MMORPG-Core

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Vorschlag von Apolo unterstütze ich zu 100%.

    Es gibt einige Bereiche wo nicht ausreichende Aktivität vorhanden ist. Diese löschen und deren Themen in ein Archiv verschieben.
    Neue Sektionen für zur Zeit angesagte Spiele wie: Diablo 3, neue Need for Speed Teile, Assassins Creed Teile etc.

    Natürlich müssten dann auch einige User dort was posten und für aktivität sorgen. Zum beispiel Tipps & Tricks oder Patchnotes oder anderes. Somit werden wir dann bei der Google Suche ständig oben stehen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • So, also ich habe hier auch mal durchgeschaut.

    Was einige von euch hier so vorschlagen, hört sich echt gut an.

    -Man könnte die Spielesektion wieder einfügen
    -Man müsste schauen, welche Spiele gerade so angesagt sind und dann versuchen mit einer Werbekampagne oder sowas die User gezielt hier ins Forum zu locken
    -Das nicht ansprechende neue Design vom Forum ist mir auch ein Dorn im Auge

    Was das League of Legends Forum angeht, dazu wurde eigentlich schon alles geschrieben. Es gibt nichts, was man dort groß releasen kann.
    Doch - eventuell mehr Guides über Charaktere, da gab es doch mal dieses Event, wer viele Guides schreibt bekommt dies und das, läuft dann auch in Richtung Belohnungssystem, aber damit kann man die Aktivität sicher wieder richtig anheben, wenn man die richtig zugeschnitten Bereiche unter Kontrolle hat. Das hat jetzt aber mit der Aktivität des betreffenden Forums zutun.

    Wenn man gute Entwickler findet, die Plugins oder sowas für das Forum machen können, wäre das auch eine super Sache.
    Eigene und einzigartige Sachen sind immer gut.
  • Gecko;302908 schrieb:


    Was das League of Legends Forum angeht, dazu wurde eigentlich schon alles geschrieben. Es gibt nichts, was man dort groß releasen kann.
    Doch - eventuell mehr Guides über Charaktere, da gab es doch mal dieses Event, wer viele Guides schreibt bekommt dies und das, läuft dann auch in Richtung Belohnungssystem, aber damit kann man die Aktivität sicher wieder richtig anheben, wenn man die richtig zugeschnitten Bereiche unter Kontrolle hat. Das hat jetzt aber mit der Aktivität des betreffenden Forums zutun.



    Zum Part League of Legends:
    Da gibt es weit aus größere Plattformen, like Mobafire, wo es einfach eine ungemein große Auswahl an, teilweise echt guten, Guides gibt...
    Jetzt hier auch noch einen Hype um Guides zu machen, wäre verschwendete Energie... Dann könnte man einfach einher gehen und die best bewerteten Guides raussuchen und hier ins Forum zu kopieren.
  • Dann könnte man einfach einher gehen und die best bewerteten Guides raussuchen und hier ins Forum zu kopieren.
    Das wird meiner Meinung nach nicht sehr gerne gesehen. C&P kann jeder. Ist meiner Meinung nach auch irgendwie erbärmlich einfach gutes Guides zu kopieren, um Leute anzulocken.

    Aber ich muss dir zustimmen. Selbst Guides zu schreiben finde ich wirklich unnötig. Wenn man jemand einen braucht, geht er halt auf die speziellen Seiten wie Mobafire, leaguecraft etc.
  • Gecko;302908 schrieb:

    Was das League of Legends Forum angeht, dazu wurde eigentlich schon alles geschrieben. Es gibt nichts, was man dort groß releasen kann.


    Im Clienten herum kramen und unangekündigte Champions finden^^

    Airdevil;302930 schrieb:

    Das wird meiner Meinung nach nicht sehr gerne gesehen. C&P kann jeder. Ist meiner Meinung nach auch irgendwie erbärmlich einfach gutes Guides zu kopieren, um Leute anzulocken.


    Macht auch nicht wirklich Sinn.

    Airdevil;302930 schrieb:

    Aber ich muss dir zustimmen. Selbst Guides zu schreiben finde ich wirklich unnötig. Wenn man jemand einen braucht, geht er halt auf die speziellen Seiten wie Mobafire, leaguecraft etc.


    So ist es. Diverse Seiten spezialisieren sich beinahe fast nur auf solch Sachen und bieten eine große (bzw. größere) League of Legends Community. Damit zu konkurrieren ist nicht möglich.