[First Look] NoName-Flyff [Mid-Rate]

• [First Look] NoName-Flyff [Mid-Rate]

Wichtig: Dies ist nur ein Previewthread. Der Server ist somit noch nicht fertig und auch noch nicht online. Ein Forum ist aber schon erreichbar.
    Forum

Rates:
    50x / 75x / 75x

Vor nicht all zu langer Zeit regierte ein König das Land. Sein Name war Eporiok.
    Eporiok war ein starker König, jemand, der Nichts hat anfackeln lassen.
    Im Zentrum seines Landes lag ein Dorf, aber er fand einfach keinen Namen dafür und deshalb blieb es namenlos. Die Kinder nannten es immer "KeinName-Dorf" und machten sich über den König lustig.
    Plötzlich, eines Tages verschwand das Dorf in Schutt und Asche, doch keiner wusste, was passiert war. Ein Dorf, verloren, menschenleer und keine Spuhr von Fröhlichkeit...

... das einzige was man fand war ein Brief eines kleinen Jungen.
    "Ich bin hier an meinem Schreibtisch... Mein Vater steht hinter mir, redet mit König Eporiok. Sie denken ich mache meine Schriftrollen, aber sie reden über Dinge, die ich nicht verstehe. Ich schreibe mit, damit ich es nochmal lesen kann, um die Worte von Eporiok zu verstehen..."

Vater: "Eporiok, was soll das? Ich verstehe das nicht, alles lief immer gut!"
    Eporiok: "Das denkst du wohl, aber ich werde tun, was zu tun ist."
    Vater: "Nein, ich lasse das nicht zu, du kannst nichts tun, es wird passieren, egal was du machst."
    Eporiok: "Das ist mir egal, ich kann das schaffen und ich werde das auch schaffen!!! Morgen ziehe ich los, nehme meine Armee mit und werde..."

(Die Unterseite des Briefes ist gerissen)

Features:
    ~ Custom Story
    ~ Custom Quests passend zur Story
    ~ Custom Map passend zur Story
    ~ Systeme: Burnout-System, Berserk-System, Glow Color Change & viele Weitere
    ~ Neue Waffen-, Boden-, Objektdesigns passend zur Story
    ~ Jeden Sonntag ein Update um neuen Spielspaß reinzubringen
    ~ Level Cap bei 160
    ~ Ticket System für Support
    ~ Jeden Freitag und Samstag ein Event
    ~ Dauerevents
    Weiteres folgt, ist ja nur eine Preview.

Screens folgen...

Thread wird laufend geupdatet!!!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Also wenn mal wirklich eine neue Story , neue Welten mit neue dazu passenden Items eingebracht wird , ist das mal wirklich was neues . Von den Systemen her ist es immer recht schwer was neues zu "schaffen" daher gebe ich zu diesem Thema keine Kritik . Es sieht so aus als ob ihr euch wirklich Mühe geben wollt .
  • Voltium;292928 schrieb:

Also wenn mal wirklich eine neue Story , neue Welten mit neue dazu passenden Items eingebracht wird , ist das mal wirklich was neues . Von den Systemen her ist es immer recht schwer was neues zu "schaffen" daher gebe ich zu diesem Thema keine Kritik . Es sieht so aus als ob ihr euch wirklich Mühe geben wollt .

Danke dir schonmal :) Das ist richtig, wir wollen uns Mühe geben und zwar eine Menge. Klar wird das alles nicht leicht, aber wir machen das gerne :D
  • Assoult;292955 schrieb:

Wenn er da bleibt, isses okay. Finde neue Projekt immer Interessant mal sehen wie sich das Entwickelt. Die Geschichte klingt ziemlich mittelalterlich.

Soll es auch sein :) Natürlich bleibt der Link da.

Yaano;292956 schrieb:

Hört sich sehr interessant an. Hoffe du wirst ein Kompetentes Team finden und das das Projekt eine Zukunft hat.

Danke dir :) Hoffe ich auch.
  • @Soft

Da ich es ebend im Konkurrenzforum gesehen habe , ich weiß ich habe nicht gerade eine prickelnde Vergangenheit in der Flyff Szene , Aber da ich ja "neu" anfangen möchte solltest du solche Hater Posts ignorieren . Fruchti war mal ein alter Freund . Ich poste es hier weil ich da keinen Account habe . Es soll jetzt auch nicht so rüber kommen als ob ich mich jetzt aus allem rausrede . Ich will lediglich neu anfangen und das hinter mir lassen was früher passiert ist .

Es ist aber natürlich immernoch dir überlassen wem du glaubst .
  • Voltium;292962 schrieb:

@Soft

Da ich es ebend im Konkurrenzforum gesehen habe , ich weiß ich habe nicht gerade eine prickelnde Vergangenheit in der Flyff Szene , Aber da ich ja "neu" anfangen möchte solltest du solche Hater Posts ignorieren . Fruchti war mal ein alter Freund . Ich poste es hier weil ich da keinen Account habe . Es soll jetzt auch nicht so rüber kommen als ob ich mich jetzt aus allem rausrede . Ich will lediglich neu anfangen und das hinter mir lassen was früher passiert ist .

Es ist aber natürlich immernoch dir überlassen wem du glaubst .

Danke, dass du dazu etwas von dir gibts. Trotzdem hättest du das besser in unserem Forum per PN oder hier im Forum per PN machen können. Ist kein Problem, ich muss aber trotzdem allgemein, deiner Bewerbung nach beurteilen. Und das braucht eben Zeit.
  • Hier mal ein kleiner First Look/Try unseres Ingame Interfaces.

Hallo liebe Community,
    Wie findet ihr den ersten Entwurf unseres "Mittelalter-Interface"?

Screen:

Wie gesagt, das ist nur der erste Eindruck. Ich möchte mit meiner Community zusammenarbeiten um besten Spielspaß zu ermöglichen. Was euch nicht passt, ist gerne gesehen. Aber nicht beleidigend oder verbal werden.