Rizuko's Showroom | Erste Versuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich finde den Render ein wenig zu dunkel im Vergleich zum Rest. Die rechte Schulter gefällt mir.
      Der Border ist nicht so sauber (würd ich sagen). Oben und unten ist ein kleiner heller, weißer Strich. Kann zwar sein, dass es dann neben dem dunklen Border ein zweiter ist, fände ich aber unpassend.

      Font ist nicht toll. Aber eine passende Font zu erstellen ist schwer, weshalb man als Anfänger dort große Probleme hat.

      Die Signatur an sich finde ich als Anfänger ganz okay.
    • Jetzt lasst doch mal Anfänger in Ruhe .___.

      Den Render selbst finde ich völlig okay, bloß merkt man, das du dich nicht viel um einarbeitung scherst usw.

      Alle sagen zwar "mehr einarbeiten", aber wie es dann funkt erklärt keine Sau -.-

      Einarbeiten heißt hier soviel wie den "Realismus" erzeugen, also das alle Ebenen auf gleicher Hell/Dunkel Ebene legen und kein Element sich unterscheidet. Das jetzt mal grob dazu. Ein paar kleine "Mastering" Tipps kannste gerne per PM bekommen, wenn du Lust hast.

      Bei dir schwirren z.B. die Wellen-Dinger-Effekte an den Seiten nur im Raum und wirken sich nicht auf den Render aus.
      Einfach mal auf gfx-sector.de gehen und sich ein paar echt gute Tutorials ansehen.

      btw. Ich mag den Border irgendwie!

      Das mal dazu.

      Regards,
      Noths
    • Er kann sich auch einen gleichfarbigen Background packen, Radierer mit dem leichten Schein nutzen und die Kontur des Renders entfernen damit man erstmal nicht direkt den Eindruck bekommt, das der Render nur draufgepackt ist.

      Dann halt C4D's, Brush oder was auch immer hinter & vor dem Render, damit er halt mittendrin steckt und nicht nur oben.

      Zudem solltest du darauf achten, das alles in eine bzw einem Muster verläuft und nicht wie bei dir durch die ganze Signatur mit Loopings und allem drum&dran.

      Farbliche Abstimmung und Beleuchtungseffekte sehen auch meist passend aus und eine Font ist nicht immer nötig, manchmal ist weniger mehr ;)
    • Er kann sich auch einen gleichfarbigen Background packen, Radierer mit dem leichten Schein nutzen und die Kontur des Renders entfernen damit man erstmal nicht direkt den Eindruck bekommt, das der Render nur draufgepackt ist.
      Davon rate ich total ab.
      Transparenz irgendwo im Render kommt nicht gut. Genauso radiergummi. Den hab ich zu beginn auch benutzt, jedoch sieht es meistens richtig dumm und unprofessionel aus.
      Ich empfehle da das Wischfinger Werkzeug. Dieses kann man aber eher nur bei Anime Figuren benutzen, da es bei einem echten Menschen dumm aussieht, wenn ne Schulter oder sonst was weggewischt wird :D Bis man das aber raushaut, muss man einfach mal rumspielen und funktionen + Pinseleigenschaften (F5) ändern und ausprobieren.
    • Achso okay .

      Nur das kam jetzt von dir so an , als ob du keine Kritik verträgst . Weil ScrewD sagte ja was und du sagtet dann , dass das alles ja dann garkeinen Sinn hat weiterzumachen . Er möchte dir ja nur helfen , ist ja gut gemeint . Mach dir nichts draus jeder fängt mal klein an bzw. Wieder an :D
    • #Back to topic .__.

      gfx-sector.de -> Tuts suchen die deinem Stil entsprechen oder das was du magst -> Ausprobieren -> Posten -> Neu bewerten lassen =)

      Ist ja nicht so das man Lösungsvorschläge gibt und die Person so oder so zu faul ist was zu ändern . .
      Leider ist das meistens so! Also back to work -.,-

      Regards.