CoreFlyff | Midrate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


  • Da ich einen H&R Elementor gemacht habe ( H&R = Hit and Run, Attacke mit Windfield = Skill) hab ich es
    schwerlich bis level 71 geschafft nach 10 mal sterben.
    Dann find ich das Sterben noch unsinniger.
    H&R ist so ziehmlich der Traum eines Aoers. Du machst scheiße viel Schaden und kannst die ganze Zeit rießen Mengen an Mops pullen. Ich selbst habe auf den meisten Servern die Taktik verfolgt. War nie ein Problem, ziehmlich egal wechles Set man hat - wichtig ist hier nur der Buffpang wegen Laufspeed.
    Kann das sein das du nicht so oft Flyff gespielt hast?
    Doch, eig schon sehr lang...
    jetzt kommen wir wie es wäre zu zweit:




    • Man sucht sich eine ADV (Eine Party, wo man mehr EXP bekommt mit dem anderen Spieler)
    • Man levelt zusammen und bekommt mehr EXP (= Erfahrung)
    • Einer kann Tank machen und der andere Healer
    • Man kann Waffen farmen und Gigs killen


    1. Die mehr EXP sind erstmal egal. Du meintest davor, dass du mit einem Partner nicht so schnell stirbst und besser farmen kannst.
    2. siehe 1.
    3. Dies geht aber auch nur, wenn die Personen die passenden Klassen mit passemdem Eq haben. Jedoch ist eig keine Klasse damit überfordert auch 1vs1 zu spielen. Geht doch auch. Wozu 40 Mops pullen, wenn mans nicht schafft? Bei nem Aoer sinds halt mal nur 20 oder 10.
    4. Das selbe geht alleine genauso gut oder sogar besser, da man keine Drops teilen muss. Wenn man noch davon aus geht, dass du ein Healer hast, dann ist es alleine besser, da man so mehr Drops,Geld hat ( = mehr Penja, die Währung von Flyff) und den Gig fast genausoschnell tötet.



    xDevil:
    Also wenn man Leute hat mit denen man spielen kann ist der Server doch toll :>
    Das kannst du eig auf so gut wie alle Spiele beziehen. Wenn man Leute hat, die mit machen, macht fast alles viel Spaß!
  • Airdevil;296422 schrieb:

    Dann find ich das Sterben noch unsinniger.
    H&R ist so ziehmlich der Traum eines Aoers. Du machst scheiße viel Schaden und kannst die ganze Zeit rießen Mengen an Mops pullen. Ich selbst habe auf den meisten Servern die Taktik verfolgt. War nie ein Problem, ziehmlich egal wechles Set man hat - wichtig ist hier nur der Buffpang wegen Laufspeed.Doch, eig schon sehr lang...
    1. Die mehr EXP sind erstmal egal. Du meintest davor, dass du mit einem Partner nicht so schnell stirbst und besser farmen kannst.
    2. siehe 1.
    3. Dies geht aber auch nur, wenn die Personen die passenden Klassen mit passemdem Eq haben. Jedoch ist eig keine Klasse damit überfordert auch 1vs1 zu spielen. Geht doch auch. Wozu 40 Mops pullen, wenn mans nicht schafft? Bei nem Aoer sinds halt mal nur 20 oder 10.
    4. Das selbe geht alleine genauso gut oder sogar besser, da man keine Drops teilen muss. Wenn man noch davon aus geht, dass du ein Healer hast, dann ist es alleine besser, da man so mehr Drops,Geld hat ( = mehr Penja, die Währung von Flyff) und den Gig fast genausoschnell tötet.



    xDevil:
    Das kannst du eig auf so gut wie alle Spiele beziehen. Wenn man Leute hat, die mit machen, macht fast alles viel Spaß!


    Komisch. Ich habe immer gedacht, dass H&R eigentlich so funktioniert:

    1. Man Aoet (windfield) in eine Gruppe oder einzelne Mops, die bekommen den Windfield ab und laufen langsamer
    2. Man läuft und Skillt, laufen skillen...


    ABER...--- Wenn man läuft und Skillt und die Monster 10 meter entfernt sind, und dann drotzdem hitten auch wenn man immer hüpft, dann weis ich nicht wie du den Posi bugg übergehst. :)

    Exp ist egal?

    Ist es eben nicht, denn EXP ist so ziemlich das was ich möchte. Zu zweit geht es erstens schneller.
    Und es macht mehr Spass. Nicht zu vergessen das man schneller an Geld kommt. Wieso?

