Wo ist der Reiz in WoW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy,
      ich Spiele World of Warcraft mit ein paar Unterbrechungen seit dem Release 2004, was jetzt fast 7 1/2 Jahre sind (Davon 5 mit Abo, der Rest pause).
      Ich muss sagen World of Warcraft hat wegen vielem lange Spaß gemacht. Raids, Dungeons und auch das Leveln, es gab einfach lange kein mmorpg was das so hinbekommen hat (Guild wars und Metin 2 kommen Ansatzweiße ran). Doch seit Ende 2012 Star Wars the Old Repubik draußen ist, Spiele ich das, warum?.
      Nach so Langer Zeit haste bei WoW alles gesehen :D und es gibt Dinge die einen Tierisch Nerven (Seit Langem) und die Blizzard am Arsch Vorbei gehen.
      Neben dem Absolut gefailten Berufen, sind die High Questlines einfach nur Lahm von der Story her ^^. In SWTOR setzte ich große Hoffnungen, das bald das 50er Content besser wird.
      Habs mit nem 50er von nem Kumpel Getestet und da ist halt Aktuell noch nicht so viel los.

      Also ums zusammen zu fassen:
      Warum World of Warcraft so Beliebt war ist einfach die Tatsache, das es nichts Vergleichbares gab. Andere Gerne Kollegen haben entweder mit nem Itemshop (Metin 2), Extrem Schlechter Story (Aion), Unausgegorenem Leveldesign (Guild Wars) oder einfach mit Matsch Grafik (Flyff, JA ICH HAB FLYFF BELEIDIGT ALSO HASST MICH FLYFF KIDDYS MUHAHAHA) keine Chance gehabt.
      Doch WoW sieht seinem Ende entgegen, nicht wegen Cata (Ich fands Klasse ja BÄM) sondern das hat schon mit WOTLK Angefangen entgegen und deshalb gibt es heute im Jahr 2012 keinen Grund mehr für WoW, da es mit GW2, SWTOR usw. bessere gibt (Mists of Panderia Zock ich Trotzdem, einfach nur weil ichs kann ^^)

      Illiminator31
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich selber hab WoW nur mal für Freunde gespielt wenn die kurz afk mussten oder so.
      Haben mir halt nen Low Char hingestellt und ich hab Dungeons gerusht, was durch das wirklich geile System echt fix geht.

      Hab öfters mal bei denen bei Raids mitgeschaut und gesagt das es echt cool ist mit XX Mann da zu stehen und per Ts zu quatschen :p
    • WoW ist sein Geld wirklich wert. Die ersten Dungeons, so bis Burning Crusade sind nicht so, wie die in Wotlk oder Cataclysm.

      Die Bossmonster sind richtig krass geworden, was das Movement angeht. Bei vielen Spielen heißt es einfach nur: hinstellen und schaden machen. Bei WoW nicht.. Bewegest du dich nicht, stirbst du. Ganz einfach. ;)

      WoW hat auch das beste ausbalancierte PVP System ( Meiner Meinung nach ). Neben den Battlegrounds (Alteractal, Kriegshymnenschlucht, Auge des Sturms etc ) gibt es auch noch Arena kämpfe (2vs2, 3vs3, 5vs5).

      Und wenn du einfach so die gegnerische Fraktion ärgern willst (so wie Grandcore und ich das immer machen), gibt es die open PVP Welt, wo man sich einfach so niederstrecken kann.

      Es geht um die Ansichtssache. Wenn dir PVP spaß macht und das raiden von komplexen Instanzen liebst - empfehle ich dir ganz klar WoW!



      WoW wird, wie andere Spiele auch (das gleiche gilt für Filme, Musik etc) nach und nach immer schlechter und langweiliger, das ist uns allen bewusst.

