Mcore attraktiver machen

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Naja, man sollte sich vorher zwar überlegen, was für einen Modposten man besetzen müsste, allerdings geht es an manchen Stellen auch zu allgemein. Es gibt bspw. sooo viele Shooter, da wäre es schon sinnvoll, hätten wir mal nur einige bekannte im Forum abgedeckt und dafür nen Mod.

Mod für den marktplatz

Jaja, der Marktplatzmod, da muss ich wohl nichtsmehr dazu sagen, was? :D Wurde ja mal diskutiert und für unnötig befunden, da Leute, die was verkaufen wollen, immerhin von alleine dahin gehen und man da nicht wirklich Aktivität reinbringen kann, höchstens Kontrollen über Scaming etc...

Ein Marketing Team wäre natürlich auch etwas schönes, die können dann schauen, wie wir aus anderen Foren herausstechen und uns zeigen können. Gute Idee!
  • Cool wäre auch, ein portal, wo News etc. pp. sind. ;)

Jaja, das CMS. Auch in Arbeit.

Ein Vorschlag wäre es ja so ein eigenes Game zu machen.

Wir haben eigentlich vor, weiterhin die Community im Fokus zu haben.

Premium wird per Paysafecard akzeptiert , da aber Auscashkosten anfallen ist es ein bisschen teurer als sonst . Einfach Jan eine PN senden mit dem Code und dem Wert etc. :)

Jap, bisschen teurer aber geht. Müsste Jan noch dazu schreiben. Eigentlich einfach den PSC Code an mich schicken und dann kann ich das klären. Wie viel steht jedoch noch offen.
  • Auch wenns schon etwas versackt ist, seh ich den Thread erst jetzt...
    Zu den Mods für jeden Bereich:
    Für sowas sind Mods nicht gedacht, Mods sind zwar natürlich beratend, aber in erster Linie um für Ordnung zu sorgen.
    Wenn man für jeden Bereich beratende Personen haben möchte gibt es die sogenannten "Supporter" System, die ich hier auch schonmal durchziehen wollte, aber nie geklappt hat :P