y0 hoe ich bin pixelhut :OSMILEY: bist du der pixelhut? oh jaaaa der bin ich :wink:
Hoe
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
XD
Vorstellung OpPP.joh niggah was geht hoe shit krasser crap, see yaWillkommen auf MCore!Willkommen.Willkommen auf MMORPG-Core.com
Hatte vorhin das vergnügen mit dir als du mich geaddet hast :oWillkommen auf M-Core
Jeder will dich adden nintendothread sollte gelöscht werden aufgrund des namensWayne Interessierts?
Willkommen :)warum Thread löschen steht doch nur "hö" drin ;))))ScrewD;296269 schrieb:
Wayne Interessierts?
Willkommen :)
den forums regeln interessierts und echt traurig das die mods hier nichts mehr ernst nehmen ^^Villeicht meint er die hier:
den forums regeln interessierts und echt traurig das die mods hier nichts mehr ernst nehmen ^^
weil er das Niederländische Wort für "wie" benutzt hat ? ich wusste gar nicht das man hier im Forum kein Niederländisch schreiben darf.....
___
Herzlich Willkommen !hoe ist einfach nur hö mit einer englischen Tastatur geschrieben worden.
Willkommen. :)Wo ich herkomme aus Amerika, ist ein hoe ein Gartengerät zum umgraben. Auf deutsch eine Hacke ^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0