Wish to Fly | Low Rate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wish to Fly | Low Rate Server






    Guten Tag, ich möchte ihnen in diesem Thread unseren Server "Wish To Fly" Vorstellen, ich wünsche viel Spaß beim erkunden unserer Welt !


    Der Server eröffnet ab dem 13.05.12

    Als Erstes die wichtigen Links:
    Homepage: WishToFly
    Forum: Wish to Fly - Forum
    Teamspeak: wishfly.de



    1. Story
    2. Root Info
    3. Das Team
    4. Rates
    5. Besonderheiten
    6. Ingame Screen´s
    7. Schlusswort




    Früher einmal war Madrigal eine Welt, in der oft Krieg herrschte. Die 3 Herrscher über dieses Land waren Lucifer, Desmodon und
    Shade. Sie wollten, dass ganz Madrigal sich ihnen unterwirft, doch ein paar tapfere Krieger schafften es
    sie immer wieder zurückzuschlagen. Eines Tages gelang es ihnen, mit der Hilfe der großen Magierin Rannagalia diese Kreaturen
    aus dem Reich der Krieger zu verbannen.
    Seitdem war Madrigal eine schöne, aufblühende Welt ohne jede Not. Doch ein paar tausend Jahre später entdeckte ein großer
    Forscher Rückstände von diesen alten Kreaturen, die einmal über Madrigal geherrscht hatten. Er versuchte alles, um diese
    Kreaturen wieder auferstehen zu lassen, um an ihnen zu forschen, und es gelang ihm. Dieser nichtsahnende Forscher holte
    Desmodon, Shade und Lucifer zurück ins Leben und sollte bald erfahren, dass dies die größte Schandtat
    war, die er je geleistet hat. Diese 3 übermächtigen Kreaturen befreiten sich aus seinem Labor und wollten Madrigal
    erneut unter ihre Kontrolle bringen. Da sie wussten, dass Madrigal viele glohreiche und starke Krieger hat,
    erschufen sie eine Großzahl an Monstern, viele gutmütige Kreaturen, die keiner Fliege was zu Leider tun, aber auch bösartige
    Kreaturen, die jeden angreifen, der in ihre Nähe kommt. Außerdem schafften sie es die große Magierin Rannagalia, die seither
    über Madrigal herrschte, zu verzaubern und auf ihre Seite zu bringen als Rangda. Madrigal muss nun alle ihre glohreichen
    Krieger zusammenrufen um diesen Krieg zu überstehen, zu gewinnen, diese bösartigen Monster erneut zu verbannen und die Herrscherin
    Rannagalia aus dem Bann der boshaften Kreaturen zu berfreien.
    Madrigal muss sich rüsten! Sei auch du ein großer Krieger in der Legende von Wish To Fly



    Wir besitzen einen Root von der Firma Hetzner dies ist das Modell
    [U]EX 5

    hier ist ein Link für genauere Informationen
    Hetzner Online AG: Root Server EX 5
    sollte es voller werden ist es natürlich auch möglich einen Stärkeren Root zu bestellen, doch dieser müsste erstmal locker reichen ;)




    [COLOR="Red"]Administrator: Magatzu[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Co-Admin: Rakinzon[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]Developer: Cyler & Rakinzon [/COLOR]
    [COLOR="Orange"]Desinger: Yomiiko & BrainToT[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]GameMaster: Chibyu & MrsKittyCore[/COLOR]
    Mapper: Wird Gesucht




