ScrewD hat doch keiner behauptet? Komm mal klar.
Deutsche Elf gewinnt auch zweites Gruppenspiel gegen Holland
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kommt Jungs, nicht spammen, nicht flamen, nicht meckern! Danke :)ScrewD;298527 schrieb:
Özil treibt aber vieles vorran und teilt nunmal auch gute Pässe aus, auch wenn er vorm Tor nen großen Patzer hatte!
Ist nunmal nicht seine Position ;)
Du meinst also der teilt gute Pässe aus? Also ich hab weder gestern noch in irgendeinem anderen Spiel gesehen das von dem auch nur ein einziger Pass vorne angekommen ist. Die einzige nennenswerte Aktion war der Schuss am Anfang des Spiels. Özil ist in der deutschen Mannschaft mit Abstand der schlechteste, der verpatzt alles, und das immer.Mag sein das der den einen oder anderen Pass im Mittelfeld spielt, aber man hat doch gestern gesehen das es sobald in Richtung Strafraum geht er immer zögert oder die falsche Entscheidung trifft. Hab ich was verpasst oder was? Welche nennenswerte Aktion hat der bitte gebracht? Garkeine, und genau das isses.
Wenn Khedira und Özil die Chance haben, dann können die beiden Zaubern wie Merlin!
Hat mann ja gestern gesehen, wuselt im Strafraum rum wie ein überfordertes Kind das zum ersten mal einen Ball am Fuß hat. Özil kann vielleicht zaubern, aber mehr als das Kaninchen aus dem Hut ziehen kann er nicht.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher