Roleplay-Network sucht Staff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roleplay-Network sucht Staff

    Hallo M-Core,


    das Roleplay-Network Team sucht noch Verstärkung.
    Das Projekt läuft auf Basis von v19 Offi Files, und wird sich im Midrate-Bereich einbringen.
    Wir werden als FlyFF-Projekt starten, und uns zu gegebener Zeit auch auf mehrere Spiele ausweiten.
    Technisch sind wir mit mehreren FTP's für maximale Downloadraten, Extra Webserver für Homepage/Forum gut ausgerüstet.
    Vorab sei schonmal erwähnt, dass bei uns vom Foren-Moderator bis zum Administrator jeder bezahlt wird für seine Arbeit.


    Unser Team :


    • Vendetta
    • TwiLight
    • Clemi
    • Valron
    • Gecko
    • Explos!V


    Unser Team hat ein breit gefächertes Wissen rund um FlyFF.
    Von einer Leitung die dem Team den Rücken stärkt, bis zum Manager der die Community bei Laune hält sind wir gut aufgestellt.
    Dennoch haben auch wir noch einige Lücken die wir füllen möchten und das ist eure Chance !


    Was wir suchen :


    • Web-Developer (MySQL/MSSQL + Php/Html/Css)
    • 2d Grafiker (Photoshop)



    Bewerber müssen (ohne Außnahme) das 16. Lebensjahr vollendet haben.
    Bewerbungen, die ohne Referenzen an mich gesendet werden, bleiben unbearbeitet.
    Bei uns hat das Team eine Headset-Pflicht, mit einem Alter von 16 erwarten wir, dass ihr 20€ für ein Headset übrig habt.


    Sollten noch Fragen offen sein, könnt ihr euch per PM an mich wenden.
    Anfragen in ICQ werde ich ignorieren, genauso wie Bewerbungen als GameMaster/Supporter.

    Spam wird gemeldet und nicht beantwortet.

    Vendetta

    ~ Stay tuned

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )