CoreFlyff | Midrate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Synaptic;295852 schrieb:

    Ich mein speziell das Waffen Level System. Pvp Ranking usw hatten sie ja vorher auch schon, dass hat Dardan & oder Surako gemacht :B


    Das Waffen Level System ist von Dardan und wurde als erstes von DC genutzt. Surako kann kein C++ ^^ .

    Naja , scheint wohl geklärt sein.

    Super Server , noch ein paar Player und es ist perfekt.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Voltium;295396 schrieb:

    Ich wollte auch noch was sagen.

    Das mit dem NonDonate Server finde ich auch nicht sonderlich toll , da viele gerne Donaten um einen gewissen Vorzug , sei es Aussehen oder Stärke , zu bekommen. Aber ich denke ihr habt euch da schon irgendetwas überlegt.


    // Voltium


    Okay, das finde ich lustig.
    Es wird andauernd rumgemotzt das es Donates gibt.
    Gibt es keine, wird wieder gemotzt.

    Wer Donaten also SPENDEN will, kann auch Spenden ohne eine
    Gegenleistung zu erhalten.

    Problem solved.



    -----

    Vielleicht gibt es die möglichkeit auch einen 2. Cluster mit 500 exp rates zu machen?
    Wäre echt schön. :D
  • Vielleicht gibt es die möglichkeit auch einen 2. Cluster mit 500 exp rates zu machen?
    Wäre echt schön. :D -
    Die Idee find' ich ehrlich gesagt auch gut :D

    Das mit dem NonDonate Server finde ich auch nicht sonderlich toll , da viele gerne Donaten um einen gewissen Vorzug , sei es Aussehen oder Stärke , zu bekommen. - Wenn man Donaten lässt. kommen die Leute immer gleich mit Geldgeil Geldgeil und wenn man es nicht macht ist es auch wieder falsch .. :o ich persönlich finde es eher gut, dass man nicht Donaten kann ; )
  • Donaten sollte kein Problem darstellen solang man den Shop aus fair hält.

    Custom Cloaks (ca 20) könnten ruhig angeboten werden aber die Werte sollten nicht zu hoch sein.
    Ansonsten sollten Scrolls wie Stapel oder Amplis nicht Ingame erhältlich sein sondern im Donateshop, denn dann können die Donator so auch gut an Penya kommen und sind mit den ganzen Items auch nicht im riesen Vorteil.

    Dann gibt es noch Extras wie zb Cs Pets die schneller einsammeln etc.
  • ScrewD;296323 schrieb:

    Donaten sollte kein Problem darstellen solang man den Shop aus fair hält.

    Custom Cloaks (ca 20) könnten ruhig angeboten werden aber die Werte sollten nicht zu hoch sein.
    Ansonsten sollten Scrolls wie Stapel oder Amplis nicht Ingame erhältlich sein sondern im Donateshop, denn dann können die Donator so auch gut an Penya kommen und sind mit den ganzen Items auch nicht im riesen Vorteil.

    Dann gibt es noch Extras wie zb Cs Pets die schneller einsammeln etc.


    Solange dann wieder die im Vorteil sind, die Geld ausgeben wollen für Flyff.
    Die geben das Geld aber nicht für den Server aus, sondern um sich
    einen Vorteil daraus zu machen.

    So wie ich verstanden habe, ist es das - was der Server nicht möchte.
  • cyanid;296326 schrieb:

    Als Donation Gegenstände eignen sich meiner Meinung nach nur Klamotten, also Special CS (:
    Ansonsten ist es ja den Betreibern überlassen, was sie anbieten bzw. nicht anbieten.


    Das sehe ich auch so.

    Verboten sind aber Cs Teile mit Effekten.
    Ich habe mal auf nen Flyff PServer gespielt (ja, das habe ich...) da gabs den Honor cloak (Droprate) im Shop. Und ohne den Cloak war man auf dem Server fehl am Platz, da man viel weniger Gold, Waffen etc. gedropt hat. Die Dnonors haben sich gefreut, weil die so leicht die Dps verkaufen können.

    Selbst sowas wie +10 auf alle Stats finde ich schon unzulässig. Ist zwar wenig, aber dennoch ein (kleiner) Vorteil, der nicht sein muss.


    Edit:
    Klar können die Items auch Ingame gekauft werden. Diese Kosten aber meist unmengen an Geld, die nicht viele haben. Dadurch haben die Donors nicht nur ihr Donor Eq noch dazu vieeeeel mehr Geld als sonst wer, dass sie in Eq investieren können. Normale Spieler benötigen aber erstmal das Geld um sich z.B. den Cloak of Honor zu kaufen.
  • Soo.. Ich versuche mal eine vernünftige Kritik bzw. Bewertung für den Server zu schreiben (: (Wenn das erlaubt ist o.o)


    Der Startpost hat mir schon mal so gut gefallen, das er mich dazu bewegt hat auf die Homepage zu gehen. Diese gefiel mir dann noch ein Stückchen besser und so hab ich dann gedownloaded. Nach gefühlten 5 Stunden konnte ich dann endlich anfangen zu Spielen, was nicht etwa am Server oder an der größe des Clients lag, nein, ich habe einfach super schlechtes Internet ; ) Auf dem Server angekommen gabs dann sofort ein nettes.. Ich nette es mal "Willkommens CS" was ich sehr gut fand. Man bekommt für bestimmte Level die man erreicht Geschenke und wird somit für das Leveln und eigentliche Spielen auf dem Server entlohnt (; Man levelt nicht ultraschnell, was den Spielspaß nicht kaputt macht. Mal ehrlich, wer will in 2 Stunden Hero sein und sein EQ vollständig haben um dann rumzugammeln? : ) Zum Support kann ich nur sagen: Super. Es ist so gut wie immer jemand von den GMs oder der Admin selber erreichbar. Ihr habt sogar meinem Cousin aus den Niederlanden alles erklärt, obwohl er nur sehr schlecht deutsch spricht (Ja ich unterhalte mich mit ihm auf Niederländisch ;] ). Die GMs machen nicht den Eindruck als wären sie in irgendeiner Form genervt von ihrer Arbeit und kleine Events finden auch immer mal wieder statt.


    Alles in allem kann ich nur sagen; ein wunderbarer Server bis jetzt (: - Schön weiter machen!
  • Wen interessieren denn die Namen der Supporter? Zum Max-Level habe ich nichts weiter gesagt, deswegen sollte klar sein, dass das bei 150 liegt. Vorstellung war schon lang genug & ich wollte sie nicht noch mit unwichtigen Sachen vollpacken.

    Lalox3;296347 schrieb:

    Wie schade ich das find das kaum User online sind.
    So macht das echt kein Spass - wenn man alleine leveln muss.

    So schnell wie ich drauf kam - war ich wieder runter.
    Vielleicht spiel ich weiter wenn mehr user Online sind.


    Die größte Fehleinstellung der Flyff-User..