CoreFlyff | Midrate Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lalox3;296347 schrieb:

    Wie schade ich das find das kaum User online sind.
    So macht das echt kein Spass - wenn man alleine leveln muss.

    So schnell wie ich drauf kam - war ich wieder runter.
    Vielleicht spiel ich weiter wenn mehr user Online sind.


    genau DAS is der grund,wieso server nie voller werden,die gut sind.
    Erfarmt euch doch erst mal euer Equip,lernt paar Leute kennen für Dungeons usw und helft dann Neuankömmlingen,damit diesen es dann schon zu Beginn an gefällt und merken,wie nett die Community ist.
    Wenn euch der Server gefällt,dann wartet doch mal 1-2 Wochen,wenn jeder so denken würde,würden sich schnell 30user+ zusätzlich ansammeln und schon hat man 70 leute on,usw usw

    Dieses Problem haben ja leider viel zu viele GUTE server gehabt und werden sie wohl auch in Zukunft leider weiterhin haben.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Kanade;296352 schrieb:

    Wird es eig sowas wie ein wipe geben wenn genug Spieler auf dem Server sind?


    Soweit kommts noch. Bei nem Wipe bin ich weg.
    Noch zu dem: "Wieso packt ihr nicht mehr Infos in die Vorstellung?".
    Es gibt genug Leute, die kb haben 10 Seiten an Vorstellung, bei der kleinsten Modifikation zu lesen.
    Gute Vorstellung, nicht zu lang und nicht zu kurz.
  • Youngbloodz;296359 schrieb:

    genau DAS is der grund,wieso server nie voller werden,die gut sind.
    Erfarmt euch doch erst mal euer Equip,lernt paar Leute kennen für Dungeons usw und helft dann Neuankömmlingen,damit diesen es dann schon zu Beginn an gefällt und merken,wie nett die Community ist.
    Wenn euch der Server gefällt,dann wartet doch mal 1-2 Wochen,wenn jeder so denken würde,würden sich schnell 30user+ zusätzlich ansammeln und schon hat man 70 leute on,usw usw

    Dieses Problem haben ja leider viel zu viele GUTE server gehabt und werden sie wohl auch in Zukunft leider weiterhin haben.


    Mir ist klar, dass es eine Fehleinstellung ist.
    Aber es macht einfach kein Spass, Stundenlang alleine zu Spielen und andauernd zu sterben weil:
    1. Geld farmen alleine schwierig ist
    2. Set teile zu farmen alleine schwierig ist

    Alleine sterbe ich nur, so macht es kein spass, bei jedem level
    3 mal zu sterben.

    Gegen den Server sag ich nichts, er ist sehr gut.
    Aber nur finde ich es schade das so wenig User da sind.
    Und ich warte keine 2 wochen bis ich mit jemand
    leveln kann.

    Aber ich versuch heut einfach nocheinmal.

    Wäre wenigstens schön das man anfangs ein Fullshout
    bekommt, damit man für ADV und Mitspieler shouten kann.

    Greez
  • Ich finde deine Argumente schlecht.

    Und ich warte keine 2 wochen bis ich mit jemand
    leveln kann.
    Level selbst? Die Rates sind hoch genug. Solang die höher sind als aufm Offi, gibts doch kein Problem.
    Lvln lassen auf nen PServer ist meiner Meinung nach schon bischen arm...
    Alleine sterbe ich nur, so macht es kein spass, bei jedem level
    3 mal zu sterben.
    Wieso stirbst du alleine beim Farmen? Also mir fällt keine Klasse ein, die es nicht schafft auf Azria alleine zu farmen. Man muss ja nicht gleich übertreiben. Nebenbei ist Flyff so extrem anspruchslos, dass es recht schwer ist zu sterben - außer man stellt sich dumm an.
    Aber es macht einfach kein Spass, Stundenlang alleine zu Spielen und andauernd zu sterben weil:
    1. Geld farmen alleine schwierig ist
    2. Set teile zu farmen alleine schwierig ist
    Noch einmal die Frage:
    Wieso bekommst du mehr Geld/sets, wenn du einen Partner hast? Auch sterben wirst du dadurch nicht weniger.

    Es könnte natürlich sein, dass du unbedingt auf einen Rm bestehst. Dies bezeichne ich auf einen PServer eigentlich auch als fail. Auf Offi hat man manchmal schon Probleme nen Rm zu finden. Auf den PServer erst recht. Es gibt kaum Leute, die freiwillig ein Rm spielen und dann fleißig supporten. Jedoch ist mir auch keine Klasse bekannt, die ein Rm braucht, um zu farmen.
  • Wieso müssen alle denken das ein wipe immer schlecht sein muss?

    Versetzen wir uns mal in folgende Situation:
    Der Server besteht nun seit ca. 4 Monaten und hat es auf 600 Spieler gebracht(Ja ich übertreib bissl :b). Tendenz steigend. Von diesen 600 sind mehr als 2/3 schon auf Max-Lvl, haben imba-equip und (soziemlich) unendlich penya..

