Bigfammily sucht Verstärkung für das Developer-Team!

• Bigfammily sucht Verstärkung für das Developer-Team!

Liebe Community,
    mit diesem Aufruf möchte ich kurz darauf hinweisen, dass wir aktuell verstärkt nach neuen Mitgliedern für unser Developer-Team suchen.

mmo-core.de/attachment/2511/

Da wir den Spielern das bestmöglichste WoW Erlebnis bieten wollen, ohne große Bugs, Lags oder Abstürzen, brauchen wir euch!
    Wer Interesse hat und die unten aufgelistet Anforderungen erfüllt, sollte keine Scheu haben sich zu bewerben.

Anforderungen:

• Mindestalter 16 Jahre
    • Teamfähig
    • Funktionierendes TS3
    • Spaß am Programmieren
    • Kenntnisse in C++ und SQL (möglichst fortgeschritten oder höher), ggf. auch PHP,HTML und Javascript

Nach dem einreichen eurer Bewerbung erhaltet ihr eine Art Fragebogen, in dem Ihr dann nochmals eure bereits vorhanden Kenntnisse, spezifisch auf unsere Anforderungen, angeben könnt.

Allgemeine Informationen zum Einreichen von Bewerbungen findet ihr in unserem How-To: Klicken.
    Bitte beachtet das Bewerbungen bitte über unser Forum an mich(Mynry) gesendet werden.
    Direktlink zur PN: >>> Klicken <<<

Wer sich vor dem Schreiben einer kleinen, individuellen Bewerbung scheut, kann auch einen Termin für ein Gespräch mit mir vereinbaren.

Ich freue mich auf jede Bewerbung und hoffen schon bald ein paar neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen!
    Vielen Dank!

bigfammily.de

Liebe Grüße,
    Mynry
    Bilder
    • wewantyou.gif

55,87 kB, 368×400, 254 mal angesehen
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Guten Abend!

Ihr habt eine HP beigefügt und somit euch verpflichtet einen Backlink zu M-Core mit auf eure HP einzubinden. Ich konnte leider keinen finden. (Vllt übersehen, aber dann ist er nicht gut zu sehen und sollte auf das Portal kommen.)

Bitte fügt innerhalb der nächsten 7 Tage einen Backlink zu MMORPG-Core ein oder ich muss diese Teamsuche leider schließen.