    Je höher man ist, desto weiter sind die Level zwischen Mobs und dir entfernt. Das heisst man kann
    viel mehr Mobs pullen. Als wenn man da drunter ist. Somit kommt man auch schneller an Geld.

    Und mir brauchst du die "fachbegriffe" von Flyff nicht erläutern. Ich kenn sie.
  • Update 3.6:
    Blessing of the Goddess im Saugfeld
    Reversion of Pet Awaking im Saugfeld
    Geld in Eillun erhöht!
    Secret Room Sonntag um 19:30
    Defender Schmuckset gibt HP & Blockrate
    Viele neue Levelup-Geschenke! Amplis,Cs-Pet,Upcut ect.
    Red Meteo-Instanz ab Level 100 betretbar
    Animus-Dungeon bis Level 129 Hero betretbar
  • Lalox3;296441 schrieb:

    Komisch. Ich habe immer gedacht, dass H&R eigentlich so funktioniert:

    1. Man Aoet (windfield) in eine Gruppe oder einzelne Mops, die bekommen den Windfield ab und laufen langsamer
    2. Man läuft und Skillt, laufen skillen...


    ABER...--- Wenn man läuft und Skillt und die Monster 10 meter entfernt sind, und dann drotzdem hitten auch wenn man immer hüpft, dann weis ich nicht wie du den Posi bugg übergehst. :)

    Exp ist egal?

    Ist es eben nicht, denn EXP ist so ziemlich das was ich möchte. Zu zweit geht es erstens schneller.
    Und es macht mehr Spass. Nicht zu vergessen das man schneller an Geld kommt. Wieso?

    Je höher man ist, desto weiter sind die Level zwischen Mobs und dir entfernt. Das heisst man kann
    viel mehr Mobs pullen. Als wenn man da drunter ist. Somit kommt man auch schneller an Geld.

    Und mir brauchst du die "fachbegriffe" von Flyff nicht erläutern. Ich kenn sie.

    True story, die mops haben echt übelsen Posibug auf dem Server, hatte ganzen Mammut spawn (Bowl) hinter mir etliche meter entfernt und dann plötzlich one hit tod. Und nein die sind nicht irgendwo stecken geblieben oder so in der Bowl sind keine objecte die blocken könnten.
  • Ich muss schon sagen der Server ist sehr gut gelungen und der Support ist 1A,
    das mit den Posibugs kann ich in soweit nicht bestätigen das ich noch keine Posi Buggs hatte,
    bin dabei gesagt aber auch kein Aoe´ler :-)

    Also wenn ihr einen gescheiten Server sucht mit nem Top Team das sich wirklich bemüht den Server
    am laufen zu halten seit ihr hier wirklich genau richtig!

    ~Majo
  • Krasser Server einfach nur, Top!
    Bester Low/Midrate Server derzeit. Also als Neuling auf diesem Server ist es so, dass es einem erscheint, als sei man auf nem Low Rate Server. Der DMG ist low und die EXP auch. Sobald du aber dein EQ steigerst, mit Leech lvlst, macht das lvln Spaß. Das lvln macht Spaß? Jep, das lvln macht Spaß. Soweit ich das beurteilen kann, macht auf sogut wie keinem Server, Bock wirklich mal bei Yetis zu lvln. Kannst auf dem Server aufjedemfall stolz sein, wenn du Max lvl erreicht hast, dass manche, trotz gutem EQ, nach 2 Wochen immernoch nicht geschafft haben. Einfach Top Server. Den muss man einfach angezockt haben!
  • Update:

    - Effeckte der Ancient Waffen wurden geändert (Siehe Forum)
    - Seteffeckte wurden geändert (siehe Forum)
    - Grilled Eels nun dropbar bei Lv 90 Colloseum

    Guild Siege absofort Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags.

    Leute.
    ich kann nur sagen, fangt auf diesem Server an, es lohnt sich. Die Spielerzahl steigt! :)
  • SAUGERRR;299663 schrieb:

    Update...

    ...Leute.
    ich kann nur sagen, fangt auf diesem Server an, es lohnt sich. Die Spielerzahl steigt! :)


    Kann ich bestätigen, Immer mehr Spieler joinen auf dem Server, der Durchsschnittspeak steigert sich täglich.
    Wird auch bald ein großes Update kommen auf das ihr euch freuen könnt :)