      Man hat ja gesehen was aus Aion, Rift usw geworden ist.
      SW:TOR wird in 2-3 Jahren auch untergehen, das wissen viele schon von anfang an. Es ist einfach NORMAL. :)


      Aber WoW ist wirklich ein sehr guter Zeitvertreib und macht wirklich sehr viel Spaß (wenn man in einer Gruppe spielt). :)

      Grandcore und ich lachen uns immer einen ab - egal in welcher Situation. :D
    • denninho;290122 schrieb:

      Nur WoW läuft seit mittlerweile 8 Jahren sehr erfolgreich. ;)
      Und ich denke, dass es noch weitere 8-12 Jahre so sein wird. Blizzard lässt sich schon was einfallen.
      gruß


      Never.
      Du musst bedenken das mit der Zeit neue Spiele rauskommen und mehr Spiele = Weniger WoW Spieler. Natürlich werden die Spiele auch besser ;)

      Irgendwann ist ein Spiel halt total ausgelutscht und man sieht ja das von Erneuerung zu Erneuerung immer mehr Spieler WoW den Rücken zukehren.
      Wenn ich mich nicht Irre sollte WotLK doch die letzte Erweiterung sein, aber Bilzzard versucht immer mehr Geld "abzuzocken".

      Also mich würde es ziemlich nerven wenn ich seid Classic dabei wäre,jedes mal Max lvl und geiles Eq hatte und dann bei jeder Erweiterung wieder alles zu erfarmen.
    • Also mich würde es ziemlich nerven wenn ich seid Classic dabei wäre,jedes mal Max lvl und geiles Eq hatte und dann bei jeder Erweiterung wieder alles zu erfarmen.

      Dann wirds wenigstens nicht langweilig ;)



      [url=http://www.gamestar.de/spiele/world-of-warcraft/news/world_of_warcraft,33592,2566143.html]World of WarCraft - Blizzard bestätigt Arbeiten am fünften Addon - News bei GameStar.de[/url]
    • Paini;290124 schrieb:


      Also mich würde es ziemlich nerven wenn ich seid Classic dabei wäre,jedes mal Max lvl und geiles Eq hatte und dann bei jeder Erweiterung wieder alles zu erfarmen.


      Das hast du in jedem Spiel.

      Es wird immer gesagt "Nur Blizzard kann ihre eigenen Blizzard Spiele überbieten".
      Das stimmt sowas von nicht. Es gibt so viele andere tolle Spiele auf dem Markt.

      Es ist dann meistens der Gruppenzwang der einen dazu bewegt weiter zu machen. Keine eigene Meinung zu haben wie ein Spiel ist und ob es einem gefällt oder nicht.

      Ich freue mich tierisch auf Guild Wars 2 und lasse mir das auch von keinem kaputt machen. Ich scheiß auf die Meinung anderer und schaue ob es mir gefällt =)

      Regards.
    • Das was Noths da anspricht ist wirklich ein Problem von vielen. Alle spielen ein Spiel, also spiele ich es auch.
      Wenn du es durch die 10 Tage Testversion kurz getestet hast und sagst gleich och nö das Spiel ist doof, dann lass es anstatt Geld zu verschwenden.
      Ich spiele auch immer noch Flyff, obwohl es keiner mehr spielt, mit dem ich mich so im RL treffe, aber ich finde es einfach genial sich einen Hamachi Server zu machen, dort Sachen zu verändern und zu testen, oder mit einer Bande gechillter Idioten (so wie ich auch einer bin ;) ) zusammen einen Server zu spielen.

      Also probier es aus, aber lass es, wenn es dir nicht gefällt :)
    • Castiel;290144 schrieb:

      Das was Noths da anspricht ist wirklich ein Problem von vielen. Alle spielen ein Spiel, also spiele ich es auch.
      Wenn du es durch die 10 Tage Testversion kurz getestet hast und sagst gleich och nö das Spiel ist doof, dann lass es anstatt Geld zu verschwenden.
      Ich spiele auch immer noch Flyff, obwohl es keiner mehr spielt, mit dem ich mich so im RL treffe, aber ich finde es einfach genial sich einen Hamachi Server zu machen, dort Sachen zu verändern und zu testen, oder mit einer Bande gechillter Idioten (so wie ich auch einer bin ;) ) zusammen einen Server zu spielen.

      Also probier es aus, aber lass es, wenn es dir nicht gefällt :)


      seh ich genau so, wer meiner meinung nach WIRKLICH ein spiel liebt, der spielt es auch ohne RL-Kollegen.
      Zock atm immer noch AION, obwohl viele Kollegen abgesprungen sind, mit ner guten Gilde allerdings kein Problem