LachCraft - Survival, NonCracked, NoKiddyHosting, 18+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LachCraft - Survival, NonCracked, NoKiddyHosting, 18+

      Hallo und Herzlich Willkommen

      bei uns auf LachCraft.de, den Minecraft-Server für Erwachsene



      Ich freue mich dass dein Interesse schonmal soweit reichte, um diese Webseite aufzusuchen. Möglicherweise bist du auch für mehr zu begeistern :-)

      Ich betreibe seit 2011 einen Minecraftserver, dessen Spielmodus allerdings regelmäßig variiert. Ursprünglich wurde nur ein globaler Spielspeicherstand für mich geplant, später kamen Freunde hinzu um es ein wenig interessanter zu machen; Letztenendes war ich dann auch offen für neue Mitspieler. Angefangen wurde mit Classic-Minecraft, später mit Bukkitversionen, zwischendrin Tekkit und nun schon eine ganze Weile Feed The Beast (FTB). Dabei änderte sich auch das Gameplay, von Citybuild über Freebuild bis aktuell zu Skyblock ähnlicher Software.

      Momentan ist "FTB - Infinity Evolved 2.2.2" am Start.

      Die Regel Nr.1 ist allerdings, dass du volljährig sein musst. Dies hat zwar jugendschutzrechtliche Gründe, aber auch persönliche Vorstellungen. Ich möchte ein Grüppchen von Mitspielern um mich rum haben, welche "aus dem Gröbsten raus" sind, wenn du verstehst was ich meine :-) Baugebiete sind selbstständig zu schützen.

      Ich, LachCraft, bin die Projektleitung. Unterstützt werde ich von unserem Schweizer "Andy_Hart" sowie von "marcus4711". Sollten irgendwelche "höheren" Themen zu diskutieren sein, haben diese das selbe Stimmgewicht wie ich. Wir sind schon immer ein überschaubarer (verrückter) Haufen und freuen uns über Zugang.



      In diesem Sinne, Viel Spaß auf LachCraft.de im Namen des Teams.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )