Paysafecard Problem

• Paysafecard Problem

Hey,

ich habe ein Problem mit Paysafecard und Rapidshare.
      Ich versuche nun schon seit gestern mit Rapidpoints zu kaufen, leider ohne Erfolg.
      Habe meinen PIN auf meinen my paysafecard-Account gebucht und von dort aus will ich mir die Rapids kaufen, jedoch wird die Zahlung bei paysafecard immer als "reserviert" angegeben und nach 1 1/2 Stunden ist die Zahlung gelöscht, bzw. einfach weg. Habe bereits Rapidshare angeschrieben, die haben jedoch nur gesagt ich solle mich an paysafecard wenden.
      Paysafecard möchte einen Screenshot von der Fehlermeldung, obwohl ich keine Fehlermeldung bekomme.
      Habe ihnen geantwortet, dass ich keine Fehlermeldung bekomme, jedoch bekomme ich keine Antwort(bei der Frage war nach einer halben Stunde eine Antwort da, bei der 2. Mail dauerts jetzt schon fast einen halben Tag).

Nun meine Frage: Hattet ihr schon einmal das selbe/ein ähnliches Problem mit Paysafecard?
      Wenn ja, wie habt ihr es gelöst bekommen?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ansonsten kann ich weiter meine 13GB mit 30kb/s laden. :/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Warum schreibst du denn eine Email? Würde es nicht schneller gehen wenn du dich an den Live Support wendest? Ich glaube hier wird dir keiner helfen können. Da bist du bei Paysafecard schon richtig.

Soweit ich weis ist der Live Support auch 24/7 aktiv und dort wird dir auch schnell geholfen.
      Bei mir gab es mal ein Problem das ich eine (ich glaub) Schweizer PSC hatte, womit ich keinen Amazon Gutschein kaufen konnte.
      Habe mich dann damals mit denen in Verbindung gesetzt und das Problem wurde schnell gelöst. Bzw mir wurde erklärt warum ich diese nicht dafür benutzten konnte.

Ich denke mal das wird dir auch helfen.