Erweiterung Forendesign

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Es ist Sonntag.
    So gegen 18 Uhr baue ich die neuen Buttons ein.
    Ich hatte Noths um etwas gebeten und er war einverstanden.
    Dies geschah alles Freiwillig.
    Das was im Ersten Preview war, war von mir Verwechselt worden und nachdem mir Noths per Icq gesagt hat das ich es falsch herrum eingebaut hatte, habe ich es gebessert.
    ___________________________________________
    Ihr seit fast nie zufrieden, jedes mal so´n gemecker.
    Ihr wollt dies und das, aber könnt nicht warten.
    Wenn wir jedes Plugin einfach so einbauen ohne auf die Sicherheit zu achten, dann wäre das Forum schon lang weg.
    ___________________________________________

    Voltium;300091 schrieb:

    Ich denke Jan hat genug für das jetzige ausgegeben. Ihr solltet mal dankbar sein , das ihm das alles nicht am Arsch vorbeigeht , wie bei den anderen Admins. Er macht was neues und schon wollt ihr nach ein paar Monaten das neue , erneut haben.

    Seid zufrieden!

    Welche anderen Admins?
    Es gab Folgende Admins:
    - Stillbloody
    - Stefan
    - chrissi
    - Lucy
    - Delinquenz
    - [M]Morpg-Core
    - -Jan-
    - nintendo94 (ich)


    Und jetzt würde ich gerne wissen wem du meinst.
    ___________________________________________
    Zum Thema "Jan",
    Ich habe euch doch schon mitgeteilt warum er nicht da ist.
    Wir können nur das tun was uns derzeit möglich ist.
    ___________________________________________

    Ein neues Design ist wieder Kostenspielig und dauert Zeit.
    vBulletin ist wieder eine Nummer für sich.
    ___________________________________________
    das war´s von meiner Seite aus.

    mfg,
    n94
  • Und, sind sie nun so schlimm, wie alle zuerst dachen?

    Verbesserung:
    Weitere anpassung. z.B. "+ Antworten", "Antworten", "Erweitert", "Abbrechen", das "Tweet" da oben, gehe zu "MMORPG-Core News", "Nach oben" vllt noch die Anzeige, auf welcher Seite man grad ist. So hätte man dan halt alles in einem Style und nicht verschiedenes.
  • Tja, die passen halt rein.
    Habe vorhin noch ein paar Bugs fixed, so müsste nun alles Funktionieren.

    zu deinen Verbesserungsvorschlägen:
    Das müssen wir mal schauen.
    Für die (Antworten; Erweitert; Abbrechen) brauchen wir dann keine Extra Grafiken sondern, einfach einen verlauf mit 1x breite und das war´s dann eigentlich schon. Dann noch paar CSS Anpassungen und alle sind Happy.
    Für +Antworten sowie Tweet; +Thema Erstellen; Thema Geschlossen brauchen wir evtl. neue Ideen, soll sich ja auch zum Teil von den Anderen abheben.

    Mit der Zeit kommt Stück für Stück alles.
  • Weiß zwar nicht warum ihr hier OffTopic reinbringt der nichts mit den neuen Buttons zu tun hat aber möchte mich dafür rechtfertigen.
    Ich weiß nicht wie viele von Euch schon ausgezogen oder umgezogen sind.
    Allerdings kann ich euch versprechen das es eine scheiß Arbeit ist und es einfach 100 Sachen mehr gibt an die man anfangs gar nicht denkt.
    Meine Wohnung musste zu großen Teilen noch Saniert werden und Anschlüsse wie Internet fehlten komplett (keine Ahnung was die Vormieter da Veranstaltet haben)
    Der Umzug ist durch und ich bin zu Bürozeiten immer Online (~8-17 Uhr) und kümmere mich wieder ausgiebig um MCore.
    Das Internet ist immernoch nicht bei mir Zuhause allerdings wurde Glasfaser verlegt! ;)

    Die Buttons gefallen mir von der Art her schonmal, ich denke aber einiges an Feintuning wird sich noch machen lassen ;)
    Grüße und MFG
    Jan