GodlikerZ.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GodlikerZ.de

      Tach Community,
      erstmal aus reiner Neugierde und vielleicht um unser Wikipedia etwas zu detaillieren wollte ich die User unter euch die die GodlikerZ und die [M]mo Zeit miterlebt haben fragen an was ihr euch noch so alles Errinnert?

      Um so genauer um so besser. Vielleicht auch ein Thread um die positiven Entwicklungen, oder die negativen Zeiten zu Diskutieren und Schlüsse zu ziehen was man in der Gegenwart noch verbessern kann.

      Also wer erinnert sich noch an was von..
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Früher war Mcore/GodlikerZ einfach richtig belebt und die Hackbereiche waren der Hauptgrund hierher zu kommen.

      Flyff und GFX war hier damals sehr beliebt und auch der Coding Bereich war mit vorn dabei.

      Kann mich noch an die tolle Verwarnsektion erinnern wo man sehen konnte wer verwarnt wurde und bei ejder Verwarnung entstanden Diskussionen :D

      Achja, das gute alte..
    • Was ich an GodLikerZ so richtig toll fand, war die Community.

      Wir bestanden damals hauptsächlich aus einem Kern aktiver Leute. Regeln gab es zwar einigermaßem im Forum, jedoch wurde recht häufig gespammt.
      Was ich noch richtig toll fand, war das Forendesign. Das gibts zwar auch in vielen PServern in anderen Farben, aber das von Godlikerz war toll :) So schön dunkel...

      Naja, heute ist es hier auch toll, jedoch hat man das Schlechte von der alten Zeit meistens vergessen, weshalb sich alles so toll anhört.
    • Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver Flyff Pserver und Verwarnungen
    • Fände es ganz cool wenn Twi was zu seiner Ingamers aktion sagen würde, hat ja soweit ich weiß seinen Account geopfert.
      Jaja GodlikerZ war schon ne ziemlich coole Zeit.
      -ein Team was durchgegeriffen hat.

      Ich denke mal damals musste man die User einfach nicht so in Schranken weisen.. ^_^''

      Findet ihr das neue Foren Design nicht gut, oder was?

      Und das ihr so auf dem offenen VW Bereich rumhängt hätte ich auch nicht gedacht. Vielleicht lässt sich da noch mal drüber Reden.

      GFX ist im Vergleich zum Rest hier auch noch relativ aktiv, aber die User scheinen halt nicht mehr so motiviert zu sein, aus welchem Grund auch immer.. Habt ihr ne Antwort, warum so unmotiviert? Kommt mir manchmal vor als wär das hier der reinste E-Penis Kampf. Vielleicht weil es hier wirklich fast nur User vom alten Eisen gibt?
    • E-Penis Kampf

      Genau daran liegt es. Passt einem hier nichts, wird man sofort runter gemacht.
      Ist man in irgendwas schlecht, kommen unnötige Kommentare.

      Solche Sachen machen M-Core so attraktiv :D *hust*

      Ich mochte das alte Design auch lieber (:
      Aber man muss sich halt an die Sachen richten die hier abgehen :D


      ps. Sollte ScrewD hier vorbeischauen, hi! :D

    • Findet ihr das neue Foren Design nicht gut, oder was?
      Doch doch. Jedoch war damals alles dunkel. Jetzt ist die Mitte hell ._.

      Und das ihr so auf dem offenen VW Bereich rumhängt hätte ich auch nicht gedacht. Vielleicht lässt sich da noch mal drüber Reden.
      Den fand ich absolut toll. Wenn mir lw war, bin ich da rein und hab angeguckt, wer welche scheiße gebaut hat :D

      GFX ist im Vergleich zum Rest hier auch noch relativ aktiv, aber die User scheinen halt nicht mehr so motiviert zu sein, aus welchem Grund auch immer
      Mir fehlt atm die Motivation - weshalb kann ich nicht genau sagen. Jedoch habe ich vor bald wieder stark anzufangen, sobald ich mit D3 kb mehr hab.

    • man flamed, kriegt ne verwarnung und dann hat man auch noch die gelegenheit den verwarner bzw den mod zu flamen bzw seine zurechnungsfähigkeit zu bemängeln.
      Und dann kommen noch zwei oben drauf, weil man spammt, den Mod beleidigt, verdammt Aggro wird und man wird gebannt. Achja, war das richtig lustig :D
    • Ich glaube dieses "stolz darauf ein teil der community zu sein" Ding wurde durch diese ganze Flamerei hier ein bisschen untergraben. Man geht nicht mehr auf M-Core weils ne gute Com gibt, sondern vielleicht um die amüsanten Streits in Diskussionen zu verfolgen, ja, gar nicht erst daran Teilnehmen, und vielleicht noch nen ironisch- provokanten Post raus zu hauen um 3-4 Thanks zu Sammeln. Kanns sein das es daran liegt, oder ist das heut zu Tage normal? Dann wüsste ich aber nicht woran es liegt das ihr alle so unmotiviert seid.

      ne richtige staatsgewalt war das hier

      Darüber kann ich ja bekanntlich Lieder singen :'D
    • [h=2][/h] [INDENT] Godlikerz wurde damals als Flyff-PServer gegründet, das Projekt ist aber recht schnell wieder verworfen worden.
      [/INDENT]

      Daran kann ich mich auch erinnern.
      Komischerweise wurden alle Leute, die was mit Godlikerz zu tun hatten, auf Ingamers gebannt(ist jedenfalls bei mir und nem Kumpel passiert). Weiß noch jmd wieso wir gebannt wurden und weshalb der Server gestorben ist?