Instalationsprobleme

• Instalationsprobleme

hallo zusammen

ich habe versucht folgendes D&D online game zu installieren:

signup.ddo.com/ddo.php

leider hat es nicht geklappt, ich hätte dazu folgende fragen:

1. ich habe eine 600kb leitung (reicht das?) und folgenden computer (HP):

[TR="class: theme"]
      [TH]Product Name[/TH]
      [TH]g6-1301ez[/TH]
      [TR="bgcolor: #FFFFFF"]
      [TD="align: left"]Product Number[TD="align: left"]A9Y36EA[TR="bgcolor: #E7E7E7"]
      [TD="align: left"]Microprocessor[TD="align: left"]2.2 GHz Intel Pentium B960[TR="bgcolor: #FFFFFF"]
      [TD="align: left"]Microprocessor Cache[TD="align: left"]2 MB L3 cache[TR="bgcolor: #E7E7E7"]
      [TD="align: left"]Memory[TD="align: left"]4 GB DDR3[TR="bgcolor: #FFFFFF"]
      [TD="align: left"]Memory Max[TD="align: left"]Supports up to 6 GB DDR3[TR="bgcolor: #E7E7E7"]
      [TD="align: left"]Video Graphics[TD="align: left"]Intel HD (up to 1.92 GB total memory)[TR="bgcolor: #FFFFFF"]
      [TD="align: left"]Display[TD="align: left"]39,6 cm (15,6") HD LED BrightView (1366 x 768)[TR="bgcolor: #E7E7E7"]
      [TD="align: left"]Hard Drive[TD="align: left"]320 GB SATA (5400 rpm)[TR="bgcolor: #FFFFFF"]
      [TD="align: left"]Multimedia Drive[TD="align: left"]SuperMulti DVD±R/RW with Double Layer Support[TR="bgcolor: #E7E7E7"]
      [TD="align: left"]Network Card[TD="align: left"]Integrated 10/100 BASE-T Ethernet LAN[TR="bgcolor: #FFFFFF"]
      [TD="align: left"]Wireless Connectivity[TD="align: left"]802.11 b/g/n[TR="bgcolor: #E7E7E7"]
      [TD="align: left"]Sound[TD="align: left"]Altec Lansing speakers[TR="bgcolor: #FFFFFF"]
      [TD="align: left"]Keyboard[TD="align: left"]Full size with home row keys[TR="bgcolor: #E7E7E7"]
      [TD="align: left"]Pointing Device[TD="align: left"]TouchPad with on/off button and support for multitouch gestures[TR="bgcolor: #FFFFFF"]
      [TD="align: left"]PC Card Slots[TD="align: left"]Multi-Format Digital Media Card Reader

und folgendes OS:

Genuine Windows 7 Home Premium 64

geht das zusammen mit dem D&D download?

2. wieso ist das programm so riesig?

3.muss ich etwas spezielles wissen für die installation?

danke euch recht herzlich und grüsse

robozo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )