Suche :Files

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Lightings;294486 schrieb:

    @ Dreadlock es gibt frei zugängliche Files von Chaos Fly aber alle Links die ich finde sind nicht komplett bzw. defekt!

    @Synaptic Könntest du mal bitte deinen Posteingang löschen ;D



    Du bekommst zwar evtl. von einem Trottel die V18/19 Offi Files, aber glaubst du auch du bist dem gewachsen? das sind netmehr einfache V15 Files klatsch auf Root und starten nene..
  • Genau, bei weitem nicht, du darfst erstmal deinen eigenen Hook/ProxyLib schreiben nur damit du mit der neuz überhaupt an den
    richtigen Server verbinden kannst, auch wir hatten nur die mit themida gecryptete Neuz.exe und SignumCrysis hatte einen D3D Proxy geschrieben mit dem er die Ramwerte manipuliert hatte um eine Verbindung möglich zu machen.

    Ich glaube eher nicht das ihm die v18/19 Files gegeben werden, die Leute die sie haben sind weder Geldgeil
    noch müssen sie ihr Kinderego in nem Holzforum pushen, also vergiss den Gedanken am besten :)
  • Wenn du gut zahlen kannst, meld dich..

    Synaptic;294492 schrieb:



    Ich glaube eher nicht das ihm die v18/19 Files gegeben werden, die Leute die sie haben sind weder Geldgeil
    noch müssen sie ihr Kinderego in nem Holzforum pushen, also vergiss den Gedanken am besten :)


    Wieso ist man Geldgeil, wenn man sie verkauft, bzw. weitergibt?
    Die Leute die dafür zahlen, sind im endeffekt die mit den guten Servern, die Kinder werden kaum ihr Taschengeld in so etwas stecken.
  • Ceek;294493 schrieb:

    Wenn du gut zahlen kannst, meld dich..



    Wieso ist man Geldgeil, wenn man sie verkauft, bzw. weitergibt?
    Die Leute die dafür zahlen, sind im endeffekt die mit den guten Servern, die Kinder werden kaum ihr Taschengeld in so etwas stecken.


    Jo, es ist nicht Geld Gail und ********* mäßig wenn man die Files für paar Hundert Euro verkauft, die ein anderer gezogen hat mit ARBEIT, junge junge.

    Verstehst du den Unterschied zwischen Ready und Full? Ready sind nur die Fucker die Offi Models & Co rein Kopieren und sich dann V19 nennen, die sind aber alle Maximal noch V17.

    Synaptic hat schon recht mit dem zeug von wegen leicht Starten und loslegen, wobei mir nicht klar ist was ein D3D Proxy sein soll aber naja, ich versteh schon was er ansich meinte, viel Spaß noch.
  • Crasy;294501 schrieb:


    Synaptic hat schon recht mit dem zeug von wegen leicht Starten und loslegen, wobei mir nicht klar ist was ein D3D Proxy sein soll aber naja, ich versteh schon was er ansich meinte, viel Spaß noch.


    Eine DLL Injection die über directX, da Themedia es selbst nicht zulassen würde, den Memory verändert or?
  • Crasy;294501 schrieb:

    Jo, es ist nicht Geld Gail und ********* mäßig wenn man die Files für paar Hundert Euro verkauft, die ein anderer gezogen hat mit ARBEIT, junge junge.


    Wen Interessiert die Arbeit von anderen?
    Es ist nicht mein Problem, wenn es immernoch Idioten gibt die nicht auf ihre Files aufpassen können..
  • Crasy;294501 schrieb:

    Synaptic hat schon recht mit dem zeug von wegen leicht Starten und loslegen, wobei mir nicht klar ist was ein D3D Proxy sein soll aber naja, ich versteh schon was er ansich meinte, viel Spaß noch.


    Es ist quasi nur eine ProxyDll, die d3d wird ja vom Client geladen falls sie im Ordner ist, du kannst dadurch deinen eigenen Code einlschleußen und hängst danach einfach noch die Funktionen der richtigen D3D Lib hinten drann ( Es ist quasi wie ein Hook, nur dass du die DLL nicht injectest, was aufgrund von Themida und Benutzerfreundlichkeit eh nicht gehen würde, sondern sie einfach vom Client laden lässt ).

    Das selbe Prinzip wende ich für Toms Infiltration an, da die meisten gecryptet sind oder die DLL's scannen, benutzt ich einfach ne ProxyDLL
  • Synaptic;294492 schrieb:

    Genau, bei weitem nicht, du darfst erstmal deinen eigenen Hook/ProxyLib schreiben nur damit du mit der neuz überhaupt an den
    richtigen Server verbinden kannst, auch wir hatten nur die mit themida gecryptete Neuz.exe und SignumCrysis hatte einen D3D Proxy geschrieben mit dem er die Ramwerte manipuliert hatte um eine Verbindung möglich zu machen.

    Ich glaube eher nicht das ihm die v18/19 Files gegeben werden, die Leute die sie haben sind weder Geldgeil
    noch müssen sie ihr Kinderego in nem Holzforum pushen, also vergiss den Gedanken am besten :)


    Hat Signum dir das erzählt, oder warst du dabei?
    Alles, was wichtig ist, steht in der config.ini. Wenn du dabei warst bzw Signum dir die "Wahrheit" erzählt hat, solltest du auch wissen, was das für ne Verschlüsselung ist.

    Das einzige was Probleme bereiten wird, ist der IDC Auth Server.
    Aber Leute, die einen Server programmieren können, um der Neuz (oder war es dem Cert?) die richtigen Packets zu schicken, werden auch dieses Problem umgehen können.
  • Das hat er mir nicht nur erzählt, sondern ich habs getestet.
    Ich hab die ein oder andere Sache ausprobiert
    und Fakt ist, das die DLL ( Antihack.dll oder so wars ) definitiv
    eine ProxyDLL war die ich umgangen habe, ohne diese war das
    verbinden nicht möglich da die Verbindung zum Indonesischem
    Server aufgebaut wurde ( auch der salt war der von denen ).

    Ich habe dann manuell mit Cheat Engine nachgeholfen. Ich selbst
    habe ja damit dann selbst ein wenig rumgespielt, eben wie ich es jetzt noch
    mache um an das D3D Handle der Neuz zu kommen.

    Woher nun die Infos kamen bzw ob sie mit der Config.ini zusammen hängen
    weiß ich leider nicht.