[Official]Fußball Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • peinliche vorstellung, obwohl ich der Meinung bin das beide Mannschaften in diversen Situationen ausgesehen haben wie Amateurfussballer (zum Beispiel Szenen in denen 5-8 Spieler auf den Ball zugerannt sind und es in einem getümmel endete, kahmen häufiger vor). Ich war zwar da ich selbst aus Bayern bin auch für Bayern München, trotz des in meinen Augen schlechten Spiels hat der BVB trotzdem verdient gewonnen, obwohl ich finde das das Foul das zum Elfmeter der Bayern geführt hat (auch wenns unabsichtlich war) schon fast Rot würdig gewesen ist.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Er weiß wohl nicht, dass es Handys gibt mit denen man ins Internet kommt.

      Bin Bayern-Fan, aber das war heute echt absolut nicht ihr Tag. Lief alles schief und dass Schweinsteiger sich dann noch provozieren lässt ständig sagt schon alles.

      Dortmund hat verdient gewonnen, Meisterschaft und Pokal. Gute Leistung von denen..
    • Bin Bayern-Fan, aber das war heute echt absolut nicht ihr Tag. Lief alles schief und dass Schweinsteiger sich dann noch provozieren lässt ständig sagt schon alles.


      Find ich auch irgentwo verständlich, während die anderen beinahe ununterbrochen gepatzt hatten, hat er fast als einziger im Bayern Kader durchgehend souverän gespielt, da ist der Frustmoment schon vorprogrammiert.

      Dortmund ist Ligaklasse, Bayern Weltklasse!


      Stimmt schon, ich meine wen juckt noch der DFB Pokal wenn man nächste Woche die Möglichkeit hat sich auf den Thron der Fussbalwelt zu setzen.
    • Schwache Leistung von Bayern. Da hab ich mir echt viel mehr erhofft. Ich hab im vorraus schon gesagt, das Bayern verlieren wird.. Aber doch nicht so? Gestern musste meine Schranktüre dran glauben. So wütend war ich.

      Seit ich denken kann bin ich Bayern Fan. Habe gute und auch schlechte Leistungen gesehen. Aber das Spiel gestern hat echt alles übertroffen!

      Ich bezweifle sogar, dass wir in der nächsten Woche gegen Chelsea gewinnen werden..
    • Was Dortmund gestern gespielt hat war einfach großes Kino.
      Bayern war nicht wirklich zurückhaltend..sie haben einfach zu viele Fehler gemacht, die die Dortmunder geschickt und eiskalt genutzt haben. Bayern hat sich nicht sich nicht geschont, sie haben einfach keinen guten Fußball gespielt. Dortmund hat verdient gewonnen.

      Meine Meinung.

      PS : Bin Neutraler Fußball Fan :D
    • Bayern ist ganz kalr zurückhaltend gewesen. Sie wollten nciht auf Risiko gehen, damit irgendein Spieler verletzt wird.

      Schwachsinn, Championsleague Finale gegen Chelsea nächsten Samstag, einige Spieler gesperrt ...

      Bayern hatte garantiert nicht vor Dortmund ein double zu gönnen, es war mti die höchste Niederlage in nem Pokalfinale von Bayern.

      Viele Fehler z.b der von Neuer schlechtes Abwehrspiel haben den Dortmundern den Sieg ermöglicht.

      Levandovskis "Hattrick" obwohls kein richtiger war ( waren ja nicht alle in einer Halbzeit ) war auch einfach nur gut.
      Dortmund hat einige Rekorde gebrochen,

      Das 2te Tor von Bayern war absolout gut gespielt von Ribery.. muss man erwähnen..

      Jetzt hoffe ich nur das Bayern noch gegen Chelsea verliert...

      Ich hoffe ausserdem das Kagawa Dortmund erhalten bleibt, obwohl eine Karriere bei Manchester für ihn bestimmt nicht schlecht wäre

      Ausserdem bleibt zu erwähnen das nach dem 1:0 in der 3ten Minute Bayern das Spiel bis zur 35. Minute klar dominiert hat.
    • Wieso Vollidioten? Nennt sich Fans + Euphorie und es war sicherlich nicht beabsichtigt im Spiel reinzurennen, dachten anscheinend es wurde abgepfiffen als Stark den Ball iwie nahm, kp.
      Ich weiß ja nicht wie du dich freust wenn dir nach 15Jahren endlich etwas gelingt dem du ewig nachdenkst und "schwere"(4.Liga) Zeiten dabei erlebst ^^

      Ich kanns total verstehen wieso es so kam, keiner von denen hat es beabsichtigt gehabt einen Spielabbruch zu kassieren (allein schon diese Tatsache lässt begreifen das es nicht beabsichtigt gewesen sein kann).
    • sonst wären sie nicht im CL FINALE



      Bayern hat guten Fußball, WEIL sie Marktführer sind und sich gute Spieler leisten können, Ribery´s 2:4 gegen Dortmund war einfach gut gespielt.

      ABER im CL Finale sind sie diesmal nur durch Glück, Real Madrid hat das Spiel einfach nur dominiert sogar mit 2:1 beendet, aber die Hin Runde wurde durch Bayern mit Glück gewonnen.

      Also das sie im CL Finale stehen ist kein Beweis für deren Fußballkünste,

      Ich hoffe übrigens das sie hart verlieren am Samstag und Chelsea mal das ansehen bekommt was sie verdienen ;)
    • Bayern ist doch einfach nur Marktführer, hat aber keinen über guten Fußball..

      Ich denke die Erfolge von Bayern sprechen für sich, auch wenn sie in den letzten 5-6 Jahren ihrer Form
      hinterherhinken. Und weil Bayern auch keinen "über guten Fußball" hat sind sie auch Platz 6 der Weltrangliste.

      ABER im CL Finale sind sie diesmal nur durch Glück, Real Madrid hat das Spiel einfach nur dominiert sogar mit 2:1 beendet, aber die Hin Runde wurde durch Bayern mit Glück gewonnen.

      So ganz stimmt das nicht, Bayern hat nach der Halbzeit ganz klar das Spiel dominiert, und dannach waren sie mindestens auf Augenhöhe mit Real, obwohl ich zugeben muss das real das Spiel bis zur Halbzeit ganz klar in der Hand hatte, und verdient 2 Tore geschossen hat.
    • 1. Liga ist hart.. 2. Liga ist Hertha! Den musste ich bringen tut mir Leid. :(


      Und warum ist Bayern Marktführer? Richtig! Bayern ist Rekordmeister, Rekordpokalsieger, Weltpokalsieger, 3x hintereinander Europapokalsieger der Landesmeister, 1x Champions League Sieger. Welcher Verein (außer Barcelona, Real Madrid) kann solch einen Erfolg vorweisen? Und dann soll Bayern schlecht sein? Weil Bayern so einen Erfolg gehabt hat?

      Ok! Bayern ist nicht gerade die Mannschaft, die sie mal vor 2 Jahren war. (Von 2000-2010 7x Meisterschaft, 6x Pokal, 1x Champions League, 4x Supercup/Ligapokal und 1x Weltpokal.)

      Aber welche Mannschaft hat denn keine höhen und tiefen? Innerhalb der nächsten 5 Jahren wird Bayern wieder DIE Mannschaft sein.

      Selbst Barcelona wird mal schlechte Zeiten haben. Das ist in diesem Sport nunmal so.

      Es ist Lächerlich zusagen, dass Bayern nur Erfolg hat, weil sie Marktführer sind und sich alle Spieler kaufen (was auch wieder nicht stimmt.).


      mfg, xRay (seit 17 Jahren FC Bayern München Fan)