[RPG][Quest]LifeLand-RPG

    • [RPG][Quest]LifeLand-RPG


      Hallo zusammen,
      heute möchte ich euch unseren Server, LifeLand vorstellen.
      In dieser Vorstellung geht es erstmal nur um einen unserer 2 Server, dem RPG Server.


      Einleitung:
      Nach über einem Jahr Minecraft-Server Erfahrung, wollen wir euch heute unser neuestes Projekt, LifeLand vorstellen.
      Unser neues Projekt, beinhaltet 2 Server. Jeder davon komplett anders aufgebaut als der andere! Somit hat jeder seinen eigenen Vorstellungsthread.
      Der RPG-Server, den ich euch heute vorstellen will, hat durch Spout, neue Items, ein Serverfestes Texturepack (Somit niemand der sich mit Texturepacks durchmogeln kann)


      Wir haben auf dem Root momentan 5 Welten am Laufen, einige Quests (Es kommen wöchentlich neue dazu), einzelne kleine Dörfer & ein Klassensystem mit Passiven Skills.


      Auch kann sich jeder Spieler aus einem Pack von Titeln einen eigenen aussuchen! Wir wollen, obwohl es ein RPG Server mit Bauregeln ist, nicht zu sehr einengen und haben deshalb kein
      Towny oder ähnliche Plugins installiert, durch welche ihr feste Grundstücke und Baugebiete habt!
      Serverinformation:
      Server-Mod: Bukkit mit Spout-Plugin
      Client benötigt: SpoutCraft (Spout)
      Maximale Spieleranzahl: 50+





      Features:
      - NPCs mit Quests
      - Lagerverwaltung
      - Adminshop zum kaufen und verkaufen.
      - 5 Welten (Hauptwelt, Farmgebiet, Skyland, Nether & TheEnd)
      - Neue Items und Blocks (dekorativ)
      - Spielereigene Städte und Orte
      - Geänderter Weltgenerator
      - Item Repariersystem
      - Spieler können sich einen Titel aussuchen
      - Gilden & Gruppen
      (Siehe Diashow)


      Homepage: Lifeland-RPG oder LifeLand (Back Link unter Sonstiges ! )
      TeamSpeak³: 91.121.146.13
      Server IP: 91.121.146.13:25566


      Team:
      Administratoren: lennat96(яιgнт), DeathTheFreaky & h2owasser(ich)
      Evemtmanager: Calados




      Städte, Dörfer & Shops

      Städte & Dörfer:
      Für Städte und Dörfer müssen verschiedene Faktoren beachtet werden:



      Um als ein Dorf zu gelten, braucht man mindestens 3 Aktive Spieler.
      Es müssen Hütten für NPCs und eine kleine Teleportstelle vorhanden sein.
      (Diese werden dann auf Nachfrage von den Admins eingerichtet.)


      Um als Stadt gelten zu können braucht ihr mindestens 8 Spieler!
      Es müssen desweiteren spezielle Gebäude errichtet werden, wie Kirche, Rathaus, Burg ect. Natürlich braucht man auch weitere Häuser in denen NPCs wohnen können und Quest vergeben können!


      Shops:
      Shops müssen pro Spieler an einem festen Ort nahe/in einem Dorf sein!
      Am besten mit mehreren Spielern zusammen, eine Shop-Area zusammen verwalten!
      Der Shop muss ebenfalls angemeldet werden & wird ggf. mit einem Teleport versehen!



      Bauregeln:
      Sämtliche Gebäude müssen im Mittelalterlichen Stil gebaut werden. Es sind keine Hochhäuser oder Pixelarts ect. erlaubt. Ebenso Pinke Häuser oder Springtürme sind verboten.
      Verstöße werden eiskalt gelöscht!


      Klassen:

      Die Auswahl der Klassen bestimmt momentan hauptsächlich, welche Waffen du auswählen kannst. Es beeinflusst aber auch, wieviel Schaden du einstecken kannst & gibt dir Boni in Form von einer Chance den Gegner kritisch zu treffen oder anzuzünden.
      Zukünftig werden auch Fertigkeiten hinzugefügt, welche man Klassenspezifisch einsetzen kann!


      Quest
      Oft muss man andere Quest abschließen um eine andere annehmen zu können. Die Belohnung können Tips, Geld oder Items sein.
      Um eine Quest annehmen zu können, müsst ihr den NPC Rechtsklicken. Um die Quest abzugeben, müsst ihr dies wiederholen.


      Weitere Informationen, wie z.B. die Regeln könnt ihr auf unserer Homepage finden.
      Natürlich wird der Server wöchentlich geupdatet & neue Features hinzugefügt!




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