Mcore attraktiver machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Crasy;292311 schrieb:

    Ja so in Paar Developer zusammen Stellen, es muss jetzt nicht ein Battlefield 3 Leak sein oder so High End misst, aber so ein 2D Game oder etwas Minecraft like, eigene Server und so weiter wären ein guter Anfang, meinst net?


    Naja, wenn sollte es was ordentliches werden und um mit den heutigen Spielen Konkurrieren zu können braucht man ein spitzen Team. Wir hatten ja schon ein paar kleinere Starts mit Beispielsweise dem Pokemon Core Game, aber irgendwann hat ein wichtiges Teammitglied keine Lust mehr und dann gehts in die Hose, liegt an der Motivation wir können ja niemanden dafür Bezahlen..
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )



    1. Aktivierung weiterer Bereiche. Wie man sieht ist der WoW Bereich nun etwas aktiver geworden und ich denke, dass er es noch mehr wird. Also das weitere Bereiche im Forum aktiver und anspruchsvoller werden sollen.
    2. Vor ca. 1 Jahr gab es einen Shop- Man konnte seinen Namen higliten etc. pp. Etwas in der Art wieder einfügen, das würde dnke ich die User anregen mehr in die Tasten zu hauen.
    3. Premium- Ich finde du solltest noch Premium über Paysafecard anbieten. Da die meisten ja noch Minderjährig sind.
    4. Vielleicht kennst du den BlackMarket von epvp. Den finde ich beispielweise klasse. Man kann "Elite-Gold" verdienen hier denn wahrscheinlich Cores, oder halt echtes Geld. Dieses System finde ich einfach extrem "awesome" und ich denke das würde acuh hier User anlocken.



    Hier mal die Vorschläge die ich jan gesendet hatte!
  • Ich sage ja nicht, dass wir 25 Mods brauchen. ;)

    Flyff war ein aktiver Bereich, der geht aber langsam wieder etwas ab. Da wäre ein Mod sinnvoll, der nicht nur für seinen pserver wirbt. ;)
    Dann noch für Andere Games, da gibt es Spiele, wenn man da mals ab und an news postet oder so für Aktivität sorgt könnte man dort, wenn genug Aktivität ist, sogar eigene Rubriken erstellen (so haben wir es ja damals auch mit League of Legends gemacht, ein Bereich, in dem immer die News gepostet werden, Turniere, Diskussionen...).
  • denninho;292789 schrieb:

    Flyff-Mod
    Mod für Shooter Games
    Mod für MMO's
    Mod für Blizzard Games
    Mod für den marktplatz
    Mod für Computer darin inbegriffen GFX/Coding und Soft-und Hardware
    Mod für englischen bereich um den auszubauen


    Das ist eigentlich schwachsinn.
    Der Shooter Mod Kann ja nicht alle Shooter bis zum abwinken spielen, nur damit er anderen helfen kann.
    Noch schlimmer wird es bei den Mmos, bis man die wirklich verstanden hat muss man schon ein paar Spielstunden verbringen und das kann ein einziger Mod gar nicht schaffen.
    Finde das schon gut Mods für die einzelnen Spiele zu haben.
  • Es ist zwar schon richtig , das mal wieder ein bisschen Aktivität in den Bereich kommt . Ich zum Beispiel habe was releast um wenigstens ein bisschen wieder die Aktivität zu steigern , das Resultat waren Beleidigungen und Flames . So macht das einfach keinen Spaß , die FlyFF Community ist so gut wie "am ausrotten" und freut sich nicht mehr wie früher auf die Release .

    Man könnt wie schon gesagt , das Premium System mehr ausbauen . Einen Markt eröffnen wo Spieler handeln können . (Das kurbelt die Aktivität wieder an)


    Werbung ist auch wieder ein wichtiger Punkt um mehr User gewinnen zu können . Eventuell könnte man ja ein "Promoter Team" zusammenstellen , welches dann Werbung für das Forum macht . Auch könnte man Projekte mit dem Namen MMORPG-Core starten .

    Man könnte auch einen News Writer engagieren , der die neuesten Gaming News schreibt , so bleibt alles aktuell und es ist nichts veraltet .

    Ich weiß das meiste ist abgeschaut , aber es klappt und das richtig Gut !
  • Werbung ist auch wieder ein wichtiger Punkt um mehr User gewinnen zu können . Eventuell könnte man ja ein "Promoter Team" zusammenstellen , welches dann Werbung für das Forum macht.

    Ein Marketing Team wäre schon ziemlich cool muss ich ehrlich Sagen, würde ich mich auch für engagieren.

    Ansonsten Arbeiten wir ja wie gesagt an einigem. ^^

    Der Shooter Mod Kann ja nicht alle Shooter bis zum abwinken spielen, nur damit er anderen helfen kann.

    Wenn er von vornherein dafür keine Motivation hat, ist er der Falsche für den Posten.

    Und wie auch schon tausend Mal gesagt sind Moderatoren eigentlich nicht dafür da für Aktivität zu sorgen, das kann man als User genauso.. Warum ihr das nicht Verstehen wollt ist mir ein uninteressantes aber unverständliches Rätsel.