Homepage Designe Release

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Homepage Designe Release

      Hallo MMORPG CORE,

      Ich habe zum Aller ersten mal versucht ein Homepage Designe zu machen.
      und will es nun Releasen.


      Ob es euch gefällt oder nicht ist mir eigentlich Relativ egal :)
      sofern es jemand brauch soll er sich es einfach Runterladen
      und wenn kein Interesse da sein sollte einfach schweigen. =P


      Hier mal ein Screen :)
      mmo-core.de/attachment/2141/?s…e0cd72fa6d5bd98e5fbaafd3c

      Und Hier der DL-Link
      File-Upload.net - flyffHomepagesimple.psd




      Mit Freundlichen Grüßen
      Akeno


      copyright & credits 100% me

      Bilder
      • hp.jpg

        93,09 kB, 1.283×810, 342 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kommt jetzt auf den Server an :)
      Für nen "Fun Fully Overpowerd GW alle 2h Server" währe es nichts, da diese Admins meistens auf Krasse gefärbte bunte Designs stehen.

      Für einen Professionellen, Seriösen Server, mit Admins die Wissen was sie machen ist es eher etwas ;)


      Meine persöhnliche Meinung: Ich finde es Nice - mir gefällt das Schlichte. Mach weiter so ;)
    • Sehe ich das Richtig das man dieses Bild als Hintergrund für seine Homepage verwendet und das Gerüst an diese "Vorlage" anpassen muss?


      nein.
      wie soll man es erklären!?
      du hast eben dann die PSD datei mit den Einzelnen ebenen und bla, und must diese ich glaube es nennt sich "Slicen?" korrigiert mich wer wenn es anders heißt.
      und dann bekommst du die einzelnen image datein raus und dann geht es eben ans coden der ganzen sachen :)

      ___

      Kommt jetzt auf den Server an :)
      Für nen "Fun Fully Overpowerd GW alle 2h Server" währe es nichts, da diese Admins meistens auf Krasse gefärbte bunte Designs stehen.

      Für einen Professionellen, Seriösen Server, mit Admins die Wissen was sie machen ist es eher etwas ;)


      Meine persöhnliche Meinung: Ich finde es Nice - mir gefällt das Schlichte. Mach weiter so ;)


      danke :)
      und ja, sollte auch eher für soetwas sein, ich mag diese Bunten vollgehaunen homepages auch überhaupt nicht.
    • Für nen "Fun Fully Overpowerd GW alle 2h Server" währe es nichts, da diese Admins meistens auf Krasse gefärbte bunte Designs stehen.
      Für einen Professionellen, Seriösen Server, mit Admins die Wissen was sie machen ist es eher etwas ;)


      Ist gerade umgekehrt, die Website sollte den Inhalt repräsentieren, Flyff ist
      bunt also müsste jeder professionelle Serverbetreiber sollange er denn die nötigen
      Ressourcen zur Verfügung sich dementsprechend auch an die Farbgebung halten. Das Webdesign ist
      vollkommen am Thema vorbei, von daher würde jeder professionelle, seriöse Server sich dagegen entscheiden.

      und wenn kein Interesse da sein sollte einfach schweigen. =P

      Das Leben ist kein Wunschkonzert.
    • Akeno;290693 schrieb:

      nein.
      wie soll man es erklären!?
      du hast eben dann die PSD datei mit den Einzelnen ebenen und bla, und must diese ich glaube es nennt sich "Slicen?" korrigiert mich wer wenn es anders heißt.
      und dann bekommst du die einzelnen image datein raus und dann geht es eben ans coden der ganzen sachen :)


      Das Slicen beudetet den Text bzw. die Ebene beispielsweiße den Content wo "Server Online" steht entfernen oder wie darf ich das verstehen. Ich google mal eben. :)

      //Mikasuki

      Edit:
      Wikipedia sagt: Slicen oder Slicing (vom englischen slice für „Scheibe“ und to slice in der Bedeutung von „in Scheiben schneiden“, „aufteilen“) ist ein Verfahren im Screen- und vor allem im Webdesign. Dabei wird ein Bild in mehrere kleinere zerteilt. Diese Teilbilder werden lückenlos nebeneinander gesetzt, sodass die fertige Konstruktion wieder aussieht wie das ganze Bild.