    Da würden sich die Donation-items überhaupt nicht mehr lohnen da man die einfach ingame mit penya besorgen könnte. Ich als neuer User hätte dann z.B keine Lust mehr echtes Geld dafür zu benutzen. Und es währe wirklich viel zu viel High-End items/ Geld etc. im Umlauf -> Penya ist nichts mehr wert -> Es muss zu Donations geriffen werden ;)

    Also ab einer gewissen anzahl an Spielern währe ein wipe wirklich sinnvoll um allen einen "fairen" Neuanfang zu geben..
  • Also ab einer gewissen anzahl an Spielern währe ein wipe wirklich sinnvoll um allen einen "fairen" Neuanfang zu geben..
    Und um den 600 Leuten, die in den 4 Monaten ihr Eq mühselig gefarmt haben, alles zu zerstören, sodass sie aufhören. Gute Idee!

    Ich sehe ein Wipe nur sinnvoll, wenn die Wirtschaft wirklich total zerstört wurde( duping etc.). Aber einfach mal so die Arbeit der Spieler zu vernichten ist mieß. Einfach nur mieß.
  • Leute?
    1MRD, das ist nichts. 250 SProtects und das Geld ist flöten.
    Ihr unterhaltet euch über irgendein Wipe, bei nem Server der grade mal 1,5 Wochen alt ist. Es hibt immer jemand besseren. Egal wo. Die Wirtschaft ist auf dem Server momentan bestens. LC-Waffen bekommt man ab 100 Mio. aufwärts. Die Preise schwanken nicht, also ist alles tutti.
    Gruß
  • Airdevil;296374 schrieb:

    Ich finde deine Argumente schlecht.

    Level selbst? Die Rates sind hoch genug. Solang die höher sind als aufm Offi, gibts doch kein Problem.
    Lvln lassen auf nen PServer ist meiner Meinung nach schon bischen arm...Wieso stirbst du alleine beim Farmen? Also mir fällt keine Klasse ein, die es nicht schafft auf Azria alleine zu farmen. Man muss ja nicht gleich übertreiben. Nebenbei ist Flyff so extrem anspruchslos, dass es recht schwer ist zu sterben - außer man stellt sich dumm an.Noch einmal die Frage:
    Wieso bekommst du mehr Geld/sets, wenn du einen Partner hast? Auch sterben wirst du dadurch nicht weniger.

    Es könnte natürlich sein, dass du unbedingt auf einen Rm bestehst. Dies bezeichne ich auf einen PServer eigentlich auch als fail. Auf Offi hat man manchmal schon Probleme nen Rm zu finden. Auf den PServer erst recht. Es gibt kaum Leute, die freiwillig ein Rm spielen und dann fleißig supporten. Jedoch ist mir auch keine Klasse bekannt, die ein Rm braucht, um zu farmen.


    Kann das sein das du nicht so oft Flyff gespielt hast?

    Warum ich sterbe?

    Kann ich dir sagen:

    Level 1 bis 60 geht ja alles recht zackig.
    Dort macht man durchschnittlich afaik 19k each Mob.
    Ab Level 40 bekommt man ein (1 Day Lawolf) Cs Pet ( Gegenstände werden damit aufgehoben)
    und ein Ticket zur Corallen Insel ( da sind Monster ).bis 67 afaik.

    Aber ab dann. Bis dato hatte ich bis jetzt bei 3 Charakteren ca 1 mio Penya ( ist die Währung im Spiel)
    das ging für eine Waffe und 1 Setteil drauf, wegen der Def. Danach ging ich in den Tower ( da sind Mobs drin)
    und hab dort bis 65 gelevelt was natürlich schön lange dauert.

    Da ich einen H&R Elementor gemacht habe ( H&R = Hit and Run, Attacke mit Windfield = Skill) hab ich es
    schwerlich bis level 71 geschafft nach 10 mal sterben.

    So... jetzt kommen wir wie es wäre zu zweit:



    • Man sucht sich eine ADV (Eine Party, wo man mehr EXP bekommt mit dem anderen Spieler)
    • Man levelt zusammen und bekommt mehr EXP (= Erfahrung)
    • Einer kann Tank machen und der andere Healer
    • Man kann Waffen farmen und Gigs killen


    Und dann sag mir einfach mal das es auch alleine geht...


    [FELD=Fazit]
    Der Server an sich, ist sehr gut.
    Wer auf Mid-Rate steht, sollte darauf Spielen.
    Wer auf wenige User steht, sollte momentan auch
    darauf Spielen.

    Finde manche Preise im Cs Shop sehr übertrieben.
    Beispielsweise könnte man 1 Fullshout bekommen
    das man ein Leecher oder Levler finden kann.

    Sonst würde ich sagen, sehr wenige Spieler.
    Nach dem 2. Anlauf die lust verloren da ich
    mir vorkam als wäre ich der einzigste Spieler
    auf dem Server.

    Info*
    Ich bin weder beleidigt, sauer oder sonst etwas. Es ist einzig und allein meine Meinung.
    Wer anderer Meinung ist, soll sie haben, and a happy day!




    [/FELD]
  • Habe dich gestern InGame gesehen und ich muss sagen, dass Dienstag so oder soder schwächste Tag ist. Gestern Abend waren nur 30 User online. Und wie der einzige konntest du dich nicht fühlen, da wir Events gemacht haben in Flaris viel geredet wurde. Letztes Wochenende waren 45 User online.
    Wenn jeder so denken würde wie du, ach komme wieder wenn mehr sind, hätte kein Server ne Chance.
    Gruß