Angepinnt Diablo 3 Laber Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Und in Diablo 2 soll es mind. 5 "sinnvolle" Builds für jede Klasse gegeben haben? Halte ich für eine Lüge!

      Barbar: Wirbelwind und Doubleswing Build
      Sorc: Blizzard / Frost-Sphäre & Hydra
      Paladin: Hammer
      Druide: Verwandlung oder Elementar (Beschwörung ist schwachsinnig)
      Amazone: Bogen/Armbrust oder Speere
      Assassine: Nahkampf oder Fallen
      Totenbeschwörer: Flüche oder Beschwörung (oder beides kombiniert)

      5 mag jetzt übertrieben sein, aber doch mehr als du hier jetzt aufzählst.
      Ich rede auch nicht nur vom Skilltree sondern von den unterschiedlichen Skills die gewichtet werden.

      Beim Barb gibts noch das Zeal und das was weiß ich wies heisst mit dem einen bestimmten Set Build.
      Außerdem Gold Barb zum farmen.
      Dazu noch der Wolfbarb wie auch immer das Build egtl. hies das auf einem Item aufgebaut hat, das dich in nen Wolf wie den Dudu verwandelt.

      Bei der Sorc gibts noch die Blitz Sorc und Frostsphäre wurd egtl. eher mit Feuerball als mit Hydra kombiniert.

      Paladin gibts den Zealot oder wie er hiess, einen der auf ne Aura zur Resistenzminderung aufgebaut hat und noch mehr (hab nie wirklich nen Pala gespielt)

      Ama kenn ich mich auch nicht aus aber da gabs allein schon bei den Speerbuilds glaube ich 2 unterschiedliche und auch sicher mehr als 1 Bogen Build.

      Assasine gabs glaube ich auch bei beiden Skilltrees mehr als ein Build

      Dudu gabs auch definitiv mehr als ein Build im Elementarbereich (hab aber selbst nur Stormer gespielt)

      Und Totenbeschwörer gabs auch verschiedene Builds die sich auch nochmal jeweilig in der genauen ausrichtung der Skills unterschieden haben.

      Gab halt ne Menge Feinheiten eben weil man nicht alles Skillen konnte, da kann ein Skill schon das ganze Build verändern. ^^

      Teste das Spiel lieber mal bei einem Freund oder so an. Der Gästepass zeigt sehr sehr wenig von dem, was dich erwarten könnte.

      Das werd ich wohl auch machen, kenne zum Glück ein paar Leute die sich das Spiel schon gekauft haben. ^^
    • Ja es gibt diese Builds. Aber diese sind entweder kaum gespielt worden, oder nicht gerade sinnvoll.

      In Diablo 3 brauchst du den schnellen wechsel der Skills dringend. Je nach Situation brauchst du entweder ein Support Skill oder ein Schadensskill. Da ist von großer wichtigkeit, dass du die richtigen Skillkombinationen auswählst. Ansonsten wirst du sterben.

      Ich merk ja jetzt schon: In Alptraum Akt 1, was man da an DMG reinbekommt ist unglaublich. :)
    • Also ich fand die meisten Builds sehr sinnvoll und hab auch manche davon gespielt und kenne auch viele die die anderen gespielt haben.
      Und wieso sinnvoll?
      Ein Spiel soll spaß machen und wenn ein Build spaß macht, ists doch super.
      Wie etwa mein Zealbarb für den ich immer fleissig Equip gefarmt hab obwohl der um längen von nem Zealot ausgestochen wird.
      Trotzdem hat mir der Barb mehr spaß gemacht, also hab ich den gespielt. ^^

      Ich merk ja jetzt schon: In Alptraum Akt 1, was man da an DMG reinbekommt ist unglaublich. :)

      Das war ja klar, wäre auch seltsam wenn es nicht so wäre. Weiß noch wie oft ich damals in Diablo 2 verreckt b in.

      Naja egal wieviele Sachen mir bisher negativ an Diablo auffallen freu mich auf jeden Fall es anzutesten und evtl. auch zu kaufen. ^^
    • So, da ich jetzt endlich mal wieder Zeit habe versuche ich mal Akt 1 fertig zu bekommen. :D
      War ebenfalls so schlau und hatte vergessen meinen Authenticator wieder zu deaktivieren, bevor ich mein Handy neu eingerichtet habe.
      Aber diesmal ging's schneller(10 min), weil die endlich ne Option zum entfernen geben, per vorher angegebenen Handynummer. :)

      Bis Sonntag. xD
    • Alptraum ist so alptraumhaft! Das Spiel geht so geil ab. Als Mönch seh ich nur noch überall weiße und gelbe Zahlen rumfliegen.. Leider auch zu viele rote, bis ich tot bin..

      Alptraum Akt 1.. Da stirbt man oft genug :D Freue mich schon auf Akt 2. :)

      Bin zwar heute 3x fast ausgerastet.. 1x im negativen Sinne und 2x im positiven Sinne. Positiv? Ganz einfach: Schlächter gekillt und wie wild aufm tisch gekloppt xD

      Ich will net wissen, wie ich abgeh, wenn ich Diablo in Inferno gekillt habe :DD


      PS: Denninho komm on! Dann gehts noch geiler ab :DD

    • Alptraum Akt 1.. Da stirbt man oft genug :D Freue mich schon auf Akt 2. :)
      Ich habe den Skelleton King gekillt und bin bis dahin nie gestorben!

      Also ein Zauberer in D3 ist schon toll - die super-ich-töte-alles-mit-meinem-Las0r-Form ist genial :D Auch der doppelfeuerlas0r rockt.

      Spielt jmd Barbar?
      Ein Kumpel von mir ist so um die 33 und hat weniger Hp als ich mit 3,9k und hat ca 350 Dmg. Ich dagegen 500. Ist das bei euren Barbaren auch so? Er fühlt sich total schwach.
    • Du spielst ja auch kein Mönch und musst dich mit 4 Champions + ein Rare Mob rumschlagen, die Vortex Schmelzen und Arkankraft gleichzeitig haben.. Du wirst angesaugt, bekommst schaden durch den Boden und dann noch die Arkanstrahlen. Geil!


      Zum Barbaren: Der Barbar braucht für Schaden Stärke. Für HP braucht jeder Vitalität (Ein Vitalitätspunkt = 10 HP)
      1 Stärke Punkt = 1% Schaden mehr

      Das heißt der Barbar muss sich auf Stärke und Vitalität spezialisieren. Der rest ist nicht von großer wichtigkeit.

      Bei der Zauberin ist es INT und Vitalität.