LOCI | Lowrate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LOCI | Lowrate Server



    Homepage |Forum |Client

    Liebe M-Core Community,

    hiermit möchte ich euch LOCI - Legend of Crystal Island vorstellen.
    Wir sind ein Lowrate-Server, der V15-V18 Content beinhaltet.
    Unser Ziel ist es, eine einzigartige Communitiy zu erschaffen, welche selbst mitbestimmen kann, was auf
    dem Server passiert.


    Exp Rate: 70x
    Drop Rate: 25x
    Penya Rate: 450x



    Administratoren
    Sternachen
    Spaces

    Root-Sponsor

    Braindead

    Developer

    Sternachen

    Webseiten-Developer

    Chet
    Dawn

    Gamemaster

    Cryophoenix
    Sven


    1. Homepage
    2. Ingame
    3. Screens



    - Komplett eigene Homepage
    - Homepage Accounts mit Aktivierung
    - bis zu 5 IG Accounts über Homepage erstellbar
    - Donate-Log zum sicheren Nachverfolgen um evtl. benötigtes sicheres Wiederherstellen zu ermöglichen
    - Ausgeprägte Rankings


    - V16 Map-System
    - V17 Waffen Glows (teilweise auch Custom verändert z.B. +20 Blitz Bow)




    - Pet-Filter
    - Fast Jobchange
    - Fashion Combine
    - V16 Jobs
    - Veränderte Skills
    - keine negativen Awakes
    - riesiger GW-Item-Shop



    - Teleportsystem auf V (neues in Arbeit)
    - Tag und Nacht System
    - man kann IG 1/9/9/9/9-Pets erhalten
    - regelmäßige Updates
    - nette Community
    - netter und guter Support
    - Community kann mitbestimmen welche neuen Systeme IG eingebaut werden (teilweise mit Vergütung)

    Wie bereits erwähnt kann die Community bei uns mitbestimmen, was es neues IG geben soll. Es wird in
    regelmäßigen Abständen Ideenwettbewerbe geben, wobei der für am Besten befundene Vorschlag IG eingebaut wird.
    Dadurch das die Community mitbestimmen darf bei den Custom-Inhalten sind diese momentan noch recht übersichtlich gehalten.

    Damit man als Non-Donater keine Nachteile hat, kann man IG bei diversen Instanz-Bossen Donate-Luckyboxen droppen.
    Desweiteren werden bei Event meistens Donationpoints als Gewinne vergeben.




    Skills












    Wir hoffen wir konnten euch für unseren Server und unsere Ideen begeistern.
    Es würde uns freuen einige von euch bei uns wiederbegrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen das Team von LOCI

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Eins stört mich gewaltig:

    Ist der eine Skill eine Schwerhieb, der deine Stats um 15 erhöt?
    Auch ganz andere Skillbeschreibungen und Fähigkeiten.

    Ich bitte euch bitte alle Tooltipps anzupassen. Ich finde sowas extrem störend. Erst recht, wenn man nicht alle Skills auswendig kennt und dann den einen Skill skillt, um das zu erhalten, was dort steht, aber im Endeffekt doch einen andern Skill hat.
    - nette Community
    - netter und guter Support
    Das kann ja eigentlich jeder schreiben. Obs so ist, weis man nicht... :D
    - man kann IG 1/9/9/9/9-Pets erhalten
    Wie genau erhalten?
    Billig/teuer kaufen ist dumm. Solch ein Pet ist ja ziehmlich stark... Man sollte so etwas nicht leicht kriegen. Außerdem: Sollte es nicht 1/3/5/7/9 heißen, wenn ich mich nicht irre?
  • Entpacke gerade und verhoffe mir viel vom Server. Finde jedoch die Skills ein wenig zu stark, so wird es sicherlich schwer sein ein vernünftiges Klassenbalancing herzustellen.

    Airdevil;292633 schrieb:

    Wie genau erhalten?
    Billig/teuer kaufen ist dumm. Solch ein Pet ist ja ziehmlich stark... Man sollte so etwas nicht leicht kriegen. Außerdem: Sollte es nicht 1/3/5/7/9 heißen, wenn ich mich nicht irre?


    Ich glaube das 1/9/9/9/9 schon richtig ist man kann es ja in der Resource so einstellen. Jedoch wie bei den Skills finde ich auch dann die Stats zu hoch bzw zu stark. Je nach dem was man für Awas bekommt, macht man so viel Dmg wie auf Intension wo 19 Mil damals als Ranger kein Problem war, was ich persönlich allerdings mega fail gefunden habe/ finde.


    EDIT: Also hab nun fertig entpackt, bisher komm ich nicht rein, im Errorlog steht das die Dungeons fehlen, also die v 18er und halt noch nen paar tausend andere Fehlermeldungen die sich aber im großen und ganzen wiederholen.
  • Crypto;292652 schrieb:

    Entpacke gerade und verhoffe mir viel vom Server. Finde jedoch die Skills ein wenig zu stark, so wird es sicherlich schwer sein ein vernünftiges Klassenbalancing herzustellen.



    Ich glaube das 1/9/9/9/9 schon richtig ist man kann es ja in der Resource so einstellen. Jedoch wie bei den Skills finde ich auch dann die Stats zu hoch bzw zu stark. Je nach dem was man für Awas bekommt, macht man so viel Dmg wie auf Intension wo 19 Mil damals als Ranger kein Problem war, was ich persönlich allerdings mega fail gefunden habe/ finde.


    EDIT: Also hab nun fertig entpackt, bisher komm ich nicht rein, im Errorlog steht das die Dungeons fehlen, also die v 18er und halt noch nen paar tausend andere Fehlermeldungen die sich aber im großen und ganzen wiederholen.


    Da ich hoffe das du mittlerweile rein kommst, lag es daran das wir eine kleine Serverwartung hatten. Also nichts weltbewegendes.