand ichs ziemlich unübersichtlich :o


      Okay. Warum nicht? Einfach zu Privat?
      Man kann ja eigentlich auch einfach nur Meinungen zu irgendwas Posten.
    • Ich persönlich bin gegen Twitter, Facebook und co.
      Wenns nach mir ginge, gäbe es solche Seiten nicht. Ich hasse es total, wenn ich z.B. mit Leuten rede, etwas unternehme und die hin und wieder aufs Handy für FB gucken. Oder sogar nur, um in der Schule in der Pause Facebook zu checken sich ein Smartphone kaufen...

      Speziell zu Twitter:
      Es ist zwar für Unternehmen, wichtige Personen/Ereignisse praktisch, da man dort schnell kurze Infos veröffentlichen kann, jedoch mag ichs trozdem nicht. Ich persönlich sehe dort kaum einen Sinn Twitter privat zu nutzen, da Chatten anders leichter geht.

      Es geht doch nichts über eine normale Unterhaltung mit einem Gesprächspartner, der vor einem steht!

      Außerdem kenn ich viele Leute, die folgende Einstellung haben, selbst wenn es ein anderes Pc spiel ist und man es nur 2h spielt:

    • Assoult;289452 schrieb:

      Wie finde ich dich denn?



      Okay. Warum nicht? Einfach zu Privat?
      Man kann ja eigentlich auch einfach nur Meinungen zu irgendwas Posten.


      Ja es ist mir definitiv zu privat.
      Ich wüsste auch nicht was es mir bringt 20 likes zu haben wenn ich 'n Gedicht poste.
      Aber das hatten wir ja schonmal in der Chatbox :p.
      Ich sehe teilweise Mädchen die am Tag 3 neue Bilder reinstellen und sich dann Streiten wer hübscher ist...
      Interessieren tut es nicht wirklich einen, aber ist es nicht toller mehr über seine Mitmenschen zu wissen wie sie über dich :)?

      Ich selber lese liebend gerne was über die anderen, naja der innerliche stalker halt, aber von mir muss ich ja nicht wirklich was preisgeben.
    • ich bin nebenbei immer mal auf twitter meisten wegen RIFT und MC updates und wenn ich und paar Kumpels langeweile haben..
      aber sonst besnutz ichs auch nicht mehr groß war frühr find ich ganz lustig als FB noch nicht so bekannt war... aber twitter baut auch ab, da man sich überall mit FB anmelden kann und Co
    • Ich hab mich gaaaanz früher mal angemeldet, als ich noch aktiv bei 'Habbo'-Fanseiten gecodet habe. Damals war ich auch relativ aktiv, habe aber mehr gelesen als gepostet. Habe jetzt vor kurzer Zeit wieder angefangen und benutze Twitter um mit @Battlefield mal kurze Worte zu wechseln (Bug Reporten etc) und mit einem ziemlich netten Typen von Quantic Media zu schreiben.