    Experince: 75x
    Penya: 100x
    Drop-Rate: 75x




    * 3x Guild Siege pro Woche
    * 10 Leben im Guild Siege
    * Alle Buffs beim Wtf-Anfängerhelfer auf Lvl 13
    * Eigenes Arena Scoreboard (mit 24h Reset)
    * Beim Secret Room wurde der Vorboss verändert
    * Bournout System
    * Custom Map´s
    * Custom Gegenstände (wie z.B. Cs Kleidung & Cloaks)
    * Cs & Bead-Seller in Flaris vorhanden
    * Wish Card wurde eingefügt (dies ist eine Sockelkarte ähnlich wie die Fire A, die Wish Card (A) bringt 7 Dex und 2% Crit Dmg)
    * Die Buffs beim Wtf Anfängerhelfer laufen 2h
    * Die Spawns von Monstern wurden erhöht
    * Die Sauggegenstände wuren verändert
    * Die Couple Geschenke wurden verändert
    * Die Lvl Up Geschenke wurden verändert
    * Gilden ab dem Lvl 1 können am GS & Sr Teilnehmen
    * Level Cap auf 150 ~
    * Monster ab dem Lvl 21 droppen Wish To Fly Boxen
    * Minigames wurden beim Cs Seller eingefügt
    * One Click Job Change
    * Eigener Pet Filter
    * Pet & Couple Exp um 20x erhöht
    * Pet Hp wurde erhöht
    * Veränderte Skill Effekte
    * Teleport System
    * Ver. 18 Dungeons
    * Wöchentliche Serverwartung für neuste Updates
    [COLOR="Red"]* Bp Switch Bugg sowie Psy Switch Bugg wurde komplett entfernt :3 [/COLOR]
    * Giant Crane Bugg wurde gefixxt
    * Waffen Repair System wurde eingefügt
    * Toothed Wheel Eintausch system
    * Yellow Chip Belohnung beim 1v1 Gw
    * Shining Schmuckset´s mit Yellow Chips erwerblich
    * Premium Shop InGame zugänglich
    * v6 Dungeons wurden wieder eingefügt.
    * Female und Male Waffen werden in den v6 Dungeons gedroppt !
    * Neue Ehrentitel
    * Diverse Skills wurden verändert wie z.B. Prevention
    * Die Dungeons wurden verstärkt, damit man wieder ein ganzes Team benötigt
    * Pet Speed wurde erhöht
    * Der Bürgermeister in Flaris ist nun Weiß (nur als kleiner Joke ;3 )
    * Gm Boxen für Event´s wurden eingefügt, das es immer Gerechte gewinne gibt.
    * Dungeon Lvl Begrenzungen und Cooldown´s wurden verändert
    * Rangda droppt Cs Item´s
    * Clockworks spawnen nun @ Random, ähnlich wie Rangda´s
    * Zuschauer im Guild Siege, über der Arena
    * Level Begrenzungen für Dungeons
    * X Class wurde beim Pet eingefügt
    * Full Working Baruna Upgrade System
    * Fashion Combine System
    * Dark Rartesia ist nun verfügbar
    * Shop Mall wurde eingefügt.

    und vieles mehr !







    Natürlich ist dies nicht alles was wir vor hatten, leider wurde die Zeit knapp und haben uns dazu entschlossen einige Features später in Serverwartungen einzufügen wie z.B.

    - v6 PK Server
    - Happy Money System
    - Flugsystem wird wieder hervorgehoben
    - Ein neues Guild Siege System

    und auch hier natürlich viele mehr !





    Soooo ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und ihr habt einen guten Eindruck von unserem Server erhalten. Natürlich folgen ständig Änderungen und Verbesserungen, Verbesserungs vorschläge von der Community sind immer gerne gesehen.


    Vielen Dank fürs Lesen

    wünscht euch das Wish To Fly Team[/U]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Yasui;294576 schrieb:

    Auch ich war Mitglied des Teams,
    Ich habe ihn meine PVP geschenkt und als ich mich verabschiedet habe gab es nur ein schönen Bann im Fourm..
    Das wars aber who cares!


    generell werden damalige teammitglieder accounts gebannt, nichts hält dich davon ab nen neuen zu machen. und eine Pvp in 1-2 Monaten.. nicht umbedingt das beste ergebnis
  • Yasui;294580 schrieb:

    Trotzdem hatte ich keine Chance euer Feedback zu lesen!
    Ich hatte einfach keine Zeit, ich setze mein Reallife in den Vordergrund statt iwelche Maps!


    ~EDIT: PVP Arena Release hinzugefügt!!

