[B] Diablo 3 Acc's [S] 25€ PSC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [B] Diablo 3 Acc's [S] 25€ PSC

      Nabend M-Core,

      Ich biete euch jetzt ein paar Diablo 3 Accounts an.
      Ihr bekommt den Account + Email Zugang + Geheimantwort für Battle.net und Email.
      Battle-Tag's etc könnt ihr alles einstellen, sind also non-used.

      Preis liegt hierbei bei 25€ PSC, welche Ihr ihm voraus zu bezahlen habt.
      Ich nehme mir das Recht heraus User nach meinem eigenen Ermessen von diesem Verkauf auszuschließen.


      Sämtliche Fragen werden per PM geklärt, hier kommen nur Feedbacks zu meinem Verkauf rein, alles andere wird reported.


      ~ Vendetta
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ok ziehs zurück, kam wieder zum spielen und der account wurde suspendiert. habs mir bissi erwartet beim lsv und vorallem bei der email aber ok lol. wie eben erwartet wurde die zahlung zurückgezogen, und ja. höchstwahrscheinlich geht toms also imtrollzor's account auch down weil wir beide accounts bekommen haben mit einer so gut wie identen email und mit nem ziemlich offensichtlichen hinweis dass das alles nicht mit rechten dingen zugeht, hab gehofft dass das schon passen wird aber ok xD

      paini bekam vendettas alten account der wahrscheinlich schon länger aktiv war bzw den er einfach selber gekauft hat und nur nicht zum spielen kam oder so, screwd hat ihn schon länger gehabt also sind ihre ok. falls seine kumpels auch n account bekommen haben mit ner ähnlichen e-mail wie wir wirds evtl auch schlecht enden, keine ahnung

      nur so mal als hinweis für die zukünftigen käufer :d
    • Seh ich aus wie jemand der nicht zu seinem Wort steht ?
      Dann hätte ich wohl Paini nicht seinen Account gegeben, obwohl er von Explos!V geripped wurde, welcher wiederum von seinem Seller geripped wurde.
      Ich halte sogar das Wort meiner Freunde, damit kein schlechtes Licht auf mich fällt.

      Hab das ganze bereits an meinen Kollegen weitergeschickt, ich verlange also ein Statement von ihm.
      Wäre nett wenn du mir die gesamte E-Mail von Blizzard mal als Screenshot schicken könntest.
    • jo, sorry nochmal, wie halt gesagt, gibt viele fälle in diversen foren mit genau dem selben vorfall also war ich zuerst der meinung das ich da einfach gescammed wurde wie die meisten und das wars :s aber super, dass es auch gute ausnahmen gibt :)

      screenshot schicke ich dir gleich als pm

      edit: pm geschickt mit den screens, hoffe mal, das regelt sich :)
    • ok danke schonmal. zwar weiß ich nicht ob toms account schon gesperrt ist, oder ob seiner überhaupt gesperrt wird, aber ich habs mal hingeschrieben weil ichs vermute wegen der fast identen e-mail etcetc. sofern es passiert bzw sofern er das liest meldet er sich dann bestimmt nochmal bei dir

      btw wenn du zu tun hast kannst du dir, was mich angeht, ruhig zeit lassen, ich bin ab morgen bis anfang august im urlaub.

      --

      so, sorry für smalltalk, ich halt mich nun zurück :)
    • Ich glaube du bekommst hier so schnell keine Antwort drauf, er schrieb in seinem Flyff Server Vorstellungthread folgendes:

      Ihr werdet also in diesem Forum keinerlei weitere Nachrichten von mir lesen.
      Ich habe auf ein anderes Forum gewechselt, mit ein wenig Nachforschung lässt sich dieses leicht herausfinden, da ich keine Werbung dafür machen möchte.


      greetz