[Champion-Vorschau] Darius, die Hand von Noxus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Champion-Vorschau] Darius, die Hand von Noxus

      Falls ihr jemals über euren Aufstieg in gewisse Positionen unzufrieden wart, so werdet ihr euch vielleicht von Darius inspirieren lassen wollen. Um seinen eigenen Aufstieg zu sichern, hat dieser entschlossene Champion immer wieder die narrensichere Methode des Enthauptens des Vorgesetzten eingesetzt. Ihr werdet sicherlich zustimmen, dass Darius eine hervorragende Ergänzung zur Liga der Legenden ist, ob ihr nun daran glaubt, dass der Weg an die Macht mit den enthaupteten Körpern eurer Gegner gepflastert ist oder ein kopfloses Vorgehen manchmal auch recht nützlich sein kann.

      mmo-core.de/attachment/2284/?s…0fea75a8030ab36e4e7f5d5fa
      * Riot Games befürwortet nicht die Teilnahme an Enthauptungen, Dekapitationen oder anderen Variationen möglicherweise tödlich endender Verstümmelungen oder sonstiger Aktionen, die vergleichbare Folgen nach sich ziehen könnten. Sprechen Sie im Falle plötzlicher oder unerwarteter Schübe skrupelloser Gewalt oder schneller und deutlicher Karrieresprünge mit einen Arzt oder Therapeuten. Mit dem Kauf von Darius sprechen Sie Riot Games von jeglicher Verantwortung gegenüber Ihren wahnsinnigen Amokläufen, die möglicherweise eintreten könnten, frei.


      Standen da schon immer so lustige Kommentare drunter? ^^
      Bilder
      • TEASERdarius_thumb.jpg

        31,97 kB, 564×836, 178 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )





    • Falls ihr versessen darauf seid, eine Bresche in die Reihen eurer Gegner zu schlagen, während ihr dabei seid, diesen epischen Todesstoß zu erzielen, dann solltet ihr euch Darius, die Hand von Noxus ansehen. Dieser konzentrierte und tödliche Krieger spezialisiert sich auf fokussierte Angriffe und Zermürbetaktiken, um seinem Ziel dann mit schweren Hieben den Rest zu geben. Darius’ Fähigkeiten drehen sich rund um seine passive Fähigkeit: Blutung. Darius’ normale Angriffe und Schaden verursachenden Fähigkeiten fügen seinen Zielen wiederholt zusätzlichen Schaden durch Blutungen zu. Dieser Effekt wirkt bis zu fünfmal kumulativ, wodurch Darius etwas zusätzliches Lauftempo für jeden betroffenen Gegner erhält. Außerdem erhalten seine anderen Fähigkeiten zusätzliche Effekte.


      In Teamkämpfen kann Darius mit „Dezimieren“ eröffnen, um schnell einigen Gegnern Blutungen zuzufügen. Diese Blutungen werden nicht nur sein Lauftempo deutlich erhöhen, sondern auch zusammen mit anderen Fähigkeiten weitere Effekte bewirken. Um einen fliehenden Gegner einzuholen, kann er das zusätzliche Lauftempo seiner passiven Fähigkeit mit der Verlangsamung von „Verkrüppelnder Schlag“ kombinieren. Diese Fähigkeit besitzt eine kürzere Abklingzeit, je mehr Blutungen sich auf seinem Ziel befinden. Selbst wenn ihm ein Widersacher entgehen sollte, kann Darius dennoch „Ergreifen“ einsetzen, um diesen zurück in seine Reichweite zu ziehen.


      Um dann seinen unbarmherzigen Ansturm passend brutal abzurunden, kann Darius seine ultimative Fähigkeit, „Noxische Guillotine“, einsetzen. Darius springt nach vorne und führt dann einen tödlichen Schlag aus, der absoluten Schaden verursacht und für jede auf seinem Ziel befindliche Blutung zusätzlich deutlich mehr Schaden verursacht. Außerdem tritt keine Abklingzeit ein, sollte Darius mit „Noxische Guillotine“ einen Todesstoß erzielen. So kann er gleich nochmals angreifen und sein blutiges Werk an einem weiteren Gegner (oder Gegnern, je nachdem) fortsetzen. Es ist wahrlich ein erschreckender und gleichzeitig epischer Anblick, wenn man miterlebt, wie sich dieser boshafte Champion in den Kampf stürzt und dabei Gegner um Gegner enthauptet!





