Suche Investor [ PHP Based Ranking Site ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Investor [ PHP Based Ranking Site ]

      Hallo Leute,

      ich suche einen Investor der mir für mein Projekt einen Webspace sowie eine Domain ( .net oder .com )zur verfügung stellt.

      Näheres zum Projekt:

      Ich arbeite derzeit an einer neuen Ranking Seite für alle Spielformate ( offizielle sowie Privat Server ).
      Das Projekt wird in PHP umgesetzt und benötigt mindestens eine MySQL Datenbank.
      Der Investor wäre dann auch für die SEO Optimierung und die Ads die auf der Seite geschalten
      werden verantwortlich.

      ( eine gut besuchte, aber schlecht umgesetzte Beispielseite wäre: topofgames.com )

      Falls ein Gewinn erzielt wird verlange ich 25% davon.
      Weitere Informationen über die Funktionsweise und besonderheiten meines Projektes
      verteile ich auf Anfrage.

      MFG Synaptic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • "Alle Mitglieder haben insgesamt 10 Beiträge in 3 Themen erstellt
      Registrierte Mitglieder: 12"

      Ein wirklich professionelles Hosting.
      Wieso versuchen eigentlich immer so viele Kinder ihre Sponsoring / Hosting Firmen zu gründen ?
    • Vendetta;299989 schrieb:

      "Alle Mitglieder haben insgesamt 10 Beiträge in 3 Themen erstellt
      Registrierte Mitglieder: 12"

      Ein wirklich professionelles Hosting.
      Wieso versuchen eigentlich immer so viele Kinder ihre Sponsoring / Hosting Firmen zu gründen ?


      Wieso versuchst du nicht deine unnötigen Kommentare für dich zu behalten ? :)
    • [Shadow];299990 schrieb:

      Wieso versuchst du nicht deine unnötigen Kommentare für dich zu behalten ? :)


      Wieso versuchst du nicht deine unnötige Sponsoring-Webpräsenz für dich zu behalten ?
      Naja, war der letzte Post meinerseits in diesem Thread.