[Official]Fußball Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So. Nun ist die Saison 2011/2012 vorbei. Aber dieses Jahr hat noch ein schönes Turnier offen. Die Europameisterschaft.


      Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass die deutsche Nationalmannschaft das Finale in Kiew erreicht?
      Oder was denkt ihr, wie weit Deutschland kommen wird?


      Meine Meinung:

      Wenn die deutschen die Gruppenphase überstehen, ist unser schwerster Gegner Spanien. Daher denke ich, dass mindestens das Finale drin ist.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also zu erst: Bayern hat mit eine der geilsten CL-Saison abgeliefert, die ich seid langem gesehen habe. Auch das Finale war einfach nur top von denen, von Chelsea unfairer deppen Fußball.

      Dann finde ich es sehr traurig, dass so viele Menschen aus Deutschland für Chelsea waren.... Wir sind ein Land und wenn dann eine Deutsche Mannschaft gegen eine Mannschaft aus England spielt, sollte man zusammen halten und 82mio. Deutsche sollten die deutsche Mannschaft unterstützen. Es wäre so hammer für den deutschen Fußball allgemein gewesen, wenn Bayern gewonnen hätte, aber ich lese auf Facebook nur so eine Scheiße wie "Chelsea *-*" oder "Drogba mein Held"
      Einfach unglaublich.

      Also wenn es nach den ganzen Spastis geht, kann Deutschland nichts erreichen, weil ja 8 Spieler von Bayern dabei sind und Bayern ja unglaublich schlecht ist. Und wenn die doch was erreichen bei der EM heißt es wieder: Boah geile Mannschaft geile EM und wer hat gespielt? 8 Bayern Spieler und 3 andere! Aber Bayern ist ja sooo schlecht.
    • Castiel;295463 schrieb:

      aber ich lese auf Facebook nur so eine Scheiße wie "Chelsea *-*" oder "Drogba mein Held"
      Einfach unglaublich.


      Wahr und traurig. Selbst meine Freunde posten so ein Müll. Jemand ist Dortmund Fan und wenn man was postet wie "Jawoll , Bayern hat gewonnen." heißt es wieder "Jaja , Bayern , die Arroganz Arena und die vielen ERFOLGSFANS."

      Bei sowas könnte man denjenigen einfach mal umklatschen. (Emotionen :D)

      Das nächste ist , jemand ist VFB Fan schreibt : "Ein Schuss , kein Tor , die Bayern , die Bayern." Und meint wir behauten die Besten zu sein etc.


      Langsam gehts noch. Anstatt zusammenzuhalten , nein , schön die Mannschaft runtermachen die eh schon geknickt ist!
    • Sowas ist richtig lächerlich. Leider sehe ich davon zur Zeit viel zu viele. Kaum wurde Dortmund meister, sind alle Dortmund Fans. Erbärmlich. Und wir sollen Erfolgsfans sein? Dann müssten wir ja Dortmund fans sein, sind wir das? Nein sicherlich nicht. Wie ich solche Menschen abgrundtief hasse.

      Ohne die Bayern Spieler würde Deutschland nichtmal die Gruppenphase überstehen, da die Spieler aus Bayern einfach an internationalen Spielen gewöhnt sind. Sie spielen jedes Jahr international. Und dann sollen ausgerechnet die schlecht sein? Jämmerlich.
    • Wobei das Thema Arroganz bei den Bayern sowieso vollkommen unangebracht sind, sowohl der der Vorstand als auch die Mannschaft sind absolut sympathisch und überwiegend faire Sportler.
      Das ist größtenteils einfach nur Neid weil ihr Verein niemals das erreichen wird was der FC Bayern für den Deutschen Fussball getan hat. Genauso wie das jetzt jeder ganz plötzlich Dortmund Fan ist wo sie
      2x hintereinander Meister wurden, deshalb ist ja Bayern auch so schlecht und man muss sich Kommentare geben wie "Die Dortmunder zeigen den Bayern wie man Fussball spielt". Aber nun die Gegenfrage, wie oft hat Bayern die Meisterschaft in den letzten 15 Jahren gewonnen? Neun mal wenn ich mich nicht täusche. Absolut lächerlich, Dortmund hat 2 gute Saisons gespielt, deshalb spielen sie trotzdem nicht in der selben Liga wie Bayern.