cs shop problem mit xampp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cs shop problem mit xampp

    hallo zusammen
    ich habe folgendes problem mit dem cs shop von teachery

    in der config habe ich alle daten richtig angegeben so und der zeigt mir den error immernoch an

    Warning: mssql_connect() [function.mssql-connect]: Unable to connect to server: BENUTZER-PC\SQLEXPRESS in C:\xampp\htdocs\csshop\inc\functions.php on line 17
    Cannot connect to MSSQL Server.


    dies steht in der line 17
    $mssql_con = mssql_connect($mssql_server, $mssql_username, $mssql_password); //Attempt connection to MSSQL server using above server location.

    wie gesagt das reggen geht usw da verbindet der zum sql server nur der shop geht net -.-
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im vorraus
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • PapaHarni;295639 schrieb:

    Trag es mal ohne .\ ein. Aber dort sollte auch reichen wenn du 127.0.0.1 einträgst eigentlich.


    Du kannst es nicht ohne \ eintragen. Und wenn man 127.0.0.1 angibt ist es trotzdem keine Lösung.(ist ja normalerweise lokal (root) und deshalb ist es egal ob ServerIP oder LocalIP
  • Voltium;295642 schrieb:

    Du kannst es nicht ohne \ eintragen. Und wenn man 127.0.0.1 angibt ist es trotzdem keine Lösung.(ist ja normalerweise lokal (root) und deshalb ist es egal ob ServerIP oder LocalIP



    Jo genau , vorallem wenn der Acc nur auf local eingestellt ist oder auch der Port für MSSQL nicht freigegeben ist in der Firewall. Dann genau dann kann ich sehr gut die externe IP verwenden. *Glückwunsch*