[News] Wirb einen Freund 2.0!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [News] Wirb einen Freund 2.0!

      Beschwörer!


      Wir freuen uns, euch unsere brandneue Version unseres „Wirb einen Freund“-Programms vorzustellen. Wir haben dieses Programm ins Leben gerufen, damit ihr eure ganzen sozialen Kontakte nutzen könnt, um League of Legends euren Freunden, Verwandten, Bekannten, Geschäftspartnern, Haustieren, Fans, Professoren, Klassenkameraden, besseren Hälften und allen anderen, die eurer Meinung nach von etwas Spaß profitieren könnten, näherbringen könnt.


      Hier habt ihr nur einige der Vorteile von „Wirb einen Freund 2.0“!



      • Einfach zu nutzen – Eure Freunde müssen einfach nur euren Beschwörernamen oder eure E-Mail-Adresse bei ihrer Registrierung mit angeben. Ihr könnt alternativ euren Freunden einen einzigartigen Anwerbecode per E-Mail oder eurem bevorzugten Chat- oder Messaging-Dienst zukommen lassen.
      • Verdient EP für jede Anwerbung – Jedes Mal, wenn ein von euch angeworbener Spieler Stufe 5 erreicht, erhaltet ihr 250 EP Kopfgeld als Belohnung.
      • Belohnungen für Meilensteine – Wenn eure Freunde Stufe 10 erreichen, verdient ihr euch Punkte auf dem Weg zu aufregenderen Belohnungen, etwa exklusive Skins, Forentitel, Riot Points und mehr!


      Nun, wenn ihr bereits im alten „Wirb einen Freund“-Programm fleißig mitgemacht habt, bieten sich euch nun zwei Möglichkeiten. Ihr könnt entweder zum neuen System umsteigen und euch sofort einige Belohnungen sichern oder ihr verbleibt im ursprünglichen Programm und verfolgt weiter dessen Belohnungen, falls euch das lieber ist. Loggt euch einfach auf der gewohnten „Wirb einen Freund“-Seite ein, um mehr zu erfahren.
      Niemand gibt einen besseren Teamkameraden ab als ein Freund, Beschwörer, also fangt noch heute damit an, eure Freunde zu League of Legends einzuladen. Ihr habt nichts zu verlieren, außer einem einsamen Herzen!


      Ihr könnt hier eine komplette Liste der „Wirb einen Freund 2.0“-Belohnungen einsehen und gleich damit beginnen, eure Freunde einzuladen.


      Finde das neue System geil, die Belohnungen früher waren dumm, z.b. bei 10.000 Ref's ne Reise ins Riot HQ oder ähnliches..
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Paini;292279 schrieb:

      ok es ist nicht so gut wie das andere... jetzt muss man nichtmehr bis lvl 5 spielen für 975 rp sondern bis 10 :'(


      Denke aber man kann die alten LV 5er Accounts die man hatte auf LV 10 leveln & bekommt dann auch die neuen Belohnungen.
      Dauert aber viel zu lang finde ich.
    • Akeno;292282 schrieb:

      das ist ja auch nicht dafür gedacht das sich jetzt mal schnell jeder 1000 Accounts auf lvl 10 zieht und sich RP und IP dadurch holt.


      Die Rede ist nicht von 1000, sondern von 10 um die RP zu bekommen.
      Ich finde es dauert zu lange. Aber wer Zeit und Lust hat kann es ja machen.
    • Ich find das neue System klasse, zumal es ne kostenlose Rune Page gibt.
      Und von den IP her ist der Unterschied auch gering, vorher warns 580 nach 4 Siegen jetzt sinds 500 direkt. ^^

      Edit:
      Grad erst gerafft, dass der Account diesmal lvl 10 werden muss um etwas zu bekommen..
      Das ist natürlich relativ blöd. =/
    • Nunu;292316 schrieb:

      Ich find das neue System klasse, zumal es ne kostenlose Rune Page gibt.
      Und von den IP her ist der Unterschied auch gering, vorher warns 580 nach 4 Siegen jetzt sinds 500 direkt. ^^


      Du bekommst für einen Freund der Lvl 5 erreicht 250 IP. Bei den ersten 5 Freunden die Lvl 10 erreichen nochmal 500 IP zusätzlich. (Wegen den Meilensteinen.)

      Und, 4 Win Boosts sollen 580 IP gewesen sein? Alles zusammen vllt, aber man muss ja noch den Sieg des Tages und das, was man auch so bekommen würde rausrechnen.
    • Du bekommst für einen Freund der Lvl 5 erreicht 250 IP. Bei den ersten 5 Freunden die Lvl 10 erreichen nochmal 500 IP zusätzlich. (Wegen den Meilensteinen.)

      Hmm ok dann hab ich die Tabelle nicht gerafft. ^^
      Bekommt man die Sachen auch nachgereicht?
      Also bekomm ich jetzt 2500IP wenn ich zum neuen System wechsel, weil ich 10 lvl 5 Accs hab, oder muss man dann 10 neue lvln?

      Und, 4 Win Boosts sollen 580 IP gewesen sein? Alles zusammen vllt, aber man muss ja noch den Sieg des Tages und das, was man auch so bekommen würde rausrechnen.

      Also bei mir hat jeder Win Boost 145 IP gegeben, wenn ich das Spiel gewonnen hab.
      Pro Acc 4 Boosts, also nach 4 Siegen 580 IP.
      Dazu kommen noch die normalen Win IP und die Sieg des Tages IP, aber die haben ja mit dem Boost IP nichts zu tun, die würde man ja auch ohne Boost bekommen.
    • Naja, gut. Ich kenn die Werte nicht auswendig, deswegen Glaub ich dir einfach mal.

      Und, ich hab 2 Accs auf Lvl 10 gehabt, und 39 auf Lvl 5. Für die 10'er hab ich die EP und die Meilensteine bekommen, für die 5'er nix. Ich denke, das hängt damit zusammen, da man schon die Boosts bekommen hat für die 5'er, und man die schliesslich auch schnell Hochleveln konnte.
    • Hmm das heisst also, für die Leute die die Muse haben nen Account bis Stufe 10 zu lvln, ist das neue System super, da man sogar ne Runenseite und wesentlich mehr IP bekommen kann, für alle anderen springt bei dem alten System mehr pro lvl 5 Acc raus.

      Wie lang dauerts denn etwa bis Stufe 10?
      Bis 5 geht ja relativ schnell..