    [RELEASE] PVP Arena - Wish to Fly created by Yasui

    Wenn du deinen Job vernachlässigst, dann ist es irgendwie sinnlos, sich dort zu bewerben. Meinst du nicht auch?

    Ich find die Vorstellung ganz nett. Als ich damals Flyff gespielt habe, hätte ich mir einige eurer Features gewünscht. z.B. son tollen Petfilter. Den hat zwar jeder, ich habe aber noch nie einen so guten gesehen.
    kann es sein das eure Homepage ein wenig rumspinnt ? - alles verschoben irgendwie, zumindest bei mir.

    Ansonsten, viel glück.
    Ich hab FireFox und alles ist normal.
  • Wenn du deinen Job vernachlässigst, dann ist es irgendwie sinnlos, sich dort zu bewerben. Meinst du nicht auch?


    Ich war anfangs an aktiv und habe auch gemappt. Nur jetzt stehe ich vor den Abschlussabreiten und da kümmer ich mich lieber um diese statt um Maps. Trotzdem ist es kein Grund einen zu bannen.!
  • Yasui, ob du die Map nun veröffentlicht hast oder nicht ist dir überlassen, und intressiert mich persönlich 0, das zeigt mir nur das du dem Server damit schaden willst, doch ich bezweifel das dies gelingen wird.

    Danke für die anderen 2 Feedbacker,

    1. Pet Filter
    wir arbeiten immoment an einem neuen, der genauer einstellbar ist, dies ist auch nur eine übergang lösung, auch wenn er nicht übel ist

    2. Homepage
    Wenn die Buttons verschoben sind benutz am bestn Mozilla sollte es dann noch so sein, kann ich mir nicht erklähren warum es verschoben ist dennoch arbeiten wir immoment an einer neuen Eigenen Homepage, da dies eine kopie von Stefan Pfeifer ist, nur leicht verändert


    Greetz Magatzu i.A. Wish To Fly
  • Yasui;294678 schrieb:

    Sehe es garnicht ein, dass ich noch so nett bin und euch die Map überlasse und einfach gebannt werde ohne eine Antwort oder iwas zu bekommen.

    Ich weiß ja nicht auf welchem Planeten du lebst, dass ein Copyright für dich kindisch wirkt.. ;)


    Bei Leuten die noch unter 18 sind , ist das Kindisch weil sie Kinder bzw Jugendliche sind . Ein Copyright darf erst dann gesetzt werden , wenn alles zu 100 % von einem selber kommt ! Was bei diesem Server nicht der Fall sein sollte . Bilder von FlyFF , Homepage von Stefan .
  • Yasui, wenn du einem Server eine Map erstellst und sie danach realest zeigt das nicht gerade positive Stärken von dir. Auch wenn das Team sich dazu entschieden hat deinen Account zu bannen sollte man nicht solche "Rache-Aktionen" durchführen. Zudem hast du dem Server eine Map erstellt, und ihnen damit das Recht gegeben mit der Map anzustellen was der Server möchte. Und was ich noch schlimmer finde ist, das du jetzt solchen unnötigen Spam betreibst.
    Zum Glück bin ich dort weg gegangen. :D
    Total schlecht der Sever..
    Spielen nichtmal Leute drauf!


    Sehr unprofessionell und kindisch. Das macht keinen guten Eindruck bei anderen Server-Admins.
    Zudem muss ich sagen, das die Map auch wenn sie in 2-3 Monaten erstellt wurde nicht gerade "gut" aussieht und auch schon 7 Stunden insgesamt reichen um eine komplett neue PvP-Arena zu erstellen, falls du das nicht schaffst, solltest du lieber noch üben. Zudem ist es auch nicht so, das ein Server, zu Serverbegin bzw start sofort 100+ Spieler besitzt. Man kann auch mit einer kleinen Community von 20 Spielern, eine geile Zeit haben.

    Zurück zum Thema
    Vorstellung ist recht nice, auch wenn ich die Buttons nicht so schön finde, aber das ist Geschmackssache. Einige gute Features und finde das mit der A Card gut. :D
    Wünsche euch viel Glück und eine gute Zeit.

    lg