[News] Wirb einen Freund 2.0!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich denke, man kann auch die 5'er weiter Leveln. Sollte keinen Unterschied machen.
      Btw, wenn ich wirklich alle IP gut geschrieben bekomme, dann hätte ich einfach mal so, ohne jegliche Arbeit (Es sei denn, man zählt die 2 bis 3 Klicks dazu.), 12k IP dazu bekommen.

      Edit: Was mich an dem Neuen System ärgert. Früher wurden die Boosts sofort auf dem Acc geaddet, jetzt muss man bis zu 72 Stunden warten.
    • Ja lvl 5 ging echt schnell.
      Für lvl 10 hab ich jetzt sicher 10 Stunden gebraucht, mit den Boosts. Und das obwohl ich jedes Spiel bis auf 2 gewonnen habe. >.<

      Also um an IP zu kommen lohnt sich das neue System in meinen Augen nicht, aber für ne Runenseite oder RP ists das schon wert, wenn man mal eh grad keine Lust hat auf dem alten Acc weiter zu spielen. ^^
    • Ich meine mit "keine Arbeit" eigentlich, das ich 40 Accs bereits auf Lvl 5 hatte, und die IP-Boosts kassiert habe, und jetzt nochmal die je 250 IP bekomme.
      Und joa, Lvl 5 ca 1,5 bis 2 Stunden.

      Da ich sowieso sehr gerne auf Low Lvl Accs spiele, kommt mir das eigentlich sehr gelegen, das man die jetzt auf Lvl 10 bringen "muss".
      Früher hab ich nämlich nach Lvl 5 aufgehört, weil ich wusste, es bringt nix, den noch weiter zu Leveln. Aber, ab Lvl 5 gehen die Spiele erst richtig Los. Da bekommt man auch mal Leute, die nicht 5 mal in den Tower rennen, bis sie kapieren, das die einen Töten.
      Und ab Lvl 5 bekommt man schliesslich immer noch 250 IP. Also für mich kommt das System wie gerufen :)
    • Also bei mir werden jetzt auf einmal die alten lvl 5er Accs doch angezeigt und ich bekomm auch die 250 IP nochmal.

      Das find ich wirklich super. ^^
      Zumal ich die jetzt direkt weiter auf Stufe 10 lvln kann. =D
      Wobei ich da vllt doch eher neue Accs machen werde, da ich mir sonst keinen EXP Boost mehr kaufen kann.

    • Beschwörer!

      Wir haben kürzlich erst unser neues Wirb einen Freund Programm enthüllt und wir denken, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um einige Dinge mit denjenigen zu besprechen, die dieses System ausnutzen wollen. Das Wirb einen Freund Programm auszunutzen ist nicht nur unfair gegenübern Beschwörern, die aufrichtig versuchen, andere Leute zum League of Legends Spielen zu bringen, sondern auch schädlich für das Spielerlebnis aller Spieler – besonders wenn dies die Spiele von ehrlichen Beschwörern ruiniert.

      Betrachtet dies als faire Warnung. Wir werden jeden Versuch, das Wirb einen Freund Programm auszunutzen, genauso ansehen wie andere Formen des Betrugs. Dies bedeutet, dass unser Wachsames Team zur Verhinderung von Betrugsfällen das Programm überwachen wird, bereit jedem Missetäter mit heimtückischen Absichten anzufallen. Regelbrecher müssen diverse, recht heftigen Konsequenzen erwarten, unter anderem:



      • Der Verlust sämtlicher, unrechtmäßig angeeigneter Belohnungen.
      • Eine permanente Sperre vom Wirb einen Freund Programm.
      • Eine temporäre, in einigen Fällen permanente, Sperre des Accounts.


      Unsere Hingabe für ehrliche Spieler, ist eines unserer Ideale und das Wirb einen Freund Programm ist hier keine Ausnahme. Wir nehmen dies sehr ernst und hoffen, dass ihr das auch tut.


      von nem Roten.
      euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=684347