Hallöle

    • Stellt euch mal vor! <- Keine Angaben wann man es machen soll :D
      Registriert seitMay 2011

      Also bin Lalox3 ... nicht lalox ... sondern Lalo .... x3 ... x3 soll ein Smiley sein. :)
      Bin 20 Jahre, komme aus Bern in der Schweiz und mache eine Ausbildung zum Informatiker EFZ(Eidgenössisches Fähigkeitszeugniss) Richtung Applikationsentwicklung.

      Ich Speziallisiere mich auf PHP,MySQL,JavaScript,AJAX,XML,Phyton,C++,C,JAVA und mein Chef verlangt das ich
      mich auch Technisch weiterbilde - sprich: Computer teile Selber bauen, Platinen.. Kabel... etc. pp :)

      Ausbildung dauert 4 Jahre zur Information.

      Uhrsprünglich komme ich aus Deutschland in der nähe von Stuttgart. :)
      Hier bin eher ab und zu noch im Flyff bereich, aber eigentlich langweilt mich das gerade, so dass ich einfach so hier bin. :D

      Greez



      [BAR=100]Ihr habt es geschafft![/BAR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also bin Lalox3 ... nicht lalox ... sondern Lalo .... x3 ... x3 soll ein Smiley sein. :)

      Süß

      Stellt euch mal vor! <- Keine Angaben wann man es machen soll :D

      Wenn man willkommen sein will, macht manns halt. Hab mich auch noch nicht Vorgestellt.

      Willkommen auf MMORPG-[COLOR="#FF0000"]C[/COLOR]ore.com .
    • Ich Speziallisiere mich auf PHP,MySQL,JavaScript,AJAX,XML,Phyton,C++,C,JAVA
      Speziellisiert man sich nicht auf recht wenige Gebiete? Das Klingt für mich nach ziehmlich viel...

      Ansonsten Willkommen!
      Dir kann ich auch nur raten, dass du nicht gleich von hier verschwindest, nur weil du neu bist und dich ggf. nicht zurechtfindest und/oder gemobbt wirst.
    • Assoult;296771 schrieb:

      Süß


      Wenn man willkommen sein will, macht manns halt. Hab mich auch noch nicht Vorgestellt.

      Willkommen auf MMORPG-Core.com .


      Danke,

      ich merke schon das die Forum Software sehr kompliziert ist, und ich sehr grosse Probleme habe.
      :DD

      Speziellisiert man sich nicht auf recht wenige Gebiete? Das Klingt für mich nach ziehmlich viel...

      Ansonsten Willkommen!
      Dir kann ich auch nur raten, dass du nicht gleich von hier verschwindest, nur weil du neu bist und dich ggf. nicht zurechtfindest und/oder gemobbt wirst.


      Also Allgemein Ja!
      Dadurch das mein Chef mich eher im Web haben möchte, lerne ich PHP,MySQL,JS,Ajax und XMl damit ich komplette Homepage's mit Datenbanken selbstständig errichten kann. Python,C++,C und JAVA weil ich noch für die Industrie PC's und CNC Maschienen Programme schreiben muss. Also vielseitig. :)

      Dazu habe ich 4 Jahre zeit, 2 Tage in der Woche Berufschule die in der Schweiz auch Anspruchsvoll, denn ich merke schon das ich in der Informatik Schule in der ich bisjetzt noch bin, sehr Anspruchsvoll ist. :)