[Release] V19 Offi Files

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Release] V19 Offi Files

      Release ist von yannickmama , hier sein release!

      IamWatchingU;16755408 schrieb:

      Heyho


      Das sind die Offi files von Indonesien.


      ChoSpirit da gabs kein VPN :c Deswegen release ich (p.s internet explorer hat ne URL History.. nächstes mal diese cleanen wenn du von da aus auf play-net24 surfst LOL!!!)




      File-Upload.net - Neurospace---Release.7z


      Enthalten sind: Alle dateien die ihr für den Server braucht (Im Resource fehlen die grafikdateien etc wäre einfach zu groß um das hochzuladen dafür einfach nen v19 client benutzen) und die Datenbanken CHARACTER_DBF / ACCOUNT_DBF


      mFg yannickmama
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • FlyFFSeller-MC;296073 schrieb:

      Zum Glück werden viele die Files nicht zum Laufen bringen, da die config.ini verschlüsselt ist und der Certifier einen Resourcencheck enthält.


      Config.ini kannst du ohne Kenntnisse entschüsseln , ich habe es auch geschafft. Und das mit dem Certifier Server ist auch nicht besonders schwer zu umgehen. Man brauch nur Hirn und Geduld.

      Ich sage es euch aber nicht , aus dem einfachen Grund , das danach wieder jeder mit 'nem v19 Server rumhängt!
    • Config.ini kannst du ohne Kenntnisse entschüsseln , ich habe es auch geschafft. Und das mit dem Certifier Server ist auch nicht besonders schwer zu umgehen. Man brauch nur Hirn und Geduld.

      Ich sage es euch aber nicht , aus dem einfachen Grund , das danach wieder jeder mit 'nem v19 Server rumhängt!



      sagen wir mal so sobald es jemand raushat wird es eh verraten von daher ich beschäftige mich selber damit gerade ^^
      mach dir mal nicht zu grosse hoffnung das es nicht öffentlich werden sollte denn es wird veröffentlicht wie der ganze andere scheiss auch naja und ausserdem warst du bei mir über tv wolltest nach meinen files schauen bist dann aber direkt wieder runter und sagtest bi in 10 minuten wieder da habe die halbe nacht gewartet ^^ und du willst mir weiss machen du hast das entschlüsselt ? lol
    • Knorke.

      Die Config.ini ist mit DES3 Verschlüsselt, mit 3x8 Keys (24), was Relativ einfach zu Reserven ist, der genaue Inhalt der Config ist die String Table die ihr in der Neuz auch Findet (IP, Lang,..) und 2 weitere Zeilen.

      Wer die DES3 Verschlüsselung haben will, geht einfach mal in die Source des DB Server's und schaut "Query.cpp" an, dort findet ihr die DES3 Encryption für das Password wo ihr in die DB Server ini eintragen könnt. (GetPwdFromToken).

      Die Files laufen zu bekommen ist easy going, dafür muss man netmal groß was an der Config machen, allerdings sie OHNE das wissen von Gala laufen zu lassen, ist schon etwas schwerer. ;)

      Ach und ja: Hf beim Hook für xTrap, fragt mal Clemi wie lang er brauchte (mmh, ne woche?) :p
    • Voltium;296076 schrieb:

      Config.ini kannst du ohne Kenntnisse entschüsseln , ich habe es auch geschafft. Und das mit dem Certifier Server ist auch nicht besonders schwer zu umgehen. Man brauch nur Hirn und Geduld.

      Ich sage es euch aber nicht , aus dem einfachen Grund , das danach wieder jeder mit 'nem v19 Server rumhängt!

      Ich könnte das Tool jetzt einfach releasen, wie weit biste dann mit der großen Klappe? ~~
      Wobei ich sagen muss, ohne etioom wäre ich nicht so schnell an die Keys gekommen, aber da ja alle so sharefreudig sind...

      Quellcode

      1. [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]LANG[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
      2. [B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]CODEPAGE
      3. [/COLOR][/SIZE][/FONT][/B][B][FONT=Arial][size=10][COLOR=#000000]2ND_PASSWORD
      4. CERTIFIER_IP
      5. ENCRYPTPWD
      6. FAKEFULLMODE
      7. CACHE_PORT
      8. SHOUTLIMIT_SECOND
      9. SHOUTLIMIT_COUNT
      10. CONNECT_ACCOUNTDB
      11. CONNECT_LOGDB
      12. MULTI_EXECUTION[/COLOR][/SIZE][/FONT][/B]
      Alles anzeigen




      so sieht die config.ini von idFlyff entschlüsselt aus.

      Wenn du dein *** so aufreißt, dann zeig mal Ergebnisse.



      Ist noch nicht viel übersetzt, aber wir wollten auf die schnelle erstmal alles testen, der kleinkram kommt später.
      Aber ohne unseren Clemi wären wir lange nicht so weit gekommen <3
    • AlloWed;296123 schrieb:

      Von yannickmama das Tool zum de/encrypten der config.ini.


      Sein Tool trimmt die IP, aus 202.59.255.21 wird 202.59.2

      PHP-Quellcode

      1. void Decrpyt( unsigned char* pEncrypted, char* szResult )
      2. {
      3. static unsigned char keys[3][8] =
      4. {
      5. { 0x1F, 0x25, 0x38, 0x41, 0x7C, 0xBF, 0x1D, 0x1D },
      6. { 0x2B, 0x4A, 0x6C, 0x49, 0xAF, 0xCD, 0xEA, 0x21 },
      7. { 0x15, 0x37, 0x85, 0x51, 0xC6, 0xEC, 0x5, 0x21 }
      8. };
      9. des3_context ctx3;
      10. des3_set_3keys( &ctx3, keys[0], keys[1], keys[2] );
      11. unsigned char* input = pEncrypted;
      12. unsigned char* result = (unsigned char*)szResult;
      13. for( int i=0; i<3; i++ )
      14. des3_decrypt( &ctx3, input + i*8, result + i*8 );
      15. }
      16. void asddd( const char* szToken )
      17. {
      18. char output[1024];
      19. int nCount = strlen( szToken ) / 2;
      20. if( nCount > 0 )
      21. {
      22. BYTE byPWD[1024];
      23. char szBuf[3] = {0, };
      24. for( int i=0; i<nCount; i++ )
      25. {
      26. memcpy( szBuf, szToken + i*2, 2 );
      27. sscanf( szBuf, "%02x", (byPWD + i) );
      28. }
      29. Decrpyt( byPWD, output );
      30. cout << strlen(szBuf) << "\n";
      31. }
      32. //cout << output << " - " << strlen(output) << "\n";
      33. }
      34. void ReadFile( const char* szFile )
      35. {
      36. ifstream file;
      37. char output[1024];
      38. file.open(szFile);
      39. if (file.is_open())
      40. {
      41. while (!file.eof())
      42. {
      43. file >> output;
      44. char szToken[1024];
      45. strcpy(szToken, output);
      46. cout << output << endl;
      47. asddd( szToken );
      48. }
      49. }
      50. file.close();
      51. }
      52. int _tmain()
      53. {
      54. ReadFile( "C:\\Users\\Sadettin\\Desktop\\Config.ini" );
      55. }
      Alles anzeigen