Town - Forest Pvp Map
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Also, für deine erste Map ist es wirklich gut geworden.
Als Rat kann ich dir geben, das du darauf achtest, das die Objekte auch wirklich zu den Rest passen, was dir an einigen stellen gelungen ist und an ein paar anderen wiederum nicht. Ein wenig mehr solltest du auf Die Texturübergänge achten, das diese nicht zu plötzlich sind. Du könntest auch noch daran arbeiten, die Bergketten nicht so kantig zu erstellen sondern diese abzurunden. Was mir gefällt an der Map ist der "Wald" um den Weg herum, da dir dieser relativ gut gelungen ist und auch einige Objekte dort eingebaut wurden. Wo du noch drauf achten könntest, das du mehr Abwechslung in die Map bringst, aber auch nur wenn diese zu dem "Thema" der Map passen.
Aber, Gute Arbeit !
Weiter so :)Danke^^Ich kann dir leider keinen Tipp / Rat oder was auch immer geben, allerdings habe ich schon deutlich schlechtere erste Maps gesehen. Mach nur weiter, kann mit Sicherheit was draus werden.
Viel Glück dabei :)
MfGDanke dir :)Für deine erste Map bzw. deinen ersten richtigen Versuch finde ich diese Map richtig gut.
Meine erste Map sah so kacke aus, dass ich es damals gelassen haben mit dem Mappen, aber du solltest dabei bleiben ;)Finde ich echt Gut sieht gut aus.
Viel Erfolg weiterhinDer Threadersteller ist nichtmehr aktiv und somit besteht kein Grund diesen Thread zu pushen.das alle mods immer alles closen xDAlso Chris:
Der Bereich beim zweiten Bild solltest du evtl nocheinmal überarbeiten.
Der Eingang sieht nicht gut aus vllt sollte man den gleich machen, also so, dass die linke Seite nicht so rausguckt, sonder dass diese eben ist.
Außerdem finde ich, dass du die Wände dort noch veränder, da dieses eigenartig aussieht.
Desweiteren solltest du in dem Bereich mit mehr Objekten arbeiten, da das Objekt in der Mitte und die paar an den Wänden nicht gut aussehen, es sieht leer aus. Dazu würden sich evtl noch eine/ zwei weitere Texturen passen.
Zum Bild 1:
Die Stadt finde ich gut gelungen, jedoch finde ich, dass die Mauern weiter nach hinten sollten, damit dort nicht die Textur von den Steinen rüberguckt. Dies sieht komisch aus.
Bild 3 :
Dieser Bereich ist sehr gut gelungen, jedoch sollte man evtl etwas weniger Gras als Objekt benutzen.
Gruß
Dominik (P.S. - Ja genau der bin ich xD )Naja, so ganz neu ist die Map ja nun nicht, zum Zeitpunkt der Threaderstellung xD
Das ist im Grunddesign die alte, jetzt abgeschaltete Shopwelt von DragonCross *hust*
Aber zumindest hat er es verstanden, die Map sehr schön zu verändern...Ich würd dir raten noch bisl mehr Details rein zu bringen:) Sieht immer professioneller aus.
Aber sonst ganz gut ;)
Mfg Panda-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0