[Teamsuche] NoName-Flyff

• [Teamsuche] NoName-Flyff

So ihr Lieben,
    Heute suche ich ein Team für meinen eigenen kleinen FlyFF Privatserver.
    Mir geht es dabei in erster Linie natürlich um den Spaß und ich möchte das ganze auch nicht zu ernst nehmen. Ich will einen Privatserver schaffen, der nicht nur auf typische Akzente setzt sondern auch eigene Dinge umsetzten kann. Ich selbst setze dabei auf das Ingamedesign als einen Punkt, da dieses für mich durch leicht abgewandelte Bodetexturen, Glows usw. auch schon ganz schön was her macht. Außerdem will ich neue Quests und Maps einbauen, nicht aber an den Systemen rumschrauben, die in Flyff schon vorhanden sind. Ich will das jeder Flyffspieler die Möglichkeit hat, durch Quests und Gewinnspiele genauso schnell zu leveln, wie jemand, der einfach nur kloppen geht. Das wäre jetzt erstmal die Grundidee.
    Wie ich das Ganze mache, werde ich dann sehen.
    Server wird auch kein Problem sein.

Was ich suche?
    ~ 1x Co-Admin
    ~ 1x GM
    ~ 1x Ingamedesigner
    ~ 1x Mapper
    ~ 1x Developer

Interesse?
    Bilder
    • eygfxr3sxygg.png

19,2 kB, 500×150, 171 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• denninho;292793 schrieb:

Somit wäre das projekt von vornerein gescheitert! ;)
    Trotzdem viel Glück und Erfolg!
    Gruß

Das ist Schwachsinn. Nur weil ich nicht auf harten Konkurenzkampf und mega Einnahmen aus bin, muss es nicht scheitern. Ich will das es funktioniert und das er läuft klar.

Kyfory;292794 schrieb:

Low rate /mid rate / high rate? Gib am besten mal ein paar mehr Infos zum Konzept.

Der Server soll Mid Rate werden. Ich werde weiteres dann aber mit meinem neuen Co-Admin besprechen und dann neue Infos geben.
  • Was aht das mit Einnahmen zu tun?
    Für mich kommt das so rüber: "Ach, ich nehm das ganze jetzt mal nciht so ernst. Habe hier ein Root stehen, packe da Files rauf, sollen doch paar Leute connecten, ich änder hier was da was. Bin am Release Tag on, komme ne Woche später wieder on um alles zu checken."
    Verstehste was ich meine?
    Ich glaube du hast dich einfach unvorteilhaft ausgedrückt!
    Gruß
  • denninho;292799 schrieb:

Was aht das mit Einnahmen zu tun?
    Für mich kommt das so rüber: "Ach, ich nehm das ganze jetzt mal nciht so ernst. Habe hier ein Root stehen, packe da Files rauf, sollen doch paar Leute connecten, ich änder hier was da was. Bin am Release Tag on, komme ne Woche später wieder on um alles zu checken."
    Verstehste was ich meine?
    Ich glaube du hast dich einfach unvorteilhaft ausgedrückt!
    Gruß

Ah okey, danke. Nein so meine ich das natürlich nicht!
  • Mir kommt es ein wenig so rüber :

Du suchst in deinem Thread nach einem kompletten kompetenten Team . Jedoch erzählst du nicht was DU machst außer vielleicht das du der Root-Besitzer bist . Erzähl mehr von dir : Hast du Erfahrungen im Bereich Resource ? Source ? Kannst du Mappen (ist nicht allzu schwer) ?

Weil wenn der Admin nichts macht und sich nur um die Community kümmert , kommt dies nicht sehr gut an (Ich spreche aus eigener Erfahrung , zu Beginn meiner "FlyFF-Karriere" habe ich das auch gemacht)

Trotzdem viel Glück

Eventuell melde ich mich diesbezüglich nochmal bei dir.

• Voltium;292802 schrieb:

Mir kommt es ein wenig so rüber :

Du suchst in deinem Thread nach einem kompletten kompetenten Team . Jedoch erzählst du nicht was DU machst außer vielleicht das du der Root-Besitzer bist . Erzähl mehr von dir : Hast du Erfahrungen im Bereich Resource ? Source ? Kannst du Mappen (ist nicht allzu schwer) ?

Weil wenn der Admin nichts macht und sich nur um die Community kümmert , kommt dies nicht sehr gut an (Ich spreche aus eigener Erfahrung , zu Beginn meiner "FlyFF-Karriere" habe ich das auch gemacht)

Trotzdem viel Glück

Eventuell melde ich mich diesbezüglich nochmal bei dir.

Ich würde mich um folgendes kümmern:
    ~ Mappen
    ~ Ingamedesign
    ~ Modelling
    ~ Community
    ~ Sourcemodding
    ~ Ressourcen auch.

Ich habe ne Menge Erfahrung. War vor nem Jahr in der Szene noch relativ aktiv. Nun habe ich mich zurückgezogen und eigene Sachen an meinem ganz privaten Server ausprobiert. Ich denke das ich viel machen kann und auch werde!