Dies ist einfach ein normaler Diskussionsthread. Jegliche Diskussionen über das Spiel sind erwünscht. Für Probleme etc. sollte man nach wie vor einen Thread erstellen. Bitte nichts was nicht mit dem Spiel zu tun hat hier rein posten!
Angepinnt Diablo 3 Laber Thread
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Meine Meinung über das Spiel: Sehr schönes Interface und der Rest ähnelt soweit ich weiß ziemlich Diablo2 werds mir auf jedenfall mal Zulegen.Jo, ist irgendwie leichter aber dafür gibts ja jetzt 3 Durchläufe statt 2.psycho du hast nur das Tutorial gespielt. In Alptraum wirds schon viel Anspruchsvoller ^^.
Du hast 4 Durchläufe, in Diablo 2. Normal, Alptraum, Hölle und Inferno. Wobei Inferno richtig schwer sein wird.
Ich habs schon vorbestellt. 55€ in Amazon die Uncut Version. Lohnt sich aufjedenfall. :)Ist mir klar :)Ich hab auch schon vorbestellt und warte jetzt gespannt auf den Release ! :D
Knapp 15 Tage noch :))Ick koof mir nen Key, 13 Tacken weniger und die Verpackung brauch ich eh nicht ;)Ich werfe mal eine Frage so in den Raum: Welche Klasse werdet ihr spielen? Ich spezialisiere mich am Anfang auf den Mönch. Er hat viel HP, macht guten Schaden und kann sich selber heilen. :)xRay;292779 schrieb:
Ich werfe mal eine Frage so in den Raum: Welche Klasse werdet ihr spielen? Ich spezialisiere mich am Anfang auf den Mönch. Er hat viel HP, macht guten Schaden und kann sich selber heilen. :)
/word.
Werde auch den Mönch spielen, aus den gleichen Gründen ;)
UND weil er mich an meinen Lieblingschamp LeeSin erinnert :DDefinitiv nen Magier <3Einfache Antwort: Alles. Ich bin der Typ, der sich nie entscheiden kann. Ich werde jeden Char auf vllt Stufe 10 oder so Spielen, und dann wird sich erst rausstellen, was ich Spielen werde.Icii;292818 schrieb:
Einfache Antwort: Alles. Ich bin der Typ, der sich nie entscheiden kann. Ich werde jeden Char auf vllt Stufe 10 oder so Spielen, und dann wird sich erst rausstellen, was ich Spielen werde.
Sehe ich auch so.
Ich werde definitiv alles ausprobieren :)Das ist sowas von Standart, dass man mit jedem Char das Game durchspielt!Da ich ein totaler Jäger Fan bin ist für mich der Dämonenjäger ein muss <3die vorbestellung bereitet mir angst dass das spiel nicht pünktlich ankommt, also laufe ich doch lieber zum media marktHaben die dieses komische Runen System egtl nochmal geändert oder bleibt das jetzt drin?
Ich will wieder die schönen alten Runenwörter zurück so wie früher. =/
Wann soll Diablo 3 nun egtl. endgültig erscheinen bzw. steht das überhaupt schon wirklich fest oder wird das am Ende eh wieder nichts? ^^15 Mai ist realease. Das sollte man doch wohl wissen ÔoNe ich kann eh nicht beim Start mit Diablo anfangen, weil ich sonst den ganzen Tag nichts andres mehr machen werde. ^^
Werds mir wohl am 25. oder so rum kaufen wenns am 15. tatsächlich rauskommt, dann ist auch das mündliche Abi rum und ich hab nen Monat lang nichts zu tun. =DAlso wir haben nur einen minimalen Teil von Diablo 3 gesehen. Es hat noch keiner gesagt, dass es keine Runenwörter geben wird. ^^ Die hoffnung bleibt bestehen.
Ich freu mich jedenfalls. ;)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher