Teamspeak Server Sponsoring
Moin moin und Hallo meine lieben M'corler ~
Ich möchte euch über die Seite Onlinespiele-Deutschland.de informieren
Onlinespiele-Deutschland.de
Wir sind eine freie private Seite im Netz zum Austauschen über Spiele, Tipps & Tricks.
Uns gibt es schon seit ein paar Jahren, allerdings ist mir das genaue Gründungsdatum entfallen. Wir sind keine kommerziell ausgerichtete Seite und werden von einer Privatperson, unserem Hauptadmin Bumbum, und großzügigen Spendern finanziert.
Unser Angebot:
Unter unseren Gameservern sind u.a. Minecraft, CS:S, CS 2D, CS 1.6 und Cosmos OsD. Einher sponsoren wir auch TS 3 Server.
Jetzt zu dem Grund, warum ich schreibe:
Sucht ihr einen komplett kostenlosen und werbefreien Teamspeak Server? Dann besucht doch mal unsere Website: Onlinespiele-Deutschland.de
Auf unserer Seite findet ihr alle Informationen, die ihr benötigt.
Serververgabe so unkompliziert wie möglich per Ticketsystem; Ihr geht in unser Forum, registriert euch, klickt oben in der Navigation unter "OSD" auf „TS3 Server Bestellung“, füllt den Antrag mit allen geforderten Angaben aus und schickt ihn ab. Sobald ein Mitarbeiter unserer TS3 Sektion online ist, wird er sich mit euch in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf klären.
~ Unser Service / Was ihr bekommt ~
• Komplett kostenfreie Servernutzung
• Schnelle Servereinrichtung + Erklärung eurer Rechte (falls gewollt)
• Serveruptime: 98% (außer natürlich bei Rootwartungen etc.)
• Unlimited Traffic
• Guter Ping
• Freundlichen Support bei Problemen
• gewünschte Slotanzahl
~ Unsere Anforderungen ~
• Mindestuserzahl von 5 / Tag (Bei Unterschreitung der Zahl über eine Woche kommt es zur Schließung)
• Forenaktivität
• Erreichbarkeit für OsD Mitarbeiter
• Unser Banner im TS
Ansprechpartner für die TS3 Sektion von Onlinespiele-Deutschland.de findet ihr im Forum in unserer Teamliste (Navigation: „OSD“ -> „Teamliste“)
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an einen OsD Leiter wenden, u.a. an mich (OsD Leiter + TS3 Sektions Admin).
MfG
Moin moin und Hallo meine lieben M'corler ~
Ich möchte euch über die Seite Onlinespiele-Deutschland.de informieren
Onlinespiele-Deutschland.de
Wir sind eine freie private Seite im Netz zum Austauschen über Spiele, Tipps & Tricks.
Uns gibt es schon seit ein paar Jahren, allerdings ist mir das genaue Gründungsdatum entfallen. Wir sind keine kommerziell ausgerichtete Seite und werden von einer Privatperson, unserem Hauptadmin Bumbum, und großzügigen Spendern finanziert.
Unser Angebot:
Unter unseren Gameservern sind u.a. Minecraft, CS:S, CS 2D, CS 1.6 und Cosmos OsD. Einher sponsoren wir auch TS 3 Server.
Jetzt zu dem Grund, warum ich schreibe:
Sucht ihr einen komplett kostenlosen und werbefreien Teamspeak Server? Dann besucht doch mal unsere Website: Onlinespiele-Deutschland.de
Auf unserer Seite findet ihr alle Informationen, die ihr benötigt.
Serververgabe so unkompliziert wie möglich per Ticketsystem; Ihr geht in unser Forum, registriert euch, klickt oben in der Navigation unter "OSD" auf „TS3 Server Bestellung“, füllt den Antrag mit allen geforderten Angaben aus und schickt ihn ab. Sobald ein Mitarbeiter unserer TS3 Sektion online ist, wird er sich mit euch in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf klären.
~ Unser Service / Was ihr bekommt ~
• Komplett kostenfreie Servernutzung
• Schnelle Servereinrichtung + Erklärung eurer Rechte (falls gewollt)
• Serveruptime: 98% (außer natürlich bei Rootwartungen etc.)
• Unlimited Traffic
• Guter Ping
• Freundlichen Support bei Problemen
• gewünschte Slotanzahl
~ Unsere Anforderungen ~
• Mindestuserzahl von 5 / Tag (Bei Unterschreitung der Zahl über eine Woche kommt es zur Schließung)
• Forenaktivität
• Erreichbarkeit für OsD Mitarbeiter
• Unser Banner im TS
Ansprechpartner für die TS3 Sektion von Onlinespiele-Deutschland.de findet ihr im Forum in unserer Teamliste (Navigation: „OSD“ -> „Teamliste“)
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an einen OsD Leiter wenden, u.a. an mich (OsD Leiter + TS3 Sektions Admin).
MfG