      Fähigkeiten:

      • Blutung (Passiv): Darius’ Angriffe treffen lebenswichtige Arterien seiner Gegner und fügen ihnen so Blutungen zu. Dieser Effekt wirkt bis zu 5-mal kumulativ.
      • Dezimieren: Darius lässt seine Axt tödlich kreisen. Von der Schneide getroffene Gegner erleiden mehr Schaden als diejenigen, die vom Stiel getroffen werden.
      • Verkrüppelnder Schlag: Darius schärft seine Axt, was seine Rüstungsdurchdringung passiv erhöht. Aktiviert schleudert Darius seine Axthaken nach seinen Gegnern und zieht sie an sich heran.
      • Ergreifen: Darius' nächster Angriff trifft eine lebenswichtige Arterie. Während diese blutet, verringert sich das Lauf- und Angriffstempo des Opfers. Die Abklingzeit fällt kürzer aus, je blutiger das Ziel bereits ist.
      • Noxische Guillotine (Ultimative Fähigkeit): Darius springt zu seinem Ziel und führt gegen dieses einen tödlichen Schlag, der normalen Schaden verursacht. Der Schaden erhöht sich für jede Blutung auf seinem Ziel.





      Hintergrund:


      Es gibt kein großartigeres Symbol der noxischen Macht als Darius, den gefürchtetsten und kampferprobtesten Krieger dieser Nation. In jungen Jahren zum Waisen geworden, musste Darius darum kämpfen, sich und seinen jüngeren Bruder am Leben zu halten. Zu dem Zeitpunkt, als er in die Armee eintrat, hatte er bereits die Stärke und Disziplin eines Veteranensoldaten entwickelt. Der ersten wahren Prüfung seiner Entschlossenheit musste sich Darius in einer entscheidenden Schlacht gegen Demacia stellen, in der die noxischen Streitmächte erschöpft und zahlenmäßig unterlegen waren. Darius’ Hauptmann befahl seinen Truppen den Rückzug, doch Darius weigerte sich, solch einen Akt der Feigheit zu akzeptieren. Darius brach aus der Formation aus, ging mit großen Schritten auf den Hauptmann zu und köpfte ihn mit nur einem Hieb seiner gewaltigen Axt. Die Soldaten, ebenso erschrocken wie inspiriert, folgten Darius in die Schlacht und kämpften mit unvorstellbarer Stärke und unglaublichem Eifer. Am Ende einer langen und zermürbenden Schlacht gingen sie letztlich siegreich aus dieser hervor.


      Durch diesen Sieg mit neuem Schwung beflügelt, führte Darius seine nun überaus loyalen Truppen in einer verheerenden Kampagne gegen Demacia an. Nachdem er seine Stärke auf dem Schlachtfeld unter Beweis gestellt hatte, richtete sich Darius’ Blick gen Heimat. Er sah ein von Schwäche gezeichnetes Noxus, in welchem habgierige, selbstgefällige Adlige ihrer Nation die Kraft aussaugten. Fest entschlossen, sein Land wieder zu Größe zu verhelfen, nahm Darius selbst die Herausforderung an, die noxische Führung wieder aufzubauen. Viele in Noxus sahen in Darius’ Auswahl einen Versuch, Macht zu erlangen, aber für die Besetzung des Throns schmiedete er ganz andere Pläne. Er hatte den Aufstieg Jericho Swains mit begeistertem Interesse verfolgt. In Swain sah Darius einen Anführer, welcher den Verstand und die Zielstrebigkeit besaß, Noxus Ruhm zu bescheren. Zusammen mit dem Meister der Taktik arbeitet Darius nun daran, die Nation mit Hilfe seiner Vision wahrer noxischer Stärke zu vereinen.
      „Ein vereintes Noxus könnte die Welt kontrollieren - und verdiente dies auch." - Darius




      Hört sich finde ich recht interessant an, auch wenn ich nicht nochmal den Fehler machen werde mir nen neuen Champ direkt zu kaufen, egal wie interessant er aussieht. xD

      Seit wann kann man seine eigenen Beiträge egtl. nicht mehr bearbeiten?
      Dateien
      • 2n5q.jpg

        (80,75 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Verkrüppelnder Schlag: Darius schärft seine Axt, was seine Rüstungsdurchdringung passiv erhöht. Aktiviert schleudert Darius seine Axthaken nach seinen Gegnern und zieht sie an sich heran.

      Den Skill finde ich nice :D

      Teste die Champs doch auf PBE erst.
      Ich kann meine Beiträge bearbeiten.
    • Nunu;295138 schrieb:

      Hört sich finde ich recht interessant an, auch wenn ich nicht nochmal den Fehler machen werde mir nen neuen Champ direkt zu kaufen, egal wie interessant er aussieht. xD

      Seit wann kann man seine eigenen Beiträge egtl. nicht mehr bearbeiten?


      Kann mann, buggt sicherlich herum. Ich mach die Quote aber mal den Usern zu liebe mal bisschen übersichtlicher.
    • Kann mann, buggt sicherlich herum. Ich mach die Quote aber mal den Usern zu liebe mal bisschen übersichtlicher.

      Was hast du da jetzt verändert außer das du die Bilder wieder zusammengerückt hast, was meiner Meinung nach blöd aussieht? ^^
      Sah doch davor bis auf den Abstand zwischen den Bildern genauso aus?

      Also ja den neuen Beitrag konnte ich auch editieren nur den alten irgendwie nicht, sonst hätt ichs direkt in den ersten Post gemacht.


      Verkrüppelnder Schlag: Darius schärft seine Axt, was seine Rüstungsdurchdringung passiv erhöht. Aktiviert schleudert Darius seine Axthaken nach seinen Gegnern und zieht sie an sich heran.

      Den Skill finde ich nice :D

      Bin mal gespannt wie die Animation aussieht, kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie man eine Axt schleudert und dadurch dann die Gegner heranzieht.. ^^
      Müsste ja dann an nem Seil befestigt sein oder so.
    • Nunu;295158 schrieb:

      Was hast du da jetzt verändert außer das du die Bilder wieder zusammengerückt hast, was meiner Meinung nach blöd aussieht? ^^
      Sah doch davor bis auf den Abstand zwischen den Bildern genauso aus?

      Also ja den neuen Beitrag konnte ich auch editieren nur den alten irgendwie nicht, sonst hätt ichs direkt in den ersten Post gemacht.



      Bin mal gespannt wie die Animation aussieht, kann mir das irgendwie nicht vorstellen wie man eine Axt schleudert und dadurch dann die Gegner heranzieht.. ^^
      Müsste ja dann an nem Seil befestigt sein oder so.


      Absätze in den Text eingefügt.
    • Was würdest du denn so an neuen super innovativen Champs vorschlagen, die absolut neue bisher ungesehene Effekte haben und vom Konzept her auch noch nie dagewesen sind?

      Manche der Champs die rauskommen sind doch sogar richtig gut, andere eben nicht.
      Selbes gilt aber auch für ältere Champs also versteh ich egtl. die ganzen Beschwerden dauernd nicht.

      Hecarim sollte ja auch relativ schlecht sein, hatte aber letzens nen Hecarim der als Jungler das Spiel gecarryt hat.
      Vorallem mit der Ulti konnte er super Chasen und Initiaten.

      Bin jedenfalls auf den Champ gespannt. ^^


      Teste die Champs doch auf PBE erst.
      Ich kann meine Beiträge bearbeiten.

      Muss man dafür irgendwas extra runterladen oder wie funktioniert das?
    • Nunu;295201 schrieb:

      Was würdest du denn so an neuen super innovativen Champs vorschlagen, die absolut neue bisher ungesehene Effekte haben und vom Konzept her auch noch nie dagewesen sind?

      Manche der Champs die rauskommen sind doch sogar richtig gut, andere eben nicht.
      Selbes gilt aber auch für ältere Champs also versteh ich egtl. die ganzen Beschwerden dauernd nicht.

      Hecarim sollte ja auch relativ schlecht sein, hatte aber letzens nen Hecarim der als Jungler das Spiel gecarryt hat.
      Vorallem mit der Ulti konnte er super Chasen und Initiaten.

      Bin jedenfalls auf den Champ gespannt. ^^



      Muss man dafür irgendwas extra runterladen oder wie funktioniert das?


      Naja, mal gnaz davon abgesehen, das echt 80% der champs und skills von Dota abgeschaut wurden, ist es einfach lw. es kommen fast nurnoch offtanks raus.
    • Ist doch auch nicht anders zu erwarten bei nem Spiel das nur dank Dota existiert? ^^

      Überhaupt ich weiß gar nicht was ihr erwartet.
      Man kann einfach nicht pausenlos neue Skills erfinden.
      Ist doch logisch das sich die irgendwann alle ähneln weil irgendwann halt alle verschiedenen Möglichkeiten durchsind.

      Mir würde jetzt auch nichts neues einfallen und wenn wette ich das es trotzdem irgendeinem anderen Skill ähneln würde, dens bereits gibt.
    • Nunu;295201 schrieb:

      Was würdest du denn so an neuen super innovativen Champs vorschlagen, die absolut neue bisher ungesehene Effekte haben und vom Konzept her auch noch nie dagewesen sind?

      Manche der Champs die rauskommen sind doch sogar richtig gut, andere eben nicht.
      Selbes gilt aber auch für ältere Champs also versteh ich egtl. die ganzen Beschwerden dauernd nicht.

      Hecarim sollte ja auch relativ schlecht sein, hatte aber letzens nen Hecarim der als Jungler das Spiel gecarryt hat.
      Vorallem mit der Ulti konnte er super Chasen und Initiaten.

      Bin jedenfalls auf den Champ gespannt. ^^



      Muss man dafür irgendwas extra runterladen oder wie funktioniert das?


      Clienten Runterladen und Account erstellen

      pbe.leagueoflegends.com/de/signup/index