JungleFly | 100x300x400 | Farm Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JungleFly | 100x300x400 | Farm Server




    Hallo liebe Community!


    Neue Feautures! Neue Motivation! Neues Team! JungleFly startet The New Beginning!
    Wenn ihr Lust auf Spaß, nette Community und neue Herausforderungen habt, seid ihr hier genau richtig!







    [Head-Admin]
    Cynny

    [Developer]
    Source Developer wird gesucht
    Cynny

    [Designer]
    Miyuki


    [Forum-Admin]
    kLeinkarierT
    Honeyball


    [Gamemaster]
    Solution


    [Gamemaster]
    Trap


    [Mapper]
    Roney





    EXP Rate: 100x
    Drop Rate: 300x
    Penya Rate: 400x

    JungleFly The New Beginning
    GuildWars
    Farming
    Jede Menge Spielspaß!
    Viele Events!
    Nette Community!
    & Viele Extras!




    LevelCap auf 150
    PvP Ranking System mit Fandungsliste ( Kopfgeld System )
    Custom Items eingefügt
    /awa kostet 600k
    /AllSkillsMax (Alle Skills direkt Max!)

    Neuster Antihack
    -unter anderem Macros geblockt
    Angepasster Petfilter auf U
    Angepasste GS-Arena
    Angepasste Preise (Niedrige Inflationsrate)
    Angepasstes Colli-Feld(GW Items enthalten)
    Dryad-Effekte (Verändert)
    Farming Boxen in Azria erhältlich
    Jungle(Bloody)-Effekte (Verändert)
    Shopping Card
    Jungle(Bloody)Chips in Azria droppbar
    Donate-Waffen (Angepasst, Donater sind nicht vollkommen O.P.)
    Donate-Sets (Angepasst, Donater sind nicht vollkommen O.P.)
    Erweckungen (Angepasst, keine negativen Erweckung )
    Eingerichtete CS-Shops
    Eingerichtete CS-Item-Shop
    Donate Shop Ingame
    Donate Coints bald auch Ingame erhältlich
    Greens und Sets bis ab 60 müssen gefarmt werden!
    Eigenen PVP-Arena
    Teleporter im BuffPet
    Auf "V" ein Teleportsystem vorhanden
    Baruna System vorhanden, aber momentan nicht in Benutzung
    BuffPet Bufft innerhalb der Stadt
    Tramnuk Dungeon angepasst
    Fullworking Dungeons
    Full-working Guildsiege-System (Täglich, Wöchentlich - Abhängig von User-Anzahl und Interesse)
    Tag und Nacht System eingebaut( wechselt nach einer bestimmten Zeit, 2StundenSystem)
    1-Click Jobchange
    Klassenbalance - wird ständig angepasst
    Level-Up Geschenke
    Lordwahl(Wöchentlich)
    Am Wochenende (EXP-Rate 2x) (Wird angesagt)
    Pets/CS Pets erweckbar
    V19 CS Items eingefügt
    Billposter und Psykeeper Switch Bug gefixt!
    Teamspeak3-Server (Support-Möglichkeiten)
    **~Es wird von Seiten des Teams viel Zeit & Mühe in die Anpassung von Rates & der Balance gesteckt,
    da dies das A & O für ein faires Gameplay ist~**

    24/7 Root


    In Planung:

    neue Feautures wie z.B
    -Tabbed Inventory
    -4te Jobchange
    Colosseum wird momentan umgebaut, damit wieder in den Dungeons gefarmt wird :)
    Farming Map zu 60%fertig
    Shop Map
    Custom Flaris in Arbeit


    Homepage


    Register


    Download




    8.000 MHz Prozessor-Power
    4 CPU Cores
    16GB Ram
    300 GB Webspace
    300 GB Backup-Space





    [SPOILER2]





    - Collector Feld überarbeitet(einige Pieces entfernt)
    - LG DropRate angepasst (gleichmäßige Droprate aller Waffen)
    - Einige Namen überarbeitet
    - Cruiser SetEffekte angepasst (Bloody jetzt besser als Cruiser)
    - Shoppreise geändert von Restat STR,INT,DEX
    - Ultimate Card Pieces entfernt(zu OP)
    - Cloak of Ripp für die zurückkehrenden Flyffer eingefügt
    - Beats werden erstmal in Azria bleiben
    - ServerINFO eingefügt
    - BuffPang INFO geändert
    - Ultimate Weapon geaddet
    - PartyEXP angehoben
    - RedMeteo Droprate angepasst
    - Tramnuk Droprate angepasst
    - Chip Tauschhändler angepasst
    - CS Sets von 100mio auf 10mio geändert
    - Ranger Skill Nature und FastShot geändert
    - Ancient Yoyo zum Hop Yoyo geändert
    - HealRain erhöht auf 10.000 HP pro heal
    - Templar Master Skill bringt jetzt HP Rate
    - Red Chips jetzt in Azria droppbar
    - Templar Holy Armor bringt jetzt ATK Power





    - Droprate von Meteo, Desmodon, Cursed Desmodon, Behemoth, Devos, Kalgas angepasst
    - Neue Dropps bei Turtle King und Barga eingefügt:
    - Pride of Victory
    - Diamond, Ruby, Emerald...
    - Baby Turtle King
    - BBaby Mochomochi
    - [Chip Tauschhändler] neue Funktion: 5 Jungle Chips gegen 1 Red Chip
    - [Chip Tauschhändler] Chameleon Hats richtig eingefügt
    - Alle Orbs auf 9999 stackbar geändert
    - Hot Ddukguk, Fresh Ddukguk, Sweet Ddukguk auf 80.000 Wiederherstellung geändert
    -VoteBox überarbeitet





    - VoteBox überarbeitet (richtige IDs eingefügt)
    - Ele Change funktioniert wieder
    - Kompletten Donateshop überarbeitet
    - Jungle Waffen eingefügt
    - Cs Pets eingefügt
    - Cs Sets eingefügt
    - Jungle Cloaks eingefügt
    - und noch vieles mehr...
    - LevelMap wird, wenn alles klappt, gegen Abend online gestellt
    - Collector ist wieder 2Hand
    - kleine Buggs gefixt, die aber nicht gravierend waren







    - die LevelMap wurde für Level 138-150 eingefügt ( Monster haben noch bisl viel Block und ATK, dies wird bei der nächsten Wartung noch angepasst
    - Tramnuk Dropprate wurde erhöht
    - neues Donate System eingebaut. Mehr dazu im Forum!





    Donateliste im Forum gepostet
    Knight Aoe Dmg erhöhen
    PvP Arena funktioniert wieder
    Psykeeper Dmg minimal erhöht
    LevelMap Monster machen jetz weniger Dmg
    LevelMap Ticket gegen LevelMap BlinkWing ausgetauscht
    Scroll of Unbinding im JungleChip-Shop eingebaut
    Aura of Rage(Billposter Buff) geändert
    weitere Updates der Skills folgen.





    Guten Abend liebe User, hier einmal die Patchnotes :)


    Diese Liste wurde noch einmal überarbeitet:


    Donateliste im Forum
    Knight Aoe Dmg erhöhen
    PvP Arena funktioniert wieder
    Psykeeper Dmg minimal erhöht
    LevelMap Monster machen jetz weniger Dmg
    LevelMap Ticket gegen LevelMap BlinkWing ausgetauscht
    Scroll of Unbinding im JungleChip-Shop eingebaut
    Aura of Rage(Billposter Buff) geändert
    weitere Updates der Skills folgen.


    Das ist neu:


    Warpon Set für Knight zum 1on1 Set geändert
    Historic Big Sword zum 1on1 Sword geändert
    Grim Set zum 1on1 Set für Billposter geändert
    Luzaka Crystal Knuckle zum 1on1 Billposter Knuckle geändert
    Fire Cracker Shoppreis angepasst und Stackanzahl geringer


    Viel Spaß :)
    _______________

    mehr Updates sind auf der Homepage zu finden :)


    Mfg Cynny

    [/SPOILER2]




    [SPOILER2]














    MORE COMING SOON!!!


    [/SPOILER2]





    Tägliche Verbesserungen stehen an der Tagesordnung.
    Wir arbeiten mit großem Engagement und stehen stehts für Verbesserungsvorschläge zur Verfügung.
    Sollte der Server euer Interesse geweckt haben, zögert nicht lange und besucht uns :)



    Liebe Grüße, Euer JungleFly Team!



  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also ich habe mir den Server bereits gestern Abend gedownloaded und jetzt angefangen zu spielen.

    Ich muss sagen, dass mir die Maps für Flaris & SM Town recht gut gefallen. Irritierend ist am Anfang der Aufbau von SM, nach 2 Minuten hat man aber seinen Weg gefunden und weiter geht's.

    Ich nehme mal an, dass die Orbs die ehemaligen Elementkarten sein sollen. Sieht besser aus, als das Original.

    Was mich aber bis jetzt, Level 30 xD, stark nervt, ist der Petfilter (wahrscheinlich nicht selbstgescriptet); Man klickt das an, was nicht aufgehoben werden soll (denn die Erklärung unten ist auf Englisch und nicht auf Deutsch, wie der Rest), jedoch hebt mein Pet trotzdem alle Waffen auf. Weiterhin hat es mich irritiert, dass die einstigen B-Cards, jetzt die Info von A-Cards haben (7 Statpunkte). Wenn ich das hier irgendwo überlesen haben sollte, entschuldigung.
    Was mich aber äußerst freut sind die Levelgeschenke.

    Baruna System vorhanden, aber momentan nicht in Benutzung

    Ich würde es auch inaktiv lassen. Ich persönlich mag es einfach nicht. Das alte Upgradesystem gefällt mir besser.

    Wenn ich eine Empfehlung für den Server geben sollte, dann würde ich euch raten, zumindest mal anzuspielen.
    Ich werde dann weiterspielen und dann nochmal irgendwann ein Feedback abgeben.


    MfG
  • Danke erstmal für dein Feedback :)
    Zu den Unstimmigkeiten, die B Karten bringen bei uns 7 Stats und die A Karten 10 Stats :) Also da ist alles richtig :)
    Und zu dem Petfilter, ja der ist noch nicht richtig eingestellt, bzw eigentlich sind nur die Waffen das Problem :) Wird aber demnächst gefixt :) Also steht auf meiner Liste :P

    Mfg Cynny
  • Oha, ich wusste nicht das man den eh schon extrem monotonen Aufbau von Surakos "CMS" noch weiter verunstalten kann, aber ihr habts geschafft. Setz das doch noch unter "Features", das ist wirklich eine Besonderheit.
    Im großen und ganzen kann ich nur sagen, werft bitte euren Designer raus, das ist einfach nur schlecht. Auserdem frage ich mich wo der Reiz an eurem Server liegt. Zu hohe Rates, andauernd Guildsiege, Items bei Level-Up. Bei euch gibts absolut nichts zu erreichen, jegliches spielen erfolgt ohne Motivation. Ehrlich, gibts keinen gescheiten V6 Server mehr? Schön mit maximal x20 Rates, altem PK System und Powerdices?
  • felix;297304 schrieb:

    Oha, ich wusste nicht das man den eh schon extrem monotonen Aufbau von Surakos "CMS" noch weiter verunstalten kann, aber ihr habts geschafft. Setz das doch noch unter "Features", das ist wirklich eine Besonderheit.
    Im großen und ganzen kann ich nur sagen, werft bitte euren Designer raus, das ist einfach nur schlecht. Auserdem frage ich mich wo der Reiz an eurem Server liegt. Zu hohe Rates, andauernd Guildsiege, Items bei Level-Up. Bei euch gibts absolut nichts zu erreichen, jegliches spielen erfolgt ohne Motivation. Ehrlich, gibts keinen gescheiten V6 Server mehr? Schön mit maximal x20 Rates, altem PK System und Powerdices?


    Wenn immer nur 20 Leute drauf spielen, dann ist es klar, dass es die Server nicht mehr gibt.
    Die Community will heutzutage leider andere Sachen sehen.
  • felix;297304 schrieb:

    Oha, ich wusste nicht das man den eh schon extrem monotonen Aufbau von Surakos "CMS" noch weiter verunstalten kann, aber ihr habts geschafft. Setz das doch noch unter "Features", das ist wirklich eine Besonderheit.
    Im großen und ganzen kann ich nur sagen, werft bitte euren Designer raus, das ist einfach nur schlecht. Auserdem frage ich mich wo der Reiz an eurem Server liegt. Zu hohe Rates, andauernd Guildsiege, Items bei Level-Up. Bei euch gibts absolut nichts zu erreichen, jegliches spielen erfolgt ohne Motivation. Ehrlich, gibts keinen gescheiten V6 Server mehr? Schön mit maximal x20 Rates, altem PK System und Powerdices?


    Wie meinst du das könntest du das vielleicht noch etwas deutlicher ausdrücken? :)

    ScrewD;297284 schrieb:

    Na dann viel Glück, vllt kennst ja noch Zack ;)


    Ich kenn dich noch :O
    Vielleicht kennst du Tenji o_o
  • CNNY;297307 schrieb:

    "werft bitte euren Designer raus"

    Vielleicht sollte man richtig lesen :)

    [Designer]
    [B]GESUCHT!!!

    [/B]Mfg Cynny


    Sorry, ich hab nur die Feautureliste gelesen, und die Screens angeschaut. Ich bin nich auf Jobsuche, von daher überfliege ich solche Listen einfach.

    Wenn immer nur 20 Leute drauf spielen, dann ist es klar, dass es die Server nicht mehr gibt.
    Die Community will heutzutage leider andere Sachen sehen.

    Recht hast du, die Betonung liegt allerdings auf leider.
  • felix;297304 schrieb:

    Ehrlich, gibts keinen gescheiten V6 Server mehr? Schön mit maximal x20 Rates, altem PK System und Powerdices?


    weiß ja nicht,ob du das mitbekommen hast,aber gab erst vor kurzem nen v6-server...ancient fly? glaub so hieß der...und peak war alles andere als ansehbar...gibt nur wenige flyffer,die das noch wollen.

    Ich finde der Server is ne ganz lustige Mischung aus High- und Midrate... hab ihn vor 2 tagen mal angetestet und er gefällt mir eig bisher sehr gut(obwohl ich eig lowrate-zocker bin)...die droprate in den dungeons is recht gering(also gut^^),man macht auch nicht so übertrieben viel geld pro stunde wie auf beiden DCs beispielsweise.

    Ich denke,man hat sich da recht viel Mühe gegeben..auch bzgl 1on1-Klassen wie z.b. BP oder Knight.

    Es gibt zwar (meiner Meinung nach) noch n paar Sachen zu verbessern,doch insgesamt finde ich den Server sehr empfehlenswert.
    Der Peak steigt derzeit auch immer weiter und ich finde ein dickes Plus ist,dass man nicht donaten muss,um auf dem Server was zu erreichen. Ne kleine (aber gute Farmtruppe) reicht meiner Meinung vollkommen aus,um da was zu erreichen.

    Denke wenn die Farm-map fertig ist,wäre das auch noch ein dickes Plus für den Server.

    Fazit: Wer Low-bis Midrate-server mag,sollte diesem Server auf jeden Fall ne Chance geben,vllt sogar Highrate-liebhaber^^

    MfG
  • Dreadlock;297308 schrieb:

    Wenn immer nur 20 Leute drauf spielen, dann ist es klar, dass es die Server nicht mehr gibt.
    Die Community will heutzutage leider andere Sachen sehen.


    Da kann ich nur zustimmen. Es wird immer anch einem vernünftigen LowRate Server geschrien, aber wenn mal einer da ist, wird gesagt, dass zu wenig Leute spielen und man deswegen selbst nicht anfängt. Wenn das nicht alle sagen würden, sondern einfach drauflos spielen, dann würden diese Server auch halten.

    CNNY;297266 schrieb:

    Danke erstmal für dein Feedback :)
    Zu den Unstimmigkeiten, die B Karten bringen bei uns 7 Stats und die A Karten 10 Stats :) Also da ist alles richtig :)
    Und zu dem Petfilter, ja der ist noch nicht richtig eingestellt, bzw eigentlich sind nur die Waffen das Problem :) Wird aber demnächst gefixt :) Also steht auf meiner Liste :P

    Mfg Cynny


    Zu den B-Cards hab ich noch eine Anmerkung: Ich meine gestern eine Earth B-Card gedroppt zu haben und die brachte 12 Statpunkte. Kann das stimmen oder hab ich mich nur verguckt?

    Aber gut, der Server hat ja noch, wie von dir im Forum meine ich erwähnt, eine kleine ToDoList, von daher... Ich wollte es nur mal gesagt haben :) Aber wenn das auch drauf steht, ist ja alles in Ordnung.
    Ich werd ab und zu weiter spielen, mal schauen, wie sich der Server so entwickelt.


    MfG