Eure Meinung zu Diablo 3

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich selbst bin erst mit Diablo III eingestiegen.
      Ich habe vorher nie etwas von dem Hype gehalten und bin dem eher skeptisch gegenüber gestanden.

Aber ein guter Kollege von mir meinte, ich solle mir das doch mal bei ihm anschauen. Im nächsten Moment dann habe ich mir das Ding über Battle.net gekauft. :D

Akt I ist sehr einfach gestaltet, selbst der Boss vom Akt ist relativ einfach.
      Ab Akt II hat man als Diablo Neuling schon eher mit den Gegnergruppen zu kämpfen, aber ich finde das definitiv nicht schlecht.
      Mal sehen, wie lange mich die 4 Acts am Bildschirm fesseln.

Ich hoffe mal, dass die 1/2 Addons nicht kostenpflichtig sein werden, aber bei Blizzard denke ich, dass es genau so kommen wird. ~
    • Die Addons werden sehr wahrscheinlich Kostenpflichtig. Zu Diablo 2 Zeiten war das Addon "Lord of Destruction" ebenfalls Kostenpflichtig.

Ich bin nun am Ende von Akt 1 im Schwierigkeitsgrad Hölle und muss sagen: Ich langweile mich kein bisschen! Ich hab immer wieder mit neuen Situationen zu kämpfen. Manchmal denke ich mir echt nur noch: "Renn in die Monstergruppe und achte. Entweder stirbst du direkt, oder du stirbst erst in 10 Sekunden".

Manchmal sterbe ich nicht, liegt einfach daran, dass ich immer wegrenne. :D

Mir macht das Spiel auch alleine Spaß. Habe leider keinen Partner, mit den ich aktiv spielen kann. Alleine gehts auch. :)
    • Hi,

also ich habe mir Diablo bei Amazon bestellt, und es sogar noch 1. Tag früher bekommen.
      Und naja, ich habe installirt und dann bekamm ich die Meldung, das die Server um 0 Uhr freigeschalten werden sollen.
      Was machen wir Zocker ? Wir warten bis es soweit ist :) Dann war es endlich 0, und es ging immer noch nix.
      Um 2 Uhr wares mir dann zu blöd, und ich bin in´s Bett gegenagen.
      Am nächsten morgen hörte ich das die Server um 3 Uhr offen waren.

Das finde ich eine frechheit! Wenn man ein Spiel herausgibt, das eine Internetverbinding zu den Servern vorausetzt,
      dann muss es auch dann funktioniren!!!

Und es ist ja nicht nur das, die Server sind sehr oft abgeschmirt. Und für alle die sich das Spiel heruntergeladen haben, war es auch mist. Weil der erste Downloader ein paar Fehler enthilt.

Naja nun zum Spiel, also ich muss sagen es ist nicht schlecht, aber ich habe mir es besser vorgestellt.
      Also ich würde dem Spiel eine 2 geben :)

Alos das is so meine Meinung.

MfG
      Copy
    • kashuer;299106 schrieb:

Bin maßlos enttäuscht und habs nach Inferno Act2 in die Ecke gelegt.Kein Vergleich zu D1/D2 und dem Suchtfaktor damals

Ist Inferno Akt 2 wirklich eine so große Hürde?

Ich habe sowohl einen Demonhunter als auch einen Mönch in Akt 3 Inferno. Akt 2 war kein großes Problem - als Mönch sogar leichter als mit dem DH. Das Spiel ist so ausgelegt, dass man farmen muss und dass Inferno fast unmöglich ist. Wenn man 20H braucht, um Akt 2 zu schaffen, dann ist es auch richtig so. Würds sonst noch Spaß machen, wenn mans so leicht und schnell durch hat, wie in den anderen Schwierigkeiten?
    • Airdevil;299134 schrieb:

Ist Inferno Akt 2 wirklich eine so große Hürde?

Ich habe sowohl einen Demonhunter als auch einen Mönch in Akt 3 Inferno. Akt 2 war kein großes Problem - als Mönch sogar leichter als mit dem DH. Das Spiel ist so ausgelegt, dass man farmen muss und dass Inferno fast unmöglich ist. Wenn man 20H braucht, um Akt 2 zu schaffen, dann ist es auch richtig so. Würds sonst noch Spaß machen, wenn mans so leicht und schnell durch hat, wie in den anderen Schwierigkeiten?

Ich glaube net das er den schwierigkeitsgrad meint , sondern eher, dass das spiel einfach grotten schlecht ist.

Ja ich darf das sagen , denn auch ich habs angespielt :3
    • Hsb inzwischen auch mal ca 1-2 Stunden bei nem Kumpel angespielt.
      Sowohl nen neuen lvl 8 Char als auch nen lvl 60 Inferno Char.

Finds ok, aber nicht wirklich fesselnd. Mag auch daran gelegen haben das die Freunde die noch da waren mich abgelenkt haben.
      Kann aber meiner Meinung nach nicht ansatzweise mit Diablo 2 mithalten.
      Vorallem hat sich Blizzard mit dem fehlenden Skill und Statsystem wie ich finde selbst ins Bein geschossen.
      Damit haben sie das, was in meinen Augen Diablo ausmacht, aus dem Spiel genommen und nur noch ein actionlastiges Gemetzel übrig gelassen.
      Da fehlt halt irgendwie das was einen über längere Zeit am Spiel motiviert.
      Werds mir auf jeden Fall erst kaufen wenns nur noch 10-15€ kostet.
      Vorher ists mir das Geld absolut nicht wert.

Schade egtl. hatte als Diablo 2 Fand soviel Hoffnung in Diablo 3 gesetzt. =/