bin an nem diablo 3 key interessiert. sofern du welche auf lager hast und die eh eu sind kann ich dir heut noch ne psc holen. achja und posteingang bitte leeren, schreib dir dann noch ne pm :)
Explo's Gamekeyverkaufsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
würde einen D3 key kaufen sobald du da bistHab jetzt wieder d3 Keys auf Lager.-Edit-Paini hat seinen Account von mir bekommen.Jo ist alles gut gelaufen, trotz anfänglicher Probleme hab ich meinen Key doch bekommen.
Ziemlich vertrauenwürdig.Meld dich mal bitte würde gerne nen GW2 Key für 25€ holenHat wer schon ein D3 Key gekauft?weiß nicht ob Explosiv noch verkauft aber du kannst auch hier mal reinschauen
mmorpg-core.com/forum/allgemei…-accs-s-25-psc-31761.html
Hier geht es eindeutig schneller und aufjedenfall trusted ^^ Mit den Accounts gibt es auch keine Probleme und Sicherheitsfrage+Email kriegst du dazuVerkaufst du noch Diablo III Key's für 25€ PSC?Zurzeit grade nicht mehr. Ich pushe den Thread wenn wieder was da ist.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0