Brauche Starthilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Starthilfe

      Hallo liebe MMORPG-CORE Community,
      zurzeit ist mir relativ langweilig daher wage ich mich an neues Thema was ich eigentlich schon immer können wollte.
      Ich möchte lernen Resdeveloper werden.
      Nun Frage ich mich wie ich am besten anfangen soll es zu lernen...
      Kann mir da jemand helfen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • hm anfangen würde ich erstmal mit kleinigkeiten so wie monster einfügen oder items dann könntest du hingehen und das awaken einstellen das man keine - bonus mehr gibt naja collectorfeld verändern usw für den einstieg würde das reichen und vorallem schau dir die res daten genau an dann siehst du was du noch so verändern kannst ^^ ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen =)
    • Würde mir zuerst V14/V15 Files runterladen und wir nach Anleitung einen Hamachi Server einrichten. Am besten alles merken oder 2-3 Mal machen, dann kannste es später sogut wie überall einrichten.

      Danach würde ich dann anfangen die Rates zu verändern, Event einzufügen, Random Drops zu verändern und diese dann in deinen Client einzufügen um es ingame auszuprobieren. Das sind halt so die Basics und einfachen Sachen.

      Danach kannste dich dann an Sachen wagen, die Shops bearbeiten, Collifeld bearbeiten, Waffen/Seteffekte